Zum Inhalt springen

Warum moderiert Silbereisen nicht mehr?

Gefragt von: Manuela Schiller  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (46 sternebewertungen)

Im März 2021 ging ein Raunen durch die deutsche Medienlandschaft, als RTL-Geschäftsführer Henning Tewes Dieter Bohlen (68) aus der Jury von DSDS und "Das Supertalent" entfernte. Die Begründung: Der Sender wolle familienfreundlicher werden.

Warum ist Silbereisen nicht mehr bei DSDS?

Nachdem RTL im März 2021 ankündigte, dass der Privatsender familienfreundlicher werden will, musste Pop-Titan Dieter Bohlen seinen Stammplatz am Jury-Pult räumen und Schlagerstar Florian Silbereisen wurde Chef-Juror. Der erhoffte Erfolg blieb aus, weswegen Dieter Bohlen zurückkehrt.

Warum ist Silbereisen nicht bei Andrea Berg Show?

Florian Silbereisen: Nächste Show Ende August

Den genauen Grund für Florian Silbereisens Absage verriet das ZDF allerdings nicht. Vielleicht war der Schlagerstar privat verhindert oder im Terminstress. Denn seit Juli 2022 ist Flori mit seinen eigenen Schlagershows wieder regelmäßig im Fernsehen zu sehen.

Wann ist die nächste Sendung mit Florian Silbereisen 2022?

Fans können sich auf den 20. August 2022 freuen: Denn an dem Tag präsentiert Florian Silbereisen die große Open-Air-Show „Die Schlager des Sommers 2022 – Die Märchenschloss-Nacht“. Alle Infos zur Show, die Sendezeit, welche Gäste auftreten werden und vieles mehr, findet ihr hier auf Promiboom.

Hat Silbereisen eine neue Freundin?

Von 2008 bis 2018 war er mit Schlagersängerin Helene Fischer liiert – seitdem hat Silbereisen noch keine neue Freundin vorgestellt.

Ich liebe sie! Florian Silbereisen NICHT Mehr Single! Seine Freundin ist wirklich perfekt

44 verwandte Fragen gefunden

Wer ist die neue Liebe von Silbereisen?

Florian Silbereisen: Seit 14 Jahren „nur Freunde“

Laut „wunderweib.de“ soll Beatrice Egli über ihn gesagt haben: „Wir lachen sehr gerne zusammen. “ Außerdem soll er ihr immer wieder Komplimente machen, anscheinend freut er sich, wenn sie sich begegnen.

Was ist mit Silbereisen los?

Moderation der ORF/ARD-Eurovisionssendung „Feste der Volksmusik“ seit 2004. Rolle als Kapitän Max Parger in der ZDF-Fernsehreihe „Das Traumschiff“ seit Ende 2019. Jurymitglied bei der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2020.

Wie viel verdient Silbereisen?

Ein Insider hat Bild verraten, dass sich die Gage für den Schlagerstar an die Bezahlung von seinem Vorgänger Dieter Bohlen* (67) orientieren soll - das wären 1,2 Millionen Euro pro Staffel.

Wann ist die nächste schlagersendung?

In der brandneuen Ausgabe der Schlager Charts Top 20 am 15. September 2022 gibt es ein paar spektakuläre Auf- und Abstiege. Vor allem die Wiederholung der Schlagerstrandparty vom Wochenende im MDR hat dazu beigetragen. Es erwarten euch diese Woche zwei Wiedereinsteiger und eine megastarke Neueinsteigerin.

Ist Andrea Berg Millionärin?

Ihr unglaubliches Privatvermögen wird auf rund 35 Millionen Euro geschätzt. Zum Vergleich: Ihre Kollegin Andrea Berg, die schon viel länger im Schlager-Business tätig ist, soll „nur“ rund 20 Millionen Euro auf dem Konto haben.

Wo wohnt Helene Fischer und Thomas seitel?

Ammersee - Schlagerstar Helene Fischer (hier die größten Schlagerstars aller Zeiten) ist seit Anfang des Jahres erstmals Mutter und genießt gemeinsam mit Freund Thomas Seitel und Tochter Nala das Familienglück in ihrer Villa am Ammersee in Bayern.

Wo war Beatrice Egli bei Andrea Berg?

