Zum Inhalt springen

Wessen Tochter ist Püppi?

Gefragt von: Helen Schröder  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (53 sternebewertungen)

Ihre kleine Tochter scheint sie jedoch bei Oma Silvia Wollny gelassen zu haben. Die 57-Jährige hatte bereits Anfang des Jahres verkündet, dass sie und ihr Verlobter Harald Elsenbast (61) sich um "Püppi" kümmern würden.

Wessen Kind ist Püppi Wollny?

Der Aufschrei war allerdings noch viel größer, als klar wurde, dass Oma Silvia Wollny (57) und ihr Verlobter Harald Elsenbast (62) die kleine "Püppi" mit in die Türkei nehmen werden. Dorthin ist ein Teil der Familie nämlich inzwischen ausgewandert - wenn auch vorerst nur auf Probe.

Warum spielt Calantha Wollny nicht mehr?

Calantha Wollny über die Gründe für ihr TV-Aus

Auf die Frage, warum sie nicht mehr bei „Die Wollnys – eine schrecklich große Familie“ zu sehen sei, antwortete sie: „Weil ich meinen Schulabschluss nachhole und da ich Schwierigkeiten mit meiner Konzentration habe, will ich mich nur darauf fokussieren.

Was ist mit der Mutter von Cataleya?

Sarafina Wollny: So ist das Leben der Familie in der Türkei! Cataleyas Mutter Calantha war schon seit einiger Zeit kaum noch im TV zu sehen. Sie hatte sich auch entschieden, in Deutschland zu bleiben und nicht mit in die Türkei zu gehen. Allerdings sieht man in Fotos von dort häufig die dreijährige Cataleya!

Hat Calantha Wollny ihr Kind abgegeben?

Nach etlichen Fan-Kommentaren äußert sich die 19-Jährige und packt aus: Ihre Mutter hat sie beim Jugendamt angeschwärzt – und jetzt darf sie ihr Kind nicht mehr bei sich haben! In ihrer Instagram-Story erklärt Calantha, dass der Streit zwischen ihr und Silvia angefangen habe, als sie ausziehen wollte.

Die Wollnys: Calantha kann sich nicht m3hr um Tochter Cataleya kümmern!

20 verwandte Fragen gefunden

Wo ist Calantha Wollny in der neuen Staffel?

Über die Gründe dafür, dass Calantha Wollny nicht mehr im Fernsehen zu sehen war, schwiegen die Wollnys eine ganze Zeit, bis Mama Silvia Wollny zumindest Klartext zu Enkelin Cataleya sprach und verriet, dass die Dreijährige derzeit bei ihr und Harald Elsenbast leben würde und sogar mit in die Türkei auswandern wird.

Warum sind die Wollnys so schlank?

Darüber sprachen sowohl Sylvana als auch Loredana Wollny bereits mehrfach im Netz. Laut der 29-jährigen Zweifach-Mama hätten gesunde Ernährung und der Verzicht auf zuckerhaltige Getränke unter anderem dazu geführt, dass sie mittlerweile über 20 Kilogramm verloren hat.

Warum ist die Tochter von Calantha Wollny bei Silvia?

Silvia Wollny meldete ihre Tochter Calantha beim Jugendamt

Allerdings verdichten sich die Anzeichen auf einen Familien-Zoff. Schon vor zwei Jahren soll Silvia ihre Tochter dem Jugendamt gemeldet haben. Zur Begründung habe die Elffach-Mama angegeben, dass Cataleya "dreckig" sei und Calantha sich nicht kümmern würde.

Warum wohnt Cathalea bei Silvia Wollny?

Auf Instagram bezichtigte Calantha Wollny ihre Mutter Silvia, sie beim Jugendamt angeschwärzt zu haben. Der angebliche Grund für Silvias Wut: Calantha habe versucht, auszuziehen und von ihrer Familie loszukommen. Die Folge: Die 19-Jährige zog alleine aus, ihre Tochter Cataleya verblieb in Silvias Obhut.

Was macht Calantha Wollny heute?

Wie wir wissen, lebt die kleine Cataleya noch immer (Stand Aug. 2022) bei Silvia Wollny und ihrem Lebensgefährten Harald Elsenbast. Sogar für ihre "Auswanderung auf Probe" haben sie Calanthas Tochter mit in die Türkei genommen.

Haben Wollnys Magenband?

