Zum Inhalt springen

Warum macht Capital Bra keine Musik mehