Zum Inhalt springen

Warum sind Emily und Paul getrennt?

Gefragt von: Pia Becker-König  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (19 sternebewertungen)

Dass er in Kanada mit Gina (Isabel Hinz) fremdging, führte nicht nur zum Ende der Beziehung, sondern auch zum Bruch zwischen Paul und seinem besten Freund Tuner (Thomas Drechsel). Aktuell erwarten Paul und Gina, die zusammen in einer WEG leben, ein Baby.

Was ist zwischen Emily und Paul passiert?

Die Scheidung des einstigen GZSZ-Traumpaares Paul (Niklas Osterloh) und Emily (Anne Menden) ist nicht mehr aufzuhalten. Der Handwerker wird zusammen mit seiner neuen Familie Berlin verlassen und nach Mecklenburg-Vorpommern gehen.

Wird Emily Paul verzeihen?

Die beiden Fan-Lieblinge hatten zuerst versucht, für ihre Tochter Kate ihre Beziehung irgendwie zu retten. Doch anscheinend schafft Emily es einfach nicht, Paul zu verzeihen und setzt nun endgültig einen Schlussstrich unter ihre Ehe mit Paul.

Was passiert mit Paul bei GZSZ?

Paul ist zurück in Berlin, nachdem er mit Gina (Isabel Hinz), Sohn Tom und Tochter Kate die Familie seiner neuen Freundin in Mecklenburg-Vorpommern besucht hat. Alle - vor allem auch Kate - haben den Aufenhalt auf dem Land sehr genossen.

Wer scheidet 2022 bei GZSZ aus?

Und nun kommt die nächste Hiobsbotschaft: Ein weiterer Serienliebling wird Anfang 2022 nicht in der Serie zu sehen sein. Die Rede ist von Thaddäus Meilinger, besser bekannt als Felix Lehmann.

Spoiler: Paul macht Emily ein Geständnis | GZSZ

20 verwandte Fragen gefunden

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Welches Geheimnis hat Paul bei GZSZ?

Nach drei Monaten in der Wildnis kommt er nun zurück mit dem Taxi vom Flughafen auf den Kiez und lässt direkt eine Bombe platzen: Denn Paul hat seine Ehefrau Emily (gespielt von Anne Menden) während seiner Abwesenheit betrogen.

Was passiert bei GZSZ in den nächsten Wochen?

GZSZ-Vorschau: Folge 7600 vom Donnerstag, 15.09.2022

Ein Plan wird weiter verfestigt. Während Erik gegenüber Toni seiner Enttäuschung über Johns Insolvenz Luft macht, bekommt die ausgerechnet ein Job-Angebot in New York. Solidarisch will Toni das Angebot ablehnen, doch Erik findet Gefallen daran.

Wie alt ist Yvonne aus Gute Zeiten schlechte Zeiten?

Wenn GZSZ im Mai 2022 seinen 30. Geburtstag feiert, dann ist auch Schauspielerin Gisa Zach in ihrer Rolle als Yvonne Bode schon über drei Jahre dabei und sieht die Serie mittlerweile schon als Familie an.

Wer steigt bei GZSZ 2020 aus?

Traurige Nachrichten für GZSZ-Fans: Eva Mona Rodekirchen kehrt dem Kolle-Kiez nach zehn Jahren den Rücken. Eva Mona Rodekirchen, 46, verlässt die RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Wer verlässt 2021 Gute Zeiten, schlechte Zeiten?

In einem Video hat GZSZ-Star Niklas Osterloh vor wenigen Monaten seinen Ausstieg verkündet. Doch keine Sorge, hierbei handelt es sich nur um eine Auszeit von etwa dreieinhalb Monaten. Für Dreharbeiten in Köln legt der 33-Jährige eine Pause vom GZSZ-Set ein und kehrt der Hauptstadt Berlin den Rücken.

Warum hört Leon bei GZSZ auf?

Bereits seit 1996 ist er mit Unterbrechungen in der RTL-Serie dabei. Jetzt verlässt Leon den GZSZ-Kiez. Ihn zieht es an die Ostsee, wo er laut "rtl.de" ein Restaurant eröffnen möchte. Doch trotz dieses Abschieds können die Zuschauer weiter am Leben Leons teilnehmen.

Wer taucht nach zwei Jahren wieder bei GZSZ auf?

Doch jetzt gibt es endlich Gewissheit: RTL holt Luis Ahrens zurück nach Berlin. Allerdings wird nicht Maximilian Braun in die Rolle schlüpfen, sondern Marc Weinmann. Der 23-Jährige wird ab dem 27. September in der Daily-Soap zu sehen sein und einen ganz anderen Luis darstellen.

Warum ist Felix nicht mehr bei GZSZ?

Der Abschied ist also glücklicherweise nicht für immer. Felix von Jascheroff spielt seit 21 Jahren den „John Bachmann“ bei GZSZ. Für Felix' kurzzeitigen Ausstieg gibt es einen guten Grund. Wie RTL berichtet, soll sich der Schauspieler in den drei Wochen komplett auf eine neue Rolle fokussieren.

Wer stirbt bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten?

GZSZ-Fans schockiert über „Ginas“ Verlauf der Geschichte

ist toll. “ Viele fiebern richtig mit und drücken schon jetzt ihr Mitgefühl aus. „Oje, die Arme, das ist ja schrecklich.

Ist Verena wieder bei GZSZ?

Die wohl größte Überraschung neben der Ankündigung des Spin-offs selbst war wohl die Rückkehr von Susan Sideropoulos in den GZSZ-Kosmos. Die 41-Jährige, die bis zum Jahr 2011 die Rolle der Verena Koch in der Hauptserie verkörperte, wird ihr Comeback in der „Leon“-Serie feiern.

Wann steigt Gerner bei GZSZ aus?

Ob der Serienliebling in der Jubiläumsfolge tatsächlich stirbt und somit aus der Serie ausscheidet, ist noch nicht bekannt. In dem Trailer zur Folge ist jedoch vermutlich eine Beerdigung zu sehen. Fans der Sendung müssen sich noch bis zum 12. Mai gedulden, um herauszufinden was mit Jo Gerner geschieht.

Wann kommt Leon wieder zu GZSZ zurück?

Seit 1996 spielte er Leon Moreno und hat in seiner Rolle viele Höhen und Tiefen erlebt. Für seinen eigenen Spin-off "Leon – glaub nicht alles, was du siehst" stieg er im September 2021 jedoch bei GZSZ aus und kehrte dann im Februar für acht Folgen der neuen Serie auf den Bildschirm zurück.

Warum steigt Leon bei GZSZ aus 2021?

„Leon – Glaub nicht alles, was du siehst“ wird die neue Serie von Daniel Fehlow heißen, in der er weiterhin die Rolle des Leon Moreno einnehmen wird. Inhaltlich geht es darum, dass Leon nach dem Liebes-Aus mit Nina (gespielt von Maria Wedig) eine Pause braucht. Er verlässt Berlin, um woanders sein Glück zu finden.

Was passiert bei GZSZ 2022?

„GZSZ“ am Freitag, 16.09.2022: Folge 7601

Erik ist weiterhin Feuer und Flamme für New York. Doch sein Denglisch wird einem harten Reality-Check unterzogen und er muss einsehen, dass er seine Sprachkenntnisse komplett überschätzt hat. Entmutigt flacht seine Begeisterung ab.

Wann kommt GZSZ in Spielfilmlänge 2022?

Nach mehr als 7.500 Episoden und 30 Jahren Sendezeit im deutschen Fernsehen feiert die Kult-Telenovela „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ am 12. Mai 2022 ihr großes Jubiläum. RTL zeigt die Sonderfolge in Spielfilmlänge von 19.40 Uhr bis 22.15 Uhr. Ein Muss für alle GZSZ-Fans oder die, die es werden wollen.

Warum verlässt Nazan GZSZ?

Die Gründe für Cirpans Ausstieg sind Reisepläne und die Lust auf neue Projekte, wie sie im Interview mit dem Kölner Sender verriet: „Jetzt freue ich mich erst mal auf Reisen und auf Zeit für mich selbst. Ich blicke diesem Jahr ganz offen entgegen und freue mich auf neue, spannende Projekte.

Kann Yvonne geheilt werden?

So reagiert Gerner auf die große Wendung. Es war einer der härtesten Schicksalsschläge seit Langem: Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ verlor Yvonne ihr Augenlicht. Eine riskante Behandlung bringt nun einen überraschenden Erfolg.

Wird Yvonne Bode wirklich blind?

Yvonne (Gisa Zach) ereilt bei GZSZ aktuell ein schreckliches Schicksal, vor dem sie panische Angst hat: Yvonne wird nach und nach ihre Sehkraft verlieren und schließlich komplett erblinden. Eine große Herausforderung, auch für Schauspielerin Gisa Zach.

Wird sie blind bei GZSZ?

GZSZ-Folge 7554 vom 13.07.2022

Nachdem sie eine Hochdosis ihres Medikaments bekommen hat, steht nun der alles entscheidende Moment bevor: Entweder Yvonne erblindet erneut völlig oder sie sieht endlich wieder alles.