Doch nicht alle können sich mit Sylvana Wollny freuen. Viele User vermuten, dass sich die Influencerin in der Türkei operieren lassen hat. „Mit Sicherheit hat sie sich in der Türkei operieren lassen. Magenband-Operation!

Was macht Peter von den Wollnys beruflich?

Peter Wollny hat einen Hauptschulabschluss und ist gelernter Garten- und Landschaftsbauer.

Wie geht es Harald elsenbast heute?

Nach einigen Wochen im Rollstuhl, steht Harald Elsenbast aktuell wieder auf eigenen Beinen, doch geheilt ist der Verlobte von Silvia Wollny noch lange nicht. Auf Grund seiner schlechten Blutwerte trägt der 62-Jährige seit eines dramatischen Rückfalls zwischen Weihnachten und Neujahr nun einen Kardio-Defibrillator.

Wo lebt das Kind von Calantha Wollny?

Vor drei Jahren ist Calantha Wollny Mama einer Tochter geworden. Doch die Aufregung war groß, als bekannt wurde, dass sie ohne Cataleya von zu Hause auszieht. Die Kleine wohnt mittlerweile bei Oma Silvia und ihrem Verlobten Harald in der Türkei.

Wer von den Wollnys ist wieder schwanger?

Dass mit Loredana Wollny (18) allerdings ausgerechnet das Nesthäkchen des TV-Clans ein Baby erwartet, damit hatten wohl die wenigsten gerechnet. Mit einem zuckersüßen Reel auf Instagram hatte die 18-jährige Tochter von Reality-TV-Star Silvia Wollny (57) vor wenigen Tagen die frohe Botschaft verkündet.

Wer ist Calantha von den Wollnys?

Calantha Wollny ist eine deutsche Reality-TV-Darstellerin. Sie ist die Tochter von Silvia und Dieter Wollny und wurde in der Kultserie „Die Wollnys“ bekannt.

Wer ist die Mutter von Pippi bei den Wollnys?

Zur ihrer großen Freude geht es nun jedoch heim zu Mama Calantha! Seit drei Wochen hat die kleine Cataleya ihre Mama nicht mehr gesehen, denn sie befindet sich mit dem Rest der Familie im Türkei-Urlaub - ein Umstand, der für viele Wollny-Fans ein echter Aufreger ist.

Sind die Wollnys in die Türkei ausgewandert?

Die 26-Jährige war einige Wochen zurück in Deutschland, befindet sich mit ihrer kleinen Familie und ihrer Schwester Estefania inzwischen jedoch seit einigen Wochen wieder in der Türkei.

Ist Lavinia noch mit Tim zusammen?

Lavinia Wollny und ihr Freund Tim Katzenbauer sind total verliebt und spätestens seit der Geburt der kleinen Haylie Emilia eine glückliche Familie. Doch in ihrer Beziehung haben sie den Turbogang eingelegt. Denn die beiden sind erst seit Ende 2020 ein Paar.

Welche Shakes trinken die Wollnys?

Der Slim Queen Abnehm*-Shake unterstützt dich beim Abnehmen. Ersetze 1-2 Mahlzeiten pro Tag mit dem leckeren, unglaublich cremigen Shake, um deine Kalorienaufnahme zu reduzieren und somit das Kaloriendefizit zu erreichen.

Ist Silvia Wollny Millionärin?

„Die Familie kommt ja aus sehr armen Verhältnissen und kam in die glückliche Lage, durch die Serie sehr viel Geld zu verdienen“, berichtet Schneidt. Die Wollnys sollen die stolze Summe von 14.000 Euro pro abgedrehter Folge erhalten – steht in dem Buch geschrieben. Ob das der Wahrheit entspricht oder nicht, ist unklar.

Wie haben die Wollny Tochter so viel abgenommen?

Nur sechs Kilo weniger zeigte die Waage mit den Zwillingen im Bauch an, direkt nach dem Kaiserschnitt waren dann 11 Kilo verschwunden. Nur kurz nach der Geburt ihrer Söhne summierte sich Sarafinas Gewichtsverlust dann bereits auf 12,5 Kilo. Zehn weitere möchte der RTL2-Star noch abspecken.

Wer ist bei den Wollnys ausgezogen?

Lavinia Wollny ist ausgezogen

Während man auch die Schwestern Estefania und Loredana sah, fragten sich viele Zuschauer, ob Lavinia Wollny aktuell nicht mehr dabei ist. Tatsächlich ist die Wollny-Tochter bereits ausgezogen und wohnt, anders als viele ihrer Geschwister, nicht mehr im Haus der Familie.