Zum Inhalt springen

Warum Simon nicht in Staffel 2?

Gefragt von: Hiltrud Fleischmann  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 5/5 (23 sternebewertungen)

Sein Fehlen wird dadurch erklärt, dass er zu Hause geblieben ist, um sich um den gemeinsamen Sohn August zu kümmern, während Daphne (Phoebe Dynevor) zu ihrer Familie reist. Sie wird in der Bridgerton-Familie benötigt und unterstützt ihre Geschwister im Laufe von Staffel 2 mehrfach.

Wo ist Simon in der 2 Staffel?

"Daphne sagt, dass sie ihren Mann und ihr Baby zu Hause gelassen hat, um bei Eloise' Debut dabei zu sein." Zwar spielen Daphne und Simon keine große Rolle mehr in der 2. Staffel, aber sie "existieren weiterhin im Bridgerton-Universum".

Warum ist der Duke of Hastings nicht in Staffel 2?

Und weil nach Regé-Jean Page nach seinem dramatischen Ausstieg nicht mehr ans Set zurückkam, mussten sie ihn anders einbinden. Der Duke of Hastings ist jetzt zwar nicht mehr auf dem Bildschirm aktiv zu sehen, existiert aber noch im Hintergrund. Im Grunde ist er einfach nur zu Hause und verbringt Zeit mit seinem Sohn.

Warum ist Simon aus Bridgerton ausgestiegen?

In den neuen Folgen wird Regé-Jean Page nicht als Simon Basset, Duke of Hastings, zurückkehren. Der Schauspieler hatte die Serie nach Staffel 1 wie geplant verlassen, um sich anderen Projekten zu widmen. "Ich habe für diese eine schöne Geschichte unterschrieben, diese abgeschlossene Storyline", sagte Page.

Warum spielt Regé-Jean Page nicht mehr bei Bridgerton?

Regé-Jean Page: Das sagt er über die Netflix-Serie "Bridgerton" Wie es scheint, würde es ihm nicht einmal etwas ausmachen, wenn seine alte Rolle des Dukes bei "Bridgerton" neu besetzt werden würde. "Sie sind frei, das zu machen, was sie wollen", erklärte Regé-Jean Page gegenüber dem Branchenmagazin "Variety".

DIESE STAFFEL WIRD KRANK ? TALK mit SASCHA & CAMPBANDEN COMEBACK ?

17 verwandte Fragen gefunden

Wer wird der neue Duke of Hastings?

Regé-Jean Page (34) war der Star der ersten "Bridgerton"-Staffel. Als Duke of Hastings eroberte er nicht nur das Herz von Daphne Bridgerton (Phoebe Dynevor, 27) im Sturm, sondern auch das von Millionen von Fans der Netflix-Serie.

Wie heißt das Kind von Simon und Daphne?

Denn laut der Website von Julia Quinn, der Verfasserin der Romane, zeigt der „Bridgerton“-Stammbaum, dass „Simon“ und „Daphne“ insgesamt fünf Kinder haben: „Amelia“, „Belinda“, „Caroline“, „David“ und „Edward“.

Ist Simon in der 2 Staffel Bridgerton dabei?

Der Schauspieler teaserte diese Möglichkeit sogar in einem Interview. Doch gegenüber TV Line bestätigte „Bridgerton“-Showrunner Chris Van Dusen noch vor der Staffelpremiere, dass Duke Simon keinen Auftritt in Staffel 2 haben wird.

Wen heiratet Eloise Bridgerton?

Eloise Bridgerton & Sir Phillip Crane

Im gleichen Jahr, nur wenige Tage nach Colin und Penelope, heiratet Eloise Bridgerton ihren Brieffreund Sir Phillip Crane (*1794), den Witwer von Marina Thompson (1894-1823).

Ist Simon in Bridgerton Staffel 2?

Staffel 2 von "Bridgerton" ist gerade bei Streamingdienst Netflix erschienen. Allerdings kehrt darin Regé-Jean Page nicht als Simon Basset, Duke of Hastings, zurück.

Warum Herzog nicht in Staffel 2 Bridgerton?

So wird die Abwesenheit von Herzog Simon erklärt

"In der ersten Szene von Staffel 2, erklärt Daphne, dass sie ihren Mann und ihr Baby zu Hause gelassen hat. Unglücklicherweise hat es nicht geklappt, dass Rege Teil der zweiten Staffel wird, aber er wird immer der Herzog von "Bridgerton" sein.

Werden Simon und Daphne glücklich?

