Zum Inhalt springen

Warum scheidet Megan Boone aus Blacklist aus?

Gefragt von: Raimund Bode  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.6/5 (19 sternebewertungen)

Die Schauspielerin Megan Boone wird sich neuen Projekten widmen und nicht mehr an der Seite von Reymond Reddington-Darsteller James Spader stehen. Überhaupt ist die Zukunft der NBC-Serie ungewiss. Nicht viele Serien überleben den Ausstieg der Hauptperson.

Warum verließ Megan Boone The Blacklist?

Demnach wird Boone nach dem Finale der achten Staffel nicht mehr zur Serie zurückkehren. Angeblich steht ihr Abschied schon seit Längerem fest, was den Autoren die Möglichkeit gegeben hat, ihr Ausscheiden auch durch die Handlung vorzubereiten.

Warum fehlt Elizabeth Keen in Staffel 8?

Der Grund ist nämlich Hauptdarstellerin Megan Boone selbst.... Megan Boone gab in Interviews längst zu verstehen, dass sie ihrer Rolle in „The Blacklist“ ein wenig überdrüssig ist. Außerdem stieg sie mit dem Ende der achten Season dann komplett aus.

Warum stieg Elizabeth Keen aus?

Tatsächlich begann Megan ihren Ausstieg mit den Autoren des Kriminaldramas zu besprechen lange bevor The Blacklist im Januar für Staffel 9 verlängert wurde. Die Entscheidung war einvernehmlich und die Autoren hatten ausreichend Zeit um Liz' letzten Handlungsbogen in der Serie sorgfältig auszuarbeiten.

Wo ist Agent Keen in Staffel 8?

Im Finale der 8. Staffel bei Netflix eskaliert das acht Jahre lange Hinhalten. Elizabeth Keen wird von einem Townsend-Anhänger erschossen, Megan Boone verlässt damit offiziell die Serie und die Auflösung, auf die wir hingefiebert haben, kann nicht mehr stattfinden. Denn Liz stirbt, ohne die Wahrheit zu erfahren.

The Surprising Reason Megan Boone Is Leaving The Blacklist |⭐ OSSA

16 verwandte Fragen gefunden

Was hat Reddington für eine Krankheit?

9: An welcher Krankheit leidet Red? Raymond "Red" Reddington ist schon des Öfteren dem Tod von der Schippe gesprungen. Doch in der 7. Staffel von "The Blacklist" schien das kriminelle Genie kränker und kränker zu werden, kollabierte mehrmals und litt unter Gedächtnislücken.

Wann stirbt Reddington?

Staffel-8-Ende: Das schockierende Finale im Recap

In der letzten Episode von Season 8 endete daher die Geschichte von FBI-Agentin Elizabeth Keen: Reddington verrät ihr, dass er todkrank ist. Er will, dass Liz ihn tötet, damit sie an seiner Stelle sein Imperium übernehmen kann.

Wird es eine 10 Staffel von Blacklist geben?

Es ist offiziell: The Blacklist bekommt eine zehnte Staffel

Alle Infos zu The Blacklist Staffel 9: Wie geht es für Reddington weiter? In den USA ist die neunte Staffel der Serie bereits gelaufen – und auch in Deutschland zeigt Netflix seit dem 26. Juni 2022 alle 22 Folgen.

Wer ist der falsche Raymond Reddington?

"The Blacklist" macht aus der wahren Identität von Raymond "Red" Reddington seit Beginn der Serie im Jahr 2013 ein großes Geheimnis. Viele Fans haben die Theorie, dass Red einst Katarina Rostova, Liz' Mutter, war. Daher gaben sie ihm den Namen "Redarina". Das tragische Finale der 8.

Wird es eine 9 Staffel von Blacklist geben?

Schaut Serien am liebsten bei Streaming-Diensten wie Netflix, Disney+ oder Prime Video - zuletzt u. a. "Winning Time", "Lincoln Lawyer" und "Better Call Saul". Am heutigen Sonntag, den 26. Juni 2022, ist es soweit. Die neunte Staffel von „The Blacklist“ läuft endlich in Deutschland auf Netflix.

Wer ist Reddington Staffel 9?

Die echte, immer noch verschwundene Katarina Rostova. Die große Hauptfigur der Serie: der von James Spader gespielte Mann, der sich Raymond Reddington nennt, aber diese Identität erst irgendwann angenommen hat.

Wie endet Blacklist Staffel 9?

Die letzte Szene der 9. Staffel von The Blacklist endet damit, dass Wujing aus dem Gefängnis entkommt. Er verrät jedoch, dass er nicht vorhat, nach Hause zurückzukehren. Wujing will stattdessen, dass Raymond Reddington stirbt.

Wer spielt Elizabeth Keen in Staffel 8?

Denn für Hauptdarstellerin Megan Boone wird die aktuelle achte Staffel „The Blacklist“ auch die letzte sein. Das berichtet nun das für gewöhnlich sehr gut informierte Branchenblatt Deadline. Ihren letzten Auftritt als Elizabeth „Liz“ Keen wird sie im Finale der achten Season haben, das nächsten Mittwoch (23.

Wer hat Tom Keen getötet?

Garvey (Jonny Coyne) und seine Schlägertypen haben Tom umgebracht. Bereits der Waffenstillstand zwischen Red und Tom ließ die Zuschauer aufhorchen, als dann noch Flashbacks in Toms Vergangenheit gezeigt wurden, war klar, dass er die Episode Ian Garvey vermutlich nicht überleben würde.

Ist Reddington eine Frau?

In Staffel 6 wird enthüllt, dass Raymond Reddington der Vater von Liz ist. Allerdings ist der Red, den wir in Staffel 1 von The Blacklist kennenlernen, nicht dieser Reddington. Er hat lediglich vor mehreren Jahrzehnten die Identität des "echten Reds" angenommen.

Wer ist die echte Katarina Rostova?

Katarina Rostova ist eine russische Geheimagentin, die von ihrem Vater ausgebildet wurde. Sie bekam Anfang der 1990er Jahre den Auftrag, Raymond Reddington zu BV verführen und auszuspionieren.

Ist Red wirklich der Vater von Liz?

Vier Staffeln hat es gebraucht, um das offensichtliche zu bestätigen: Raymond Reddington ist Elizabeth Keens Vater.

Ist Blacklist abgeschlossen?

"The Blacklist" Staffel 8 endete mit dem Tod von Liz, die auf offener Straße erschossen wurde, bevor sie Red erschießen und somit sein Imperium übernehmen konnte. Da Liz neben Red die wichtigste Hauptfigur der Serie ist, sah niemand ihr Ende kommen. "The Blacklist" Staffel 9 war gerade erst bei US-Sender NBC zu sehen.

Was stand in dem Brief von Raymond Reddington?

Nur die Frage, wer Red nun wirklich ist, wurde in der 8. Staffel nicht beantwortet. Ein Brief von Katarina, der die Wahrheit enthält, sollte an Liz übergeben werden, nachdem sie den todkranken Red erschossen und sein Imperium übernommen hat.

In welcher Stadt spielt Blacklist?

Zu Beginn der Serie stellt er sich in Washington, D. C. dem FBI. Allerdings will er nur mit der FBI-Agentin Elizabeth „Liz“ Keen sprechen und bietet dafür an, bei der Suche nach Verbrechern und Terroristen zu helfen. Liz wird so Teil einer geheimen FBI-Task-Force unter der Leitung von Assistant Director Harold Cooper.

Ist Anne tot Blacklist?

The Blacklist Staffel 8 bei Netflix: Anne stirbt und es spielt kaum eine Rolle. Reddington lernt die charmante Anne in Folge 8 der 8. Staffel The Blacklist im Park kennen. Sie beobachtet Vögel und er fühlt sich von ihrer unübertroffen beruhigenden Ausstrahlung angezogen.

Hat Reddington 2 Töchter?

Jennifer Reddington ist die Halbschwester von Liz. Sie ist die Tochter von Red und dessen Ex-Frau Naomi Hyland.

Ist Dembe tot?

Dembe wird schließlich von Solomon an einen abgelegen Ort gebracht, wo er gefoltert wird, damit er den Aufenthaltsort von Raymond Reddington preisgibt. Er bleibt jedoch standhaft und ist sogar bereit, zu sterben, so dass Solomon gezwungen ist, härtere Geschütze aufzufahren.

Was hat Red Kirk ins Ohr geflüstert?

"Yes, is that what you want me to say? Yes, Elizabeth is my daughter." Doch der Abgang von Kirk ist nicht einmal das Highlight dieser Episode. Es ist das Geständnis, das Reddington macht, als Kirk ihn foltert.

Was hat Reddington für ein Geheimnis?

Ihre Mutter Katarina Rostova war eine KGB-Spionin, die auf den Amerikaner Raymond Reddington (Colin Bates) angesetzt wurde, doch daraus wurde nichts: Ungewollt verliebte sie sich in ihn und bekam aus ihrer Beziehung Liz.

Vorheriger Artikel
Was brauchen wir wirklich?
Nächster Artikel
Was muss ich beim Sozialamt angeben?