Zum Inhalt springen

Warum wird Elena ein Vampir?

Gefragt von: Albert Friedrich  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (15 sternebewertungen)

Da Meredith verschwiegen hat, dass sie Elena wegen ihres großen Blutverlustes etwas von Damons Blut zur Genesung gegeben hat, erwacht Elena wieder und befindet sich in der Verwandlung zum Vampir.

Wer verwandelt Elena in ein Vampir?

Katherine verwandelt Elenas Freundin Caroline in einen Vampir und ihren Kumpel Tyler in einen Werwolf. Katherine zwingt Elena sogar dazu, sich von Stefan zu trennen. Dank Bonnies Hexenkraft können Damon und Stefan Katherine schließlich in der Gruft einsperren. Aber dann wird Elena entführt.

Warum sieht Elena so aus wie Katherine?

Elena wurde 1992 geboren und wurde von Grayson und Miranda adoptiert, als Elenas biologische Mutter Isobel Flemming, eine Nachfahrin von Katherine, sie aufgab.

Wann stirbt Elena als Vampir?

Das Finale der sechsten Staffel Vampire Diaries war unfassbar. Es war zugleich auch die letzte Folge von Nina Dobrev und das Gute ist, Elena Gilbert wurde nicht getötet, was jedoch nicht bedeutet, dass es keine Todesfälle zu verzeichnen gibt. Elena ist es jedoch nicht.

Wen liebt Elena wirklich?

Ihre Liebe ist die Größte überhaupt und überdauert alles. Eigentlich wurde vom Schicksal beschlossen, dass Elena Gilbert und Stefan Salvatore Seelenverwandte sein soll und zusammen sein müssen, aber durch Elenas Liebe zu Damon hat Stefan die Liebe zu seinem Bruder wiedergefunden.

The Vampire Diaries ~ Elena Dies & Becomes a Vampire

36 verwandte Fragen gefunden

Wird Elena in der Serie schwanger?

Nina Dobrev kann nun mit Fug und Recht behaupten , dass sie weiß, wie es sich anfühlt schwanger zu sein – zumindest, was den Körperumfang angeht. Die Schauspielerin durfte sich für die Dreharbeiten der sechsten Staffel von „Vampire Diaries“ einen unechten Babybauch umschnallen.

Wird Stefan Elena immer lieben?

In der Vierten Staffel, als Elena dann ein Vampir ist, merkt sie dann, dass sich ihre Gefühle für Damon verstärkt haben und die beiden trennen sich, weil Stefan nicht mehr so weiter mit ihr zusammen sein kann. Allerdings sagen sie sich später dass sie sich immernoch lieben.

Warum tötet Damon Elena?

In In Flammen zündet Damon Elena an wegen einer Halluzination, die seinen ehemaligen Freund Henry beinhaltet. In Josie und Elizabeth offenbart Enzo, dass Damon Elena nicht verbrannt hat. Tyler und er, die wohl gemeinsame Freunde hätten, haben einen leeren Sarg besorgt, wohl wissend, dass Damon halluziniert.

Hat Damon Elena wirklich getötet?

Damon schafft es, Tyler zu überzeugen, ihn zum Sarg von Elena zu bringen und plötzlich sieht er nicht mehr seine große Liebe, sondern seinen alten Freund Henry aus dem Bürgerkrieg. In diesem Moment brennt ihm eine Sicherung durch und er zündet den Sarg an. Damon hat nun also wirklich seine große Liebe Elena getötet.

Wird Damon auch ein Mensch?

Im Serienfinale wird Damon wieder ein Mensch und führt ein langes Leben mit Elena. Er findet später Frieden und verbringt seine Ewigkeit mit Stefan.

Ist Katherine gut oder böse?

Katherine Pierce (Nina Dobrev) ist in "Vampire Diaries" intrigant, hinterlistig, intelligent. Sie liebt es, anderen das Leben zur Hölle zu machen und mit ihrem Leid zu spielen. Schon immer lag das in ihrer Natur und das Vampirdasein hat dies nur noch verstärkt. Außerdem ist sie ziemlich arrogant und temperamentvoll.