Staffel Bridgerton gehörte ganz der Liebe von Daphne (Phoebe Dynevor) und Simon (Regé-Jean Page) und endete damit, dass der Duke of Hastings mit seiner neuen Duchess samt erstem Kind glücklich wurde. Happy End. Fertig.

Wer stirbt in Bridgerton?

Im Januar 2020 ist Nickels im Alter von 54 Jahren in Folge eines plötzlichen Herzstillstands gestorben – nur einen Tag, nachdem er seine Arbeit an „Bridgerton“ abgeschlossen hatte.

Wie heißt daphnes Sohn?

Einige Zeit später setzte Daphne die Wehen ein und gebar einen Sohn, Augie Basset. Nachdem sie ihn im Arm gehalten hatte, übergab Daphne ihn an Simon.

Wie viele Kinder bekommt Daphne?

Simon weigert sich. Er weiß, dass Daphne Mutter werden will, doch er möchte kein Vater sein. Am Ende heiraten die beiden doch und bekommen gemeinsame fünf Kinder.

Wie heißt das erste Kind von Daphne Bridgerton?

Violet Bridgerton

Violet ist die Mutter der Geschwister. Sie ist in Staffel 1 von "Bridgerton" 47 Jahre alt. Das bedeutet, dass sie ihr erstes Kind, Anthony, im Alter von 18 Jahren bekommen hat.

Wie kommen Penelope und Colin zusammen?

Seit vielen Jahren ist Penelope Featherington heimlich in Colin verliebt. Penelope ist die beste Freundin von Eloise Bridgerton. Penelope wünscht sich einmal in ihrem Leben einen Kuss, da sie davon überzeugt ist, niemals zu heiraten. Colin küsst sie und dadurch kommen sie sich näher.

Wen heiratet Edwina Bridgerton?

Das neue "Bridgerton"-Traumpaar Kate und Anthony heiratet ganz am Ende der 2. Staffel. Die Eheschließung kriegen Zuschauer*innen jedoch nicht zu sehen, sie findet offscreen statt.

Wie alt ist Daphne Bridgerton in der Serie?

Doch wie alt ist Daphne denn nun wirklich? In der Serie wird kein Hinweis darauf gegeben – aber in der Buchvorlage von Julia Quinn steht die Antwort: Daphne Bridgerton ist zum Zeitpunkt ihrer Heirat 21 Jahre alt. Und das überrascht tatsächlich ein wenig, wirkt ihre Figur in der Serie doch jünger und sehr naiv.

Wo ist Simon Basset?

Simon Basset ist ein geheimnisvoller junger Freier, der nach England zurückgekehrt ist, um die Angelegenheiten seines Vaters zu regeln, und kein Interesse daran hat, eine Frau zu finden.

Wird es eine 3 Staffel von Bridgerton geben?

“Bridgerton”: In Staffel 3 kommen drei neue Darsteller dazu

Wie bereits bekannt ist, gibt es in der nächsten Staffel von “Bridgerton” einen Twist. Staffel 3 wendet sich nämlich von der Buchreihe ab und beschäftigt sich mit dem Liebesleben von Penelope Featherington, gespielt von Nicola Coughlan.

Ist Bridgerton schwanger?

Es scheint unwahrscheinlich, dass Eloise schwanger ist. Vermutlich wurde Schauspielerin Claudia Jessie in einem "unglücklichen" Moment abgelichtet. Möglicherweise ist die Eloise-Darstellerin aber auch wirklich schwanger.

War die Schauspielerin von Bridgerton schwanger?

Marina Thompson, die zu den Featheringtons gehört, wird ungewollt schwanger – und das mit gerade einmal 19 Jahren. In echt ist Schauspielerin Ruby Barker 24, die 5 Jahre Altersunterschied lassen sich dem Seriencharakter aber nicht anmerken.

Wie realistisch ist die Serie Bridgerton?

Bis heute ist es bekannt, obwohl es nur ein Jahr lang im Umlauf war (1709 bis 1710). Letztlich machen alle Beteiligten von "Bridgerton" eins klar: Es ist eine Serie, keine Dokumentationsreihe. Ein Drama, keine Geschichtsstunde. Eine Romanze, keine graue Realität.

Was hat die Biene bei Bridgerton zu bedeuten?

Bienen symbolisieren ein Matriarchat – es wird schließlich jeder Bienenstock von einer Königin regiert –, und nicht nur die Familie Bridgerton, sondern auch das gesamte Land liegt in der Serie in weiblichen Händen.