Zum Inhalt springen

Warum trägt Caroline Alarics Kinder aus?

Gefragt von: Eckehard Meier B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (63 sternebewertungen)

Staffel 7 und 8
Während der Zeremonie hat der Hexenzirkel von Jo ihre Babys in Carolines Gebärmutter übertragen, um so ihre Nachkommen zu retten. Caroline trägt die Zwillinge aus und Alaric gibt ihnen die Namen Josie (benannt nach seiner toten Exfrau Jo) und Lizzie (benannt nach Carolines toter Mutter Liz).

Warum ist Caroline von Alaric schwanger?

In Die Rache der Salvatores wurde aufgedeckt, dass Caroline durch einen Zauber des Gemini-Zirkels mit Alaric und Jos ungeborenen Zwillingen schwanger ist. Caroline und Alaric sind im Jahr 2016 miteinander verlobt. Caroline brachte Alarics Zwillinge, Josie Saltzman und Lizzie Saltzman, zur Welt.

In welcher Folge kommen die Zwillinge von Caroline zur Welt?

Caroline bekommt die Zwillinge (Spoiler) Neben dem Ganzen Schrecklichen, was in der dreizehnten Episode der siebten Staffel The Vampire Diaries passiert ist, dürfen sich die TVD Fans darüber freuen, dass Caroline die Zwillinge auf die Welt gebracht hat.

War die Schauspielerin von Caroline wirklich schwanger?

In der Serie ‚The Vampire Diaries' spielte Candice zu dieser Zeit auch die Rolle der ‚Caroline Forbes', die ebenfalls schwanger war. Da ‚Caroline' Zwillinge erwartete, musste Candice über ihrem eigenen Babybauch einen zusätzlichen falschen Bauch tragen.

Wann merkt Caroline dass sie schwanger ist?

Staffel 7 und 8

Mitte Staffel 7 hat Caroline erfahren, dass sie schwanger ist. Während der Zeremonie hat der Hexenzirkel von Jo ihre Babys in Carolines Gebärmutter übertragen, um so ihre Nachkommen zu retten.

The Vampire Diaries 7x13 Caroline's babies don't want to be born

28 verwandte Fragen gefunden

Wann kommen Caroline und Stefan wieder zusammen?

In Folge 15 der finalen Staffel von „Vampire Diaries" dürfen wir uns endlich freuen: Stefan und Caroline heiraten! Aber natürlich hat die Sache einen Haken, denn die Hochzeit hat einen weitaus tieferen Grund als nur die Liebe der Beiden. Wir erinnern uns: In der letzten Folge schaffte es Stefan Cade endlich zu töten!

Wann stirbt Klaus endgültig?

Und wieder heißt es Abschied nehmen: Nach "The Vampire Diaries" ist nun auch das Spin-Off "The Originals" Geschichte. Im großen Finale von Staffel 5 kam es gleich zu zwei dramatischen Todesfällen. Klaus und sein Bruder Elijah haben sich selbst gerichtet - um Hope zu retten.

Ist Alaric in Legacies gestorben?

Nachdem Jenna gestorben war, wird Alaric der Vormund von Jeremy. Allerdings stirbt er selber am Ende der Staffel, wobei er sich vorher aber von Jeremy verabschieden kann.

Wen heiratet Elena?

Ihr Freund und jetziger Ehemann ist Damon Salvatore. Sie hegt eine enge Freundschaft zu ihrem Ex-Freund Stefan Salvatore.

Wird Elena in der Serie schwanger?

Nina Dobrev kann nun mit Fug und Recht behaupten , dass sie weiß, wie es sich anfühlt schwanger zu sein – zumindest, was den Körperumfang angeht. Die Schauspielerin durfte sich für die Dreharbeiten der sechsten Staffel von „Vampire Diaries“ einen unechten Babybauch umschnallen.

In welcher Staffel kommen Alaric und Caroline zusammen?

Bei all dem Drama kommt auch die Romantik in den "Vampire Diaries" nicht zu kurz. Zu Beginn von Staffel 7 erfahren die Zuschauer, dass Caroline die Babys von Alaric und Jo austrägt. Nun knistert es auch endlich bei Care und Alaric. Auf der Baby-Shower gibt es erste Zärtlichkeiten.

Wann kommen Jo und Alaric zusammen?

Alaric und Jo waren von 2012 bis 2013 zusammen und verlobten sich. Als Alaric noch ein verstärkter Urvampir war, lernte er Jo im Whitmore Krankenhaus kennen, in dem Jo Ärztin war.

Wen hat Caroline Forbes geheiratet?

Die Hochzeit von Stefan Salvatore und Caroline Forbes.

Warum sieht Elena so aus wie Katherine?

Elena wurde 1992 geboren und wurde von Grayson und Miranda adoptiert, als Elenas biologische Mutter Isobel Flemming, eine Nachfahrin von Katherine, sie aufgab.

In welcher Folge kommen Klaus und Caroline zusammen?

Staffel Drei. Als Klaus Tyler in Die Abrechnung in einen Hybriden verwandelt, sehen sich Klaus und Caroline zum allerersten Mal, jedoch ohne miteinander zu interagieren. Die erste Kontaktaufnahme findet in "Der Bluff" statt, als Tyler Caroline aus Versehen beißt.

Warum ist Caroline nicht in Legacies?

Der Grund für Carolines Abwesenheit wurde direkt in Staffel 1 thematisiert: Josie und Lizzie denken, dass ihre Mutter im Rahmen ihrer Arbeit für die Schule auf Reisen ist.

Ist Hope ein Tribrid?

The Originals

Die einzige Tribrid, den es zurzeit auf der Erde gibt, ist Hope Mikaelson. Sie ist der erste Werwolf-Hexe-Vampir-Hybrid.

Wann stirbt Josie Saltzman?

Trivia. Josie hat eine dunkle Seite. Laut der Tradition des Gemini-Zirkels muss Josie an ihrem 22. Geburtstag mit ihrer Zwillingsschwester verschmelzen, wodurch eine von ihnen sterben wird.

Wen liebt Klaus?

Während Klaus sich in Aurora de Martel verliebte, freundete er sich mit Lucien an, der aber auch in Aurora verliebt ist.

Wer ist der Stärkste Urvampir?

Mikael. Mikael, der Vampir der Vampire jagt, demonstrierte in beiden Serien eine enorme Größe an Kraft. Er war der älteste, mächtigste und der Vater der Urvampire, er war sogar der stärkste Vampir der Welt.

In welcher Folge stirbt Damon endgültig?

Damon Salvatore und Bonnie Bennett (Kat Graham) haben sich in Finale der fünften Staffel Vampire Diaries für ihre Freunde und Familie geopfert.

Warum ist Stefan Salvatore gestorben?

Das Verhältnis zu seinem Bruder Damon wird besser und am Ende der Staffel opfert er sein Leben für seinen Bruder, indem er sich Klaus ausliefert und seinem Drang nach Blut nachgibt. Ob er dabei Elena verliert? gibt sich als Elena aus, und auch Caroline tut so als würde sie denken sie ist Elena.

Sind Elena und Damon verheiratet?

So oder so - wichtig ist am Ende, dass Elena und Damon bei The Vampire Diaries doch noch ein gemeinsames glückliches Ende gefunden haben.