Zum Inhalt springen

Warum stirbt Caroline nicht wenn Klaus tot ist?

Gefragt von: Irina Schmitz  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.2/5 (63 sternebewertungen)

Klaus kommt zu ihr und bietet ihr an, ihr zu helfen. Er macht ihr klar, dass es noch viel zu sehen gibt und Caroline gibt zu, dass sie nicht sterben will, woraufhin ihr Klaus sein Blut zu trinken gibt und sie somit heilt.

Was passiert mit Klaus und Caroline?

Klaus lässt sie gehen und ahnt, was passiert ist: Kol wurde erdolcht und alle Geschwister sind durch einen Zauber miteinander verbunden. Am Ende der Folge verbrennt Klaus die Skizzen, die er von Caroline angefertigt hat und versucht seine Gefühle für sie gleich mit zu verbrennen.

Warum ist Caroline nicht in Legacies?

Der Grund für Carolines Abwesenheit wurde direkt in Staffel 1 thematisiert: Josie und Lizzie denken, dass ihre Mutter im Rahmen ihrer Arbeit für die Schule auf Reisen ist.

Was passiert mit Caroline in The Originals?

Er opferte sich für seinen Bruder Damon und dessen große Liebe Elena - und Caroline blieb alleine zurück. Und auch Klaus ist nun tot. Dass Klaroline es nicht über das Finale von "The Originals" hinaus geschafft haben, hat laut Produzentin Julie Plec auch einen ganz bestimmten Grund.

Wann wird Caroline wieder menschlich?

Die 19. Episode der sechsten Staffel Vampire Diaries war ziemlich blutig und einige haben ihr wahres Gesicht gezeigt. Caroline hat ihren Vorsprung gut genutzt und dennoch hat Stefan sie gefunden und ihre Menschlichkeit wieder angestellt.

Vampire Diaries Into The Wild Klaus rettet Caroline DEUTSCH

29 verwandte Fragen gefunden

In welcher Folge stirbt Damon endgültig?

Damon Salvatore und Bonnie Bennett (Kat Graham) haben sich in Finale der fünften Staffel Vampire Diaries für ihre Freunde und Familie geopfert.

Wen liebt Klaus Mikaelson?

Während Klaus sich in Aurora de Martel verliebte, freundete er sich mit Lucien an, der aber auch in Aurora verliebt ist.

Wann kommt Elena in The Originals?

Nun wird Nina Dobrev diese Ehre zu Teil. Sie wird im Mittelpunkt des Crossover am 3. November 2014 stehen.

Wird Klaus in Legacies vorkommen?

Das Serienfinale von Legacies steht diese Woche in den USA an. Im Vorfeld machten sich viele Fans Hoffnungen auf einen Auftritt von Joseph Morgan alias Klaus.

Ist Damon in The Originals?

Staffel “The Originals” zu sehen sein! Mit viel Spannung haben wir das große Finale von “The Vampire Diaries” erwartet, und wir wurden nicht enttäuscht: Nicht nur, dass Nina Dobrev zu einem letzten Auftritt in die Serie zurückgekehrt ist, nein, Elena hat auch ihr Happy End mit Damon bekommen.

Ist Alaric in Legacies gestorben?

Nachdem Jenna gestorben war, wird Alaric der Vormund von Jeremy. Allerdings stirbt er selber am Ende der Staffel, wobei er sich vorher aber von Jeremy verabschieden kann.

Haben Damon und Elena ein Kind?

Ihre Tochter heißt Jenna Gilbert-Salvatore und wird von Schauspielerin Lilly Ketchman verkörpert. Sie ist im wahren Leben neun Jahre alt - Jenna ist bei "Legacies" angeblich schon zehn. Der Sohn von Damon und Elena heißt Stephan und soll angeblich von Cooper Hayde gespielt werden.

In welcher Folge kommt Damon in The Originals?

Stefan (Paul Wesley) und Damon (Ian Somerhalder) halten Elena (Nina Dobrev) noch immer im Keller gefangen -so lange, bis sie wieder Gefühle zulassen und äußern kann. Klaus (Joseph Morgan) macht sich unterdessen auf den Weg nach New Orleans.

In welcher Folge kommt Stefan in The Originals vor?

Schachmatt. The Originals, 3x14 Um sich vor Rayna Cruz zu verstecken, erhält Stefan in New Orleans Hilfe von Klaus.

Werden Caroline und Alaric ein Paar?

Caroline und Alaric sind im Jahr 2016 miteinander verlobt. Caroline brachte Alarics Zwillinge, Josie Saltzman und Lizzie Saltzman, zur Welt. Sie begann, sie wie ihre eigenen Kinder zu lieben.

Werden Klaus und Caroline ein Paar?

Wie die Fans von "The Vampire Diaries" sicher wissen, war Klaus in Caroline verliebt. Die beiden hatten tatsächlich auch ein stürmisches Techtelmechtel, doch ein Paar wurden sie nie.

Wie stirbt Tyler?

In der Anfang November 2016 ausgestrahlten dritten Episode der achten Staffel wird Werwolf Tyler Lockwood (Michael Trevino) von Damon (Ian Somerhalder) getötet. Damit schieden ein Schauspieler und seine Figur aus, die – mit Unterbrechungen – von Anfang an Teil der Besetzung der beliebten Serie war.

Warum stirbt Stefan am Ende?

Das Verhältnis zu seinem Bruder Damon wird besser und am Ende der Staffel opfert er sein Leben für seinen Bruder, indem er sich Klaus ausliefert und seinem Drang nach Blut nachgibt. Ob er dabei Elena verliert? gibt sich als Elena aus, und auch Caroline tut so als würde sie denken sie ist Elena.

In welcher Folge stirbt Bonnie endgültig?

Wie es aussieht, wird Bonnie im Laufe der geplanten Staffel 8 sterben. Wie wird Damon auf diese Nachricht reagieren? Ein Happy End mit seiner große Liebe Elena alias Nina Dobrev (27) ist vielleicht zum Greifen nahe. Ob die Schöpfer diesen Wunsch tatsächlich im Finale der Staffel 8 erfüllen werden, bleibt abzuwarten.

Werden Stefan und Caroline heiraten?

In Folge 15 der finalen Staffel von „Vampire Diaries" dürfen wir uns endlich freuen: Stefan und Caroline heiraten! Aber natürlich hat die Sache einen Haken, denn die Hochzeit hat einen weitaus tieferen Grund als nur die Liebe der Beiden.

Wen heiratet Elena?

Ihr Freund und jetziger Ehemann ist Damon Salvatore. Sie hegt eine enge Freundschaft zu ihrem Ex-Freund Stefan Salvatore.