Zum Inhalt springen

Warum wird Modern Family nicht weiter gedreht?

Gefragt von: Leonhard Giese  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (52 sternebewertungen)

Vor ziemlich genau einem Jahr meldeten sich die „Modern Family“-Schöpfer Steve Levitan und Christopher Lloyd zu Wort und verkündeten ihren Plan, die Sitcom nach zehn Staffeln zu beenden. Vor allem auch, weil danach die Verträge der Hauptdarsteller enden würden und man daher neu verhandeln müsse.

Wird es eine 12 Staffeln Modern Family geben?

"Modern Family": Darum gab es keine 12. Staffel. Nachdem der Sender ABC viele aufregende Meilensteine für die letzten Folgen versprochen hatte, endete die letzte und elfte Staffel nach 18 Episoden. Fans hofften bis zuletzt auf eine spontane Fortsetzung, leider vergeblich.

Wird es eine 13 Staffel Modern Family geben?

Der US-Sender ABC, der die Serie produziert, hat mitgeteilt, dass Staffel 11 die letzte sein wird.

Warum gibt es keine weitere Staffel von Modern Family?

Sinkende Quoten

Die Hoffnung auf ein Comeback in mehreren Jahren stirbt wohl nie, doch zumindest in nächster Zeit ist keine Fortsetzung von "Modern Family" geplant. Die Produzenten hatten bereits im Jahr 2018 verlauten lassen, dass sie ursprünglich nur zehn Staffeln geplant hatten.

Warum entfernt Netflix Modern Family?

Grund dafür ist, dass die Lizenzen für die jeweiligen Titel bei Netflix auslaufen und die betroffenen Filme und Serien über kurz oder lang demnächst ziemlich sicher bei einem anderen Streaminganbieter (Hi, Disney!)

Nach Serien-Aus von "Modern Family": Das machen die Darsteller heute | Was wurde aus…? | PROMIPOOL

43 verwandte Fragen gefunden

Wird Modern Family von Netflix entfernt 2022?

Die Handlungen 3 beliebter Netflix-Abgänge. "Modern Family" - auf Netflix bis 11.09.2022: Die Mockumentary begleitet die Familien von Jay Pritchett, seiner Tochter Claire Dunphy und seines Sohns Mitchell Pritchett .

Welche Serien werden 2022 abgesetzt?

Abgesetzt 2022! Von diesen 46 Serien müsst ihr euch verabschieden
  • Bildquelle: Jimmy McGIll verabschiedet sich schon bald von seinen Fans. © Michele K. ...
  • „After Life“ Staffel 3. ...
  • „Another Life“ Staffel 2. ...
  • „Archive 81“ Staffel 1. ...
  • „Atlanta“ Staffel 4. ...
  • „Batwoman“ Staffel 3. ...
  • „Better Call Saul“ Staffel 6. ...
  • „Better Things“ Staffel 5.

Wird Modern Family noch gedreht?

Die Macher der überaus erfolgreichen Sitcom „Modern Family“ wollten eigentlich schon nach Staffel 10 aufhören, doch Sender ABC verlängerte die Serie noch einmal um eine 11. Staffel.

Wo ist die 9 Staffel Modern Family?

Neu auf Sky: "Modern Family" - Staffel 9 - Sky.

Ist Modern Family fertig?

Die letzte Folge der abschließenden 11. Staffel wurde in den USA am 8. April 2020 ausgestrahlt, in deutscher Sprache am 17. September 2020 auf Sky One.

War Haley in Modern Family wirklich schwanger?

Und genau dieser Darsteller ist jetzt schwanger mit Zwillingen: Haley Dunphy. Sarah Hyland spielt die Rolle der mittlerweile jungen Frau, die mit Musiker Dylan bald doppelt im Babyglück schwebt.

Wie lange bleibt Modern Family noch auf Netflix?

Diese Serien löscht Netflix im August und September 2022

Im September verlassen dann zwei Staffeln von "Modern Family" und "The Frankenstein Chronicles" das Programm.

Ist die Familie von Modern Family echt?

