Zum Inhalt springen

Warum verliert Bailey ihr Baby?

Gefragt von: Herr Prof. Dr. Igor Hohmann B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 30. März 2023
sternezahl: 4.1/5 (45 sternebewertungen)

Staffel von "Grey's Anatomy" beginnt mit Baileys Mutter, die an Corona erkrankt ist. Ben bringt sie zu Bailey ins Krankenhaus. Bei Baileys Mutter kommt es aufgrund des Virus zu Organversagen und Bailey muss ihrem Vater sagen, dass sie die Nacht nicht überleben wird.

In welcher Folge verliert Bailey Ihr Kind?

Owen Hunt (Kevin McKidd) und Teddy Altman (Kim Raver) machen einen großen Schritt und Miranda Bailey (Chandra Wilson) muss den Verlust ihres Babys verarbeiten. Anm. d. Red.: Hierbei handelt es sich um die Fortsetzung des Crossovers mit der "Seattle Firefighters"-Episode #3.01 I Know This Bar.

In welcher Folge stirbt Bailey?

Bailey erleidet in Folge 11 also in der Tat einen Herzinfarkt, Fans müssen aber auch in Folge 12 nicht zu sehr um sie bangen. Würden die „Grey's Anatomy“-Macher Bailey doch noch das Skalpell abgeben lassen, hätte Wilson uns sicher besser darauf vorbereitet.

Wann bekommt Miranda Bailey ihr zweites Kind?

Zweite Schwangerschaft in Staffel 16

Bailey und Ehemann Ben (Jason George, 47) hatten kein Kind geplant, außerdem wurde erst vor wenigen Folgen ein "Grey's Anatomy"-Baby geboren.

Ist Bailey schwanger Staffel 16?

„Grey's Anatomy“-Recap zu Folge 4, Staffel 16: Bailey ist schwanger.

Baby Brianna geboren um zu Leiden das kleine Mädchen wurde Misshandelt bis ihr kleiner Körper aufgab

44 verwandte Fragen gefunden

Was für eine Krankheit hat Miranda Bailey?

Bailey trifft diese Entscheidung vollkommen unvorbereitet und sie kann nicht verstehen, warum sich Ben die Chance, Chirurg zu werden, entgehen lässt. Sie ist sehr enttäuscht von ihm. Nur wenig später beginnt Bailey, starke Zwangsneurosen zu entwickeln, die sie auch in ihrem Arbeitsalltag beeinträchtigen.

In welcher Folge stirbt DR Webber?

Grey's Anatomy: Richard Webbers Serientod in Staffel 16 hiermit.

Wann stirbt Arizona?

Vorneweg sei gleich verraten: Weder Arizona noch April sind den Serientod gestorben. Eine Folge zuvor hatte es zunächst so ausgesehen, als würde April dieses nicht unübliche "Grey's Anatomy"-Schicksal ereilen. Doch sie überlebte und alle kamen mit dem Schrecken davon.

Wann stirbt Owen Hunt?

Grey's Anatomy verabschiedet sich in Staffel 18 von einem Arzt. Wer seit dem Cliffhanger des Midseason-Finales Mitte Dezember 2021 um das Leben von Dr. Owen Hunt (Kevin McKidd) fürchtet, der mit einem Auto über eine Klippe stürzte, kann an dieser Stelle beruhigt aufatmen: Der Arzt überlebt seinen Unfall.

Wird Arizona schwanger?

Die blonde Schauspielerin, die Arizona Robbins verkörpert, wird zum vierten Mal Mutter. Die freudige Nachricht teilte sie vor wenigen Tagen auf Instagram mit ihren Fans.

Hat Miranda Bailey eine Zwangsstörung?

Er vermutet, dass Bailey OCD hat, eine psychische Zwangsstörung, die sie dazu zwingt, gewisse Ordnungen und Reihenfolgen einzuhalten, die auch mit einem Reinlichkeitszwang einhergehen.

Wer ist der Vater von Tuck Bailey?

