Zum Inhalt springen

Warum trennen sich Bree und Orson?

Gefragt von: Ernst-August Klemm  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (26 sternebewertungen)

Karl rät Bree, ihr eigenes Haus auszurauben, um so an einige vermögende Dinge zu gelangen, die so nicht Streitthema der Scheidung werden konnten. Orson findet dies jedoch heraus und droht ihr, sie wegen Versicherungsbetrug anzuzeigen. So kriegt er Bree dazu, die Scheidung vorerst zurück zu ziehen.

Wie stirbt Orson Hodge?

Er stellte Orson daraufhin zur Rede. Als Orson zu fliehen versucht, kommt es zu einem Streit, bei dem Orson auf einem Parkhausdach das Gleichgewicht verliert und abstürzt. Sein Sturz wird jedoch durch einen Baum gebremst.

Warum ist Mike Delfino gestorben?

Seit Jahren gehört Handwerker Mike (gespielt von James Denton, 49) zu den „Desperate Housewives“ wie die Hausfrauen selbst. Nun stirbt der TV-Ehemann von Teri Hatcher (47) den Serientod. Erst macht Mike seiner Susan noch eine Liebeserklärung, Sekunden später ist der Handwerker tot - erschossen von einem Kredithai.

Wen hat Bree umgebracht?

Bree wird beschuldigt, Rex zusammen mit George umgebracht zu haben. Auch ihre Kinder sind davon überzeugt.

War Bree wirklich schwanger?

Die damals 44-jährige Darstellerin der Bree Van de Kamp erwartete Zwillinge und es wurde beschlossen, die Dreharbeiten als Vorsichtsmaßnahme in ihr Apartment zu verlegen. In der Serie täuschte Bree schließlich eine Schwangerschaft vor.

Bree & Orson [Desperate Housewives] - As It Was

38 verwandte Fragen gefunden

Wann trennen sich Bree und Orson?

Karl rät Bree, ihr eigenes Haus auszurauben, um so an einige vermögende Dinge zu gelangen, die so nicht Streitthema der Scheidung werden konnten. Orson findet dies jedoch heraus und droht ihr, sie wegen Versicherungsbetrug anzuzeigen. So kriegt er Bree dazu, die Scheidung vorerst zurück zu ziehen.

Wird Monika schwanger?

Courteney Cox

Ihre Serien-Figur Monica und ihr Mann Chandler adoptierten in der 10. Staffel von "Friends" ein Baby, weil sie auf natürlichem Wege kein Kind bekommen konnten. Genau während dieser Dreharbeiten wurde Schauspielerin Courtney Cox schwanger.

Was heißt Desperate Housewives auf Deutsch?

Desperate Housewives (Englisch für „Verzweifelte Hausfrauen“) ist eine US-amerikanische Dramedy-Serie von Marc Cherry, die von Oktober 2004 bis Mai 2012 von ABC Studios für den US-Sender ABC produziert wurde und ab April 2005 auch in der Schweiz, in Österreich und Deutschland ausgestrahlt wurde.

Was ist das Geheimnis von Mary Alice?

Durch den Zuzug von Mike Delfino in die Straße und die Nachforschungen ihrer besten Freunde konnte der Selbstmord von Mary Alice schließlich aufgeklärt und ihr Geheimnis ans Tageslicht befördert werden.

Wer ist der Vater von Julies Baby?

Staffel kommt sie mit Porter Scavo zusammen und sie bekommen ein Kind namens Sophie Scavo.

Wann trennen sich Lynette und Tom?

Zwar haben sich Lynette und Tom nun auf eine vorrübergehende Trennung geeinigt, allerdings liegt es vor allem in Lynettes Interesse, dass ihre Kinder nichts davon mitbekommen. Daher spielen die beiden ihren Kindern weiterhin eine heile Welt vor.

Wie ist Edie Britt gestorben?

In Staffel 5 stirbt Edie nach einem Streit mit ihrem Mann Dave Williams, nachdem sie herausgefunden hatte, dass dieser Mike Delfino umbringen wollte. Sie stieg in ihr Auto, wollte mit dem Handy jemanden anrufen und bemerkte so fast zu spät, dass Orson auf der Straße vor ihr stand.

Wird Bree verurteilt?