Jays Sohn, Mitchell Pritchett, ist in einer gleichgeschlechtlichen Ehe mit Cameron Tucker und sie haben eine adoptierte Tochter, Lily. Die Spielereien der Familie sind urkomisch und dokumentieren die Wege und Hürden des Familienlebens im modernen Amerika und sie wurde folglich ein massiver Fernsehhit.

Wie alt ist Claire in Modern Family?

Biografie claire wurde am 31. Oktober 1970 geboren.

Wo wohnt Jay Pritchett?

Jay Pritchett ist der Vater von Mitchell und Claire und somit der Patriarch der Familie. Er ist ein erfolgreicher Unternehmer und lebt in zweiter Ehe mit der attraktiven Kolumbianerin Gloria sowie deren Sohn Manny zusammen.

Warum fehlt Staffel 9 von Modern Family auf Netflix?

Die Comedy-Serie °"Modern Family" endete 2020 mit der elften Staffel. Seit September ist diese finale Season bei Netflix verfügbar. Leider nahm der Streamingdienst dafür die ersten drei Staffeln aus dem Angebot. Dank Disney Plus lassen sich diese nun wieder in Deutschland empfangen.

Warum fehlt Staffel 9 Modern Family Netflix?

In die Serie ganz am Anfang neu einsteigen oder zur Feier des Finales noch einmal alles schauen, ist daher auf Netflix nicht möglich. Leider hat auch kein anderer Streaminganbieter die ersten drei Seasons aktuell im Abo-Angebot (zu Disney+ kommen sie erst im Laufe des Monats Oktobers).

Warum gibt es bei Netflix nicht alle Staffeln?

Netflix erwirbt Lizenzen für Serien und Filme von Studios auf der ganzen Welt. Obwohl wir darum bemüht sind, die Titel, die Sie sehen möchten, zu behalten, müssen einige Titel aufgrund von Lizenzvereinbarungen aus dem Programm genommen werden.

Wann kommt die 12 Staffel von Modern Family auf Netflix?

Wie der Schöpfer der Serie (Steven Levitan) mitteilte wird es leider keine Modern Family Staffel 12 geben. Die Serie endet mit 11 Staffeln und 22 gewonnen Emmys.

Was wurde aus Modern Family?

„Modern Family“: Das machen die Stars heute

Die neurotische „Claire“ hat eine eigene Familie, bestehend aus ihrem Mann „Phil“ und den Kindern „Haley“, „Luke“ und „Alex“. „Mitchell“ hingegen ist schwul und lebt in einer Beziehung mit „Cameron“, mit dem er ein Kind adoptiert.

Welche Serie macht süchtig?

Es ist eine von vielen Serien auf Netflix (und Co.), die süchtig machen.
...
Netflix-Tipps: Diese 10 Serien machen wirklich süchtig
  1. Haus des Geldes. ...
  2. Big Little Lies. ...
  3. Stranger Things. ...
  4. Prison Break. ...
  5. Sky Rojo. ...
  6. ZeroZeroZero. ...
  7. You – Du wirst mich lieben.

Welche Serien werden aus Netflix genommen?

The CW setzt 11 Serien ab – darunter ein beliebtes Netflix-Exklusive
  • 4400 – abgesetzt nach einer Staffel.
  • Batwoman – abgesetzt nach 3 Staffeln.
  • Charmed – abgesetzt nach 4 Staffeln.
  • Der Denver-Clan – abgesetzt nach 5 Staffeln.
  • In the Dark – abgesetzt nach 4 Staffeln.
  • Legacies – abgesetzt nach 4 Staffeln.

Warum wird Anne with an E abgesetzt?

Netflix hat mehrere Serien abgesetzt - auch "Anne with an E"

Noch vor der Veröffentlichung der aktuellsten Season wurde die Serie allerdings beendet, da sich die Produktionshäuser Netflix und der Sender CBC gegen eine weitere Zusammenarbeit entschieden haben.

Vorheriger Artikel
Was ist Heidi Klum zum Mittag?
Nächster Artikel
Wie synchronisiere ich Chrome?