William George Bailey Jones ist der Sohn von Dr. Miranda Bailey und Tucker Jones. In Anlehnung an den Namen seines Vaters wird der kleine Junge meistens "Tuck" genannt. Tuck kommt an einem sehr turbulenten und dramatischen Tag zur Welt.

Warum lassen sich Alex und Jo scheiden?

Die Hochzeit: Nachdem Jo (Camilla Luddington) sich wegen ihrer Depression in eine Klinik einweisen lässt, bietet sie Alex (Justin Chambers) die Trennung an, weil sie ihre vorige Heirat (mit Jos ganzen Identitätswirren) nie rechtlich haben anerkennen lassen.

Wen heiratet Avery?

Jackson war mit April Kepner verheiratet, mit der er eine Tochter und einen verstorbenen Sohn hat.

Was ist mit Jackson Avery passiert?

Jackson Avery stirbt nicht. Stattdessen entscheidet er sich in der 14. Folge der 17. Staffel dazu, das Grey Sloan Memorial Hospital zu verlassen, um in Boston mehr Zeit in seine Familienstiftung investieren zu können.

Hat Jo Wilson ein Kind?

Nach dem Tod ihres entfremdeten Ehemanns heiratete sie Alex Karev, bis er sie für seine Ex-Frau Izzie verließ. Sie ist jetzt die Mutter von Luna Ashton.

Haben Derek und Meredith leibliche Kinder?

Außerdem folgten vor Dereks Tod noch zwei leibliche Kinder: Sohn Derek Bailey und Tochter Ellis.

War Meredith Grey wirklich schwanger?

Tatsächlich setzten die echten Wehen der Schauspielerin nur wenige Stunden nach den Dreharbeiten ihrer gespielten Schwangerschaft ein.

Wann steigt Miranda Bailey aus?

Grey's Anatomy: Klare Zukunft - Wird Staffel 17 die letzte für Miranda Bailey? Seit 2005 erfreut "Grey's Anatomy" alle Fans von Ärzteserien und von Anfang an war auch immer Miranda Bailey dabei. Die Schauspielerin Chandra Wilson sprach jetzt über den Serienausstieg ihrer Figur.

Was hat Miranda Bailey Staffel 14?

Der Teaser zur neuen Episode von "Grey's Anatomy" Staffel 14 verheißt nichts Gutes: Miranda Bailey liefert sich selbst ins Krankenhaus ein. Sie hat augenscheinlich einen Herzinfarkt! Die Fans fürchten nun um das Leben der beliebten Oberärztin...

Wird Meredith gekündigt?

Drei Ärzte werden im Grey's Anatomy-Finale gefeuert

und Alex Karev (Justin Chambers) versuchen in der letzten Grey's Anatomy-Episode Merediths Betrug zu decken, indem sie die Schuld ebenfalls auf sich nehmen. Daraufhin werden von Chefin Miranda Bailey (Chandra Wilson) Alex, Richard und Meredith entlassen.

Wann kommen Bailey und Ben wieder zusammen?

Ben Warren, Staffel 8. Ben und Bailey beginnen, wieder miteinander auszugehen.

Wann wird Meredith wieder schwanger?

In der sechsten Staffel war Ellen Pompeo schwanger und versteckte ihren Babybauch unter dem Arztkittel hinter Krankenakten. In Staffel 7 versucht ihr Seriencharakter Meredith Grey, ein Kind zu bekommen. Doch das ist nach der Fehlgeburt im Finale von Staffel 6 nicht so einfach...

Wie viele Kinder hat Bailey?

Miranda Bailey ist Allgemeinchirurg und ehemaliger Chefarzt der Chirurgie am Grey Sloan Memorial Hospital. Sie ist mit Ben Warren verheiratet und hat mit ihrem Ex-Mann Tucker Jones einen Sohn, William George Bailey Jones.

Wann geht Karev?

Im Januar 2020, mitten in der 16. Staffel, geschah für viele Fans von "Grey''s Anantomy" das Unfassbare: Serienliebling Justin Chambers (51) alias Dr. Alex Karev erklärte seinen sofortigen Abschied vom Set.

Vorheriger Artikel
Wo ist der Big Blind?