Zum Inhalt springen

Warum sind Finn und Malu getrennt?

Gefragt von: Enno Ullrich  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (35 sternebewertungen)

Finn sieht keinen Sinn mehr für Malu und sich
Einer geschockten Malu gesteht er, dass er nicht nur den Kaufvertrag nicht unterschreiben kann, sondern auch keinen Sinn mehr in ihrer Beziehung sieht.

Ist Finn doch der Vater von Malus Baby?

Eigentlich gehörten Malu (Lisandra Bardel) und Finn (Christopher Kohn) zu den beliebtesten Paaren bei AWZ. Doch die Liebesgeschichte der beiden endet traurig. Weil er nicht ertragen kann, dass Justus (Matthias Brüggenolte) der Vater von Malus Kind ist, trennte sich Finn schweren Herzens von ihr.

Werden Malu und Finn jetzt ein Paar?

Es hatte sich bereits bei AWZ angebahnt, trotzdem ist es ein Schock: Das Traumpaar Malu (Lisandra Bardel) und Finn (Christopher Kohn) ist tatsächlich Geschichte!

Ist Malu in echt schwanger?

Kaum eine AWZ-Rolle hatte in den vergangenen Monaten so ein Auf und Ab hinter sich wie Malu (Lisandra Bardel). Die Tänzerin musste um das Leben ihres Freundes Finn (Christopher Kohn) fürchten. Wenig später konnte er gerettet werden und Malu erfuhr, dass sie schwanger ist.

Wird Finn Malu verzeihen?

Finn kommt über die angespannte Dreiecks-Situation einfach nicht hinweg und trifft eine traurige Entscheidung. Achtung, es folgen Spoiler!

?„AWZ“ TRENNEN SICH FINN UND SCHWANGERE MALU ICH KANN DAS NICHT MEHR!

27 verwandte Fragen gefunden

Ist Malus Kind von Justus?

AWZ-Vorschau: Finn und Jenny helfen Malu bei der Geburt

Der werdende Vater Justus (Matthias Brüggenolte, 43) – Finns Bruder und Jennys Ex-Affäre – kann nur vor der Aufzugtür warten. Dann endlich die Erleichterung: Die Geburt ist gut verlaufen, er darf Malu und sein Baby in Empfang nehmen.

Ist Malu von Finn schwanger?

Vor einigen Wochen hat Malu (Lisandra Bardél) bei "Alles was zählt" erfahren, dass sie schwanger ist. Eine Nachricht, die die Tänzerin überglücklich gemacht hat. Wenig später konnte sich auch Finn (Christopher Kohn) über die tollen Baby-News freuen.

Werden Justus und Jenny ein Paar?

Das Hin und Her zwischen Jenny und Justus bei AWZ ist vorbei: Die beiden werden ein Paar!

Wer ist der Vater von Malus Kind bei Alles was zählt?

Das bedeutet: Justus ist der Vater des Kindes.

Was ist mit Malou bei Alles was zählt?

Jetzt ist es offiziell: Nach knapp zwei Jahren wird Lisandra Bardél als "Malu" die RTL-Serie "Alles was zählt" verlassen.

Wer steigt bei AWZ aus 2022?

August 2022 ausstrahlt. Mittlerweile ist auch außerhalb des AWZ-Kosmos klar, dass Malu beziehungsweise Bardél endgültig Abschied genommen hat: Ihr Ausstieg ist offiziell und ein baldiges Wiedersehen damit ausgeschlossen.

Wie heißt das Baby von Malu AWZ?

Malu stillt die kleine Luisa noch – Das hält Justus und Jenny allerdings nicht davon ab, ihr das Baby zu entreißen und dafür zu sorgen, dass sie es nicht mehr sehen darf.

Wo ist Finn?

Der River Finn (irisch Abhainn na Finne) ist ein Fluss im County Donegal im Nordwesten der Republik Irland.

Was passiert demnächst bei Alles was zählt?

AWZ-Vorschau: Folge 4035 vom Freitag, 23.09.2022

Während sich Maximilian und Justus auf die Konfrontation mit Giese vorbereiten, genießt der es, die Steinkamps weiter zu terrorisieren. Chiara belastet die Situation mit Giese mehr, als sie zugeben will, was Leyla zu spüren bekommt.

Was passiert heute in Alles was zählt?

Mit Chiaras Hilfe wollen Justus und Maximilian dafür sorgen, dass Giese nicht länger eine Bedrohung für die Familie darstellt. Leyla hofft, ihre Schuld bei Simone begleichen zu können. Henning wird von Daniela und Kim gebeten, Ben emotional aufzufangen.

Wer stirbt bei Alles was zählt 2021?

Finn (Christopher Kohn) erfährt, dass sein Vater Georg (Folke Paulsen) tot ist. Der Geschäftsmann hatte zuletzt kein sonderlich gutes Verhältnis zu seinen Söhnen Finn und Justus (Matthias Brüggenolte). Schock für die "Alles was zählt"-Fans! Finn (Christopher Kohn) erfährt, dass sein Vater Georg (Folke Paulsen) tot ist.

Warum will Daniela Marian nicht heiraten?

Daniela will Marian nicht mehr heiraten

Als der Bräutigam seine Zukünftige mit ihrem Verschwinden konfrontiert, eskaliert die Situation: Daniela erklärt Marian, dass sie ihn nicht liebt und ihn nicht heiraten will.

Wann kommt Richard Steinkamp zurück?

Bei Instagram schreibt der Schauspieler: „Nein, ich bin nicht ausgestiegen, hatte mir nur eine tüchtige Auszeit gegönnt…! “ Und er verrät auch gleich, wann Richard Steinkamp zu seiner Simone zurückkehren wird: „Ab dem 05. 08. ist der Papa wieder auf Sendung…“

Wer ist Casper bei Alles was zählt?

Das Stalking-Drama um Casper (Bastian Semm) nimmt bei AWZ einfach kein Ende! Der Bösewicht tut alles dafür, um Isabelle (Ania Niedieck) für sich zu haben und schreckt auch nicht davor zurück, Gewalt anzuwenden.

Ist Manu wirklich schwanger?

Nachdem Malu (Lisandra Bardél) einmal fälschlicherweise geglaubt hat, dass sie schwanger ist, gibt es jetzt endlich ein Happy End, denn Malu ist tatsächlich schwanger. So bestätigten ihr die Ärzte das Schwarz auf Weiß.

Wer ist bei AWZ schwanger?

Jasmin Minz, die in der Serie „Kim“ verkörpert, erwartet zum ersten Mal Nachwuchs. Bei „Alles was zählt“ spielt sie „Kim Bremer“, die bereits Mutter ist. Im echten Leben darf sich Jasmin Minz (28) in wenigen Monaten über ihr erstes Kind freuen, denn die Schauspielerin ist schwanger.

Wie alt ist Malu von Alles was zählt?

Lisandra Bardél (* 1990 in Berlin) ist eine deutsche Schauspielerin und Musicaldarstellerin.

Wann stirbt Finn endgültig?

In der 3. Staffel in der 15. Folge wird er mit seinem alten Körper widervereint. Allerdings stirbt er bereits 2 Folgen später an einem Werwolfsbiss, den selbst Klaus nicht heilen kann.

Warum ist Finn kein Peaky blinder mehr?

Finn Shelby wird aus der Familie verbannt, nachdem er sich gegen Isiah und Duke wendet und sie erschießen will, um den IRA-Informanten Billy zu retten. Finn schwört Rache gegenüber Duke, in Zukunft muss sich Duke wohl also in Acht nehmen.

Vorheriger Artikel
Für was ist ein Spagat gut?