Warum muss Elena sterben?

Elena entwickelt immer stärkere Gefühle für Damon, entscheidet sich letztendlich aber für Stefan. Nachdem Elena im Gilbert-Haus zusammengebrochen ist, heilt Meredith Fell sie heimlich mit Damons Blut. Kurz darauf haben Elena und Matt einen schweren Autounfall, bei dem Elena stirbt.

Ist Elena auch eine Petrova?

In der achten Staffel ist Elena Gilbert das letzte lebende Mitglied der Petrova-Familie.

In welcher Folge stirbt Damon endgültig?

Damon Salvatore und Bonnie Bennett (Kat Graham) haben sich in Finale der fünften Staffel Vampire Diaries für ihre Freunde und Familie geopfert.

Wird Jeremy ein Vampir?

Doch dann wurde Annas Mutter Pearl von John Gilbert getötet und Anna ließ einige Tage nichts von sich hören. Schließlich kam eine verstörte Anna zu Jeremy und er tröstete sie. Nun war sie bereit, ihn in einem Vampir zu verwandeln.

Warum stirbt Katherine?

Katerina Petrova, bekannt als Katherine Pierce, war eine 500 Jahre alte Vampirin, die in Staffel 5 von The Vampire Diaries starb, weil sie durch das Heilmitel, wieder menschlich wurde und die zeit sie dann einholte.

Wer spielt Elena in Staffel 8?

Es gibt Rückkehr-Pläne für Nina Dobrev (Elena Gilbert), Steven R. McQueen (Jeremy Gilbert) und Michael Trevino (Tyler Lockwood).

Warum ist Elena in Staffel 7 nicht dabei?

Nach sechs Staffeln stieg die 28-Jährige aber aus der TV-Show aus, um sich anderen Projekten zu widmen. Auch wenn ihr Ausstieg 2015 Fans aus der ganzen Welt überraschte, sei dies wohl von Anfang an der Plan gewesen, wie Nina Dobrev nun im Interview mit der US-Ausgabe der Harper's Bazaar verriet.

Ist Damon am Ende ein Mensch?

► Damon überlebt als Mensch, allerdings ist sein Bruder Stefan tot. Er verbrannte mit Katherine. ► ABER: Fans bekommen auch ein Happy End: Keine Hölle mehr = kein Elena-Fluch mehr. Sie erwacht aus dem Koma und kann ihre besten Freundinnen Bonnie und Caroline wieder in die Arme schließen.

Wie viele Kinder haben Damon und Elena?

Ihre Tochter heißt Jenna Gilbert-Salvatore und wird von Schauspielerin Lilly Ketchman verkörpert. Sie ist im wahren Leben neun Jahre alt - Jenna ist bei "Legacies" angeblich schon zehn. Der Sohn von Damon und Elena heißt Stephan und soll angeblich von Cooper Hayde gespielt werden.

Wer ist am Ende mit Elena zusammen?

Damon und Elena leben wie alle anderen ein langes, glückliches Leben in Mystic Falls, bis auch sie ihren Frieden finden. Elena sieht ihre Eltern wieder, Onkel John und Tante Jenna und auch Damon findet seinen Frieden und sieht Stefan wieder - die Folge endet mit Damons letzten Worten "Hello, Brother".

Werden Klaus und Caroline ein Paar?

Wie die Fans von "The Vampire Diaries" sicher wissen, war Klaus in Caroline verliebt. Die beiden hatten tatsächlich auch ein stürmisches Techtelmechtel, doch ein Paar wurden sie nie.

Wann kommt Caroline mit Stefan zusammen?

In Staffel 8 sind Stefan und Caroline ein Paar und ziehen sogar zusammen. Er macht auch ihr einen Antrag. In der 15. Folge "We're Planning a June Wedding" haben die beiden, wie Caroline es in der ersten Folge der Serie vorhergesagt hatte, eine Junihochzeit.

Wen liebt Stefan?

Caroline hat Stefan ihre Liebe gestanden.

Nächster Artikel
Sind Gedenkmünzen etwas wert?