Zum Inhalt springen

Warum verlässt Kevin Köln 50667?

Gefragt von: Reimund Will  |  Letzte Aktualisierung: 26. März 2023
sternezahl: 4.2/5 (61 sternebewertungen)

Darum verlässt Danny Liedtke "Köln 50667"
Er schreibt, dass einige im "Köln"-Cast vergessen habe, was es heißt, eine Familie zu sein. Auch bezieht er sich in einem Post auf den verstorbenen Ingo Kantorek: "Auch wenn es viele vielleicht nicht wahrhaben möchten (...)

Warum hat Kevin Köln verlassen?

"Seit er weg ist, ist ‚Köln 50667' auch nicht mehr, was es mal war. Dieser massive Mann, dieser Big Daddy in dieser Serie einfach fehlt. Und Christoph und ich einfach nicht in der Lage waren, das aufrechtzuerhalten, weil drumherum so viel passiert ist und wir keine Energy mehr hatten.

Warum verlässt Kevin Köln 50667 2022?

Danny Liedtkebestätigte vor einigen Wochen sein Aus bei „Köln 50667". Nach 9 Jahren verabschiedete sich der Darsteller von der Soap. Dazu postete er ein emotionales Statement bei Instagram. Für ihn war der Abschied alles andere als einfach, aber der Darsteller will einen Neuanfang wagen.

Wird Kevin Köln 50667 verlassen?

Seit Folge 38 im Jahr 2013 schlüpfte Danny Liedtke in die Rolle des Kevin Borchow bei "Köln 50667". Doch damit war vor wenigen Wochen Schluss: Der Darsteller ist ausgestiegen. Wie er in einem ausführlichen Video-Statement verriet, will sich der Mime in Zukunft mehr um sich kümmern.

Wird Köln 50667 abgesetzt 2022?

Wie Filmpool-Chef Vittorio Valente gegenüber DWDL.de jetzt verkündete, soll sich das Gesicht der Serie ab Januar 2023 komplett verändern: Dabei kündigt der Serienverantwortliche den „größten Relaunch aller Zeiten“ an, der auch den Schauplatz der Serie betreffen wird.

Kevin zieht die Notbremse - der ABSCHIED?? 🤯😪 | Köln 50667 #2346

15 verwandte Fragen gefunden

Wie viel verdient man bei Köln 50667?

Hauptdarsteller:innen wie Laura Maack (Paula) oder Sophie Imelmann (Leonie) sollen etwa 4.000 bis 6.000 Euro brutto überwiesen werden. Schauspieler:innen, die seit vielen Jahren dabei sind und ein gutes Verhandlungsgeschick an den Tag legen, sollen sogar 10.000 Euro Gage im Monat erhalten.

Wer verlässt Köln 50667 2023?

Darum stieg er wirklich bei "Köln 50667" aus. Nach 9 Jahren war endgültig Schluss: Danny Liedtke ist bei „Köln 50667" ausgestiegen! Für die Fans war das ein krasser Schock.

Wer verlässt BTN 2022?

Denise Schwitalle (Emmi), Alexander Freund (Schmidti), Laura Hink (Lynn), Marcel Maurice Neue (Krätze) und Co. müssen in Zukunft ohne sie auskommen. Über zehn Jahre läuft "Berlin - Tag & Nacht" bereits auf RTLZWEI.

Warum ist Danny Liedtke nicht mehr bei Köln?

Danny verriet Promiflash nun, weshalb er "Köln 50667" verlassen hat. Im Gespräch mit Promiflash räumte der 32-Jährige ein: "Viele Dinge intern haben mich in den letzten Jahren belastet." Außerdem habe der Fokus in seinem Leben nun über all die Jahre hinweg auf "Köln 50667" gelegen.

Wer steigt bei Köln aus 2022?

„Köln 50667“-Star Daniel Peukmann: Mit diesem bösen Laster ist 2022 Schluss. Daniel Peukmann (35) hat einen guten Vorsatz: Der „Köln 50667“-Darsteller erklärt sein Vorhaben fürs neue Jahr in den sozialen Netzwerken. Das neue Jahr soll ihr großes Jahr der Liebe werden.

Warum ist Luca nicht mehr bei Köln 50667?

Pascal Zadows Statement zu seinem plötzlichen Serien-Aus folgte kurz vor Ende des Jahres, nachdem sein Co-Star Patrick Beinlich auf Instagram verriet, einer Kündigungswelle und Verjüngungskur durch die Produktion zum Opfer gefallen zu sein.

Sind Leonie und Kevin in echt zusammen?

Im Sommer erst gab Sophie Imelmann bekannt, wieder Single zu sein und derzeit keine neue Beziehung zu suchen. Auch ihr Serienpartner Kevin, gespielt von Danny Liedtke, hat offiziell keine Frau an seiner Seite. Er ist quasi „Dauer-Single“, denn laut ihm sei seine letzte Beziehung ganze zehn Jahre her.

Sind Sophia und Danny zusammen?

Vor ein paar Tagen verriet sie im Rahmen einer Frage-Antwort-Runde in ihrer Instagram-Story, ob sie jemals was mit einem Kollegen anfangen würde: "Eher nicht." Und auf die Frage hin, ob sie gerade einen Partner hat, stellte sie klar, dass sie "Single" sei.

Was ist zwischen Leonie und Kevin passiert?

„Köln 50667“: Kevin verlässt Köln

Leonie ist sichtlich enttäuscht von Kevin. Mit seiner Aktion, sie und Nico um jeden Preis auseinander bringen zu wollen, hat er ihr Vertrauen missbraucht. Wochenlang gaukelte er ihr eine Freundschaft vor und ging sogar mit Leonies Erzfeindin Lilli eine Fake-Beziehung ein.

Was ist mit Kevin passiert?

Macaulay Culkin ist nicht drogenabhängig

Heute ist er wieder zurück in den USA und betreibt den Podcast "Bunny Ears". Hin und wieder ist er in Talkshows zu sehen, seine Fans hält er über Instagram & Co. auf dem Laufenden. Macaulay Culkin ist nicht der einzige einstige Kinderstar, der später in Schwierigkeiten geriet.

Wie heißt Jule richtig?

Jule (Carolina Noeding) und Marc (Daniel Peukmann): privat verliebt, in der Serie verkracht. In der RTLZWEI-Soap „Köln 50667“ ist die Story um Jule und Marc gerade am Wendepunkt – ein großes Liebesdrama bahnt sich an.

Wird Lea Köln 50667 verlassen?

„Köln 50667“-Lea verlässt die Stadt und die Soap, sie klaut ein Auto und rauscht ab – nun ist auch klar, weshalb sich der Fan-Liebling überstürzt verabschiedet. Lea-Darstellerin Luise Matejczyk ist schwanger und legt nun erst einmal eine Dreahpause ein.

Sind Nino und Dean wirklich Brüder?

„Nein, wir sind keine Brüder, aber miteinander verwandet. Leandro ist mein Cousin, seine Mutter ist die Schwester meines Vaters“, so Adonis.

Sind Dean und Olivia im echten Leben zusammen?

Endlich! Denn in den Augen vieler Fans gehören die beiden einfach zusammen. Bestätigt! "Berlin - Tag und Nacht"-Olivia und Dean ein Paar!

Warum steigt Dean aus?

Seit 2019 wird er von Adonis Jovanovic verkörpert. Doch der Fanliebling steigt in der Freitagsfolge aus. Dean erhält ein Stipendium für das Studium in England. Allerdings kann er sich nicht so recht über diese Chance freuen, denn er fürchtet, seinen Bruder dadurch im Stich zu lassen.

Ist Jule von Köln 50667 schwanger?

Nach dem ersten Schwangerschaftstest, der positiv war, machen Jule und Marc einen zweiten, um sicherzugehen. Jule kann es nicht glauben und Marc flippt vor Freude komplett aus. Beide können ihr Glück kaum fassen und auch Ben freut sich total für die beiden.

Ist Meike von Köln schwanger?

Nach langem Bibbern und Zittern steht fest: Meike ist nicht schwanger! Ihr fällt sichtlich ein Stein vom Herzen, während George etwas enttäuscht aussieht. „Irgendwie hatte ich gehofft, dass der Test positiv ausfällt“, gibt er verlegen zu.

Ist Sam von Köln 50667 wirklich schwanger?

Dass die Schwangerschaft bislang ohne Komplikationen verlaufen ist, war angesichts einer Erkrankung der werdenden Mutter nicht selbstverständlich. Schöne Nachrichten von Luise Matejczyk: Die aus der Reality-Daily-Soap „Köln 50667″ bekannte Schauspielerin ist schwanger.

Wer von Köln 50667 ist in echt ein Paar?

Für Daniel Peukmann und Carolina Noeding wurde aus Fiktion Realität. Nach ihrer Beziehung in „Köln 50667″ fanden die beiden Schauspieler 2019 auch im echten Leben zusammen. Nun wollen sie es ihren Serienfiguren Marc und Jule erneut gleichtun und sich das Jawort geben.

Wer verdient bei Köln 50667 am meisten?

Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass Lutz Schweigel (49) Topverdiener beider Serien ist, schließlich ist er seit 2011 dabei. Was sich bezahlt macht: Angeblich soll er monatlich 10.000 Euro brutto kassieren.

Vorheriger Artikel
Ist ein Mac schwer zu bedienen?
Nächster Artikel
Warum heißt der wilde Kaiser so?