Sowohl Susan, als auch Lynette haben eine schlaflose Nacht und beschließen gemeinsam spazieren zu gehen. Auch Gaby gesellt sich zu ihnen, als sie die beiden auf der Straße sieht. Während Gaby noch immer sicher ist, dass Bree nicht verurteilt wird, überlegt Susan, ob sie nicht endlich auspacken sollten.

Wie ist das Ende von Desperate Housewives?

Im Finale der Serie findet Renées Hochzeit mit Ben statt, auf der jede der Freundinnen ihre eigenen Erkenntnisse erlangen, nachdem Lynette zuvor ein lukratives Jobangebot bekommt, Gabys und Carlos' Ehe einen fragwürdigen Stand erreicht, Bree sich von Trip zu distanzieren versucht und Susan sich entschieden hat, die ...

Wann wacht Mike auf?

Susan verbringt ein Wochenende mit Ian in seiner Berghütte. Anfangs haben beide Schwierigkeiten, miteinander umzugehen, doch schließlich beginnen sie miteinander zu schlafen. Währenddessen wacht Mike im Krankenhaus im Beisein von Edie auf, die eigentlich nur ihren CD-Player zurückholen wollte.

Warum überfährt Orson Mike Delfino?

Mike wird am Ende der Staffel von Orson Hodge überfahren als er eine Straße überquert, da Orson Angst hat, dass Mike sich an Monique erinnert.

Was passiert mit Grace Desperate Housewives?

Grace wird von Carlos schließlich gemeinsam mit Carmen in ein Motel geschafft. Dort verbringen sie eine letzte Nacht, bevor sie schließlich nach Texas aufbrechen wollen. Grace verabschiedet sich von Gabrielle, die ihr klar macht, dass sie immer an ihren Träumen festhalten sollte.

Warum wurde Desperate Housewife abgesetzt?

Seinen Angaben zufolge hatten die geschrumpften Zuschauerzahlen in der vergangenen Saison zu der Entscheidung geführt. Außerdem seien Schauspielerhonorare und andere Produktionskosten in die Höhe geschossen, berichtet das Branchenmagazin The Hollywood Reporter.

Hat Tom Lynette betrogen?

Glücklich, dass Tom sie nicht betrogen hat, beschließt sie, die Kleine in ihr Leben zu integrieren, muss dazu jedoch auch in Kauf nehmen, dass Nora sich mehr und mehr in ihre Familie einschleicht.

Wann kommen Lynett und Tom wieder zusammen?

Tom und Lynette versuchen ihre Trennung vor den Kindern geheim zu halten. Er zieht aus und lernt Jane kennen, mit der er eine Beziehung beginnt. Lynette wird klar, dass sie Tom zurückhaben will. Sie kommen wieder zusammen und ziehen nach New York, wo Lynette einen Job angeboten bekam.

Hat Tom eine Affäre?

Als es gerade wieder besser zwischen Tom und Lynette läuft, plaudert eine betrunkene Renée versehentlich gegenüber Susan aus, dass sie und Tom einst eine kurze Affäre hatten, nachdem sich Tom und Lynette getrennt hatten.

Wer ist der Vater von Rachels Baby?

Episode der achten Staffel wird die kleine Emma geboren: Die Tochter von Rachel Green (Jennifer Aniston) und Dr. Ross Geller (David Schwimmer) wurde in „Friends“ von den Zwillingen Cali und Noelle Sheldon gespielt.

War Meredith in echt schwanger?

Ellen Pompeo als Meredith in "Grey's Anatomy"

Als Ellen Pompeo mit ihrer ersten Tochter Stella Luna schwanger war, musste auch ihr Babybauch kaschiert werden. In "Grey's Anatomy" schien das aber ein Kinderspiel zu sein: Der Babybauch der Schauspielerin wurde mit weiten Kitteln verdeckt.

War FIBI von Friends wirklich schwanger?

Kleine Anekdote zur Serie: Während der Dreharbeiten zur vierten Staffel war Lisa Kudrow schwanger. Ihre Schwangerschaft wurde deshalb in die Serie reingeschrieben. Als Phoebe in der Serie Drillinge erwartete, war das also eigentlich ihr eigenes Kind!

Vorheriger Artikel
Was unter 3 TOG Schlafsack anziehen?
Nächster Artikel
Wie oft Ölwechsel bei Fiat Ducato?