Andrea Berg (56) begleitet die Karriere von Beatrice Egli (34) schon kurz vor ihrem Sieg bei «Deutschland sucht den Superstar» im Jahr 2013. Zu ihrem 30-jährigen Bühnenjubiläum hat die deutsche Schlagerkönigin ihre Schweizer Kollegin eingeladen, um ein Duett mit ihr auf ihrem neuen Album zu singen.

Wann fängt DSDS 2023 an?

Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" 2023 steht noch nicht fest. Vermutlich wird der Start der neuen Staffel jedoch im Frühjahr 2023 sein.

Wie geht es jetzt weiter mit DSDS?

Nach 20 Jahren ist Schluss. Der Privatsender RTL kündigt in einer Mitteilung das Ende seiner legendären Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" an: "Nach zwei sehr erfolgreichen Jahrzehnten werden wir die Show ein letztes Mal groß feiern", hieß es über das Show-Aus von Seiten des Senders.

Wird DSDS eingestellt?

Jetzt hat der Sender ein überraschendes Comeback angekündigt: Die 20. Jubiläumsstaffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wird gleichzeitig auch die letzte sein. Das überraschende DSDS-Aus verkündet der Sender RTL am Mittwoch (13. Juli) in einer Mitteilung.

Wer ist der reichste Fernsehmoderator?

Die reichsten Moderatoren und ihr Vermögen
  • Kai Pflaume: Das Vermögen des TV-Moderators. ...
  • Sonja Zietlow: Das Vermögen & Gagen der Dschungelcamp Moderatorin. ...
  • Luke Mockridge: Das Vermögen des Comedian. ...
  • Sylvie Meis: Das Vermögen der Moderatorin. ...
  • Ellen DeGeneres: Das Vermögen der Moderatorin.

Was ist Thomas seitel von Beruf?

Nach seinem Studium zog es Thomas Seitel nach Berlin, wo der 34-jährige heute immer noch lebt. Dort arbeitet er als professioneller Turner und Akrobat. Bereits seit 2017 ist Thomas Seitel ein Teil der Crew von Helene Fischer, bei der er in mehr als 70 Shows zusammen mit der Sängerin auf der Bühne performte.

Was ist mit Helene Fischers Tochter?

Helene Fischer ist nach Medienberichten bereits seit 2021 im Babyglück und stolze Mutter. Nach Informationen der „Bild“-Zeitung, die sich Anfang Januar 2022 auf das engste Familienumfeld berief, soll das kleine Mädchen des Schlagerstars bereits um die Weihnachtszeit das Licht der Welt erblickt haben.

Wer ist der neue Freund von Beatrice Egli?

Den Mann, den die schöne Schweizerin in ihr Herz gelassen hat, kennt sie schon seit fünf Jahren. Es ist ihr Musikproduzent Joachim Wolf (51). Schaut man auf sein Instagram-Konto, hätte man es ahnen können! Ganz viele Bilder von Beatrice – und er schwärmt so süß von ihr: „Sie ist die Sonne!

Ist Florian Silbereisen ein Raucher?

„Ich habe 80, 90 Zigaretten am Tag geraucht“, verriet er im Gespräch mit Schlager.de. Dank einer Hypnosetherapie ist er mittlerweile jedoch endlich weg von den schädlichen Glimmstängeln.

Ist Egli und Silbereisen ein Paar?

Immer wieder wird darüber spekuliert, ob Florian Silbereisen und Beatrice Egli ein Paar sind, doch die Antwortet lautet: Nein! Zumindest offiziell sind beide Single.

Was ist mit der Helene Fischer los?

Beruf: Schlagersängerin, Tänzerin, Unterhaltungskünstlerin, Fernsehmoderatorin, Schauspielerin. Partner: Thomas Seitel. Kinder: eine Tochter (Nala) Instagram: helenefischer.

Ist Beatrice Egli noch solo?

Nach langen Jahren als Single hat Beatrice Egli sich einen neuen Freund geangelt. Der Mann an ihrer Seite heißt Joachim Wolf und ist mit seinen 51 Jahren immerhin ganze 18 Jahre älter als die hübsche Schweizerin. Doch der Altersunterschied scheint die frischverliebten Turteltauben ohnehin kaum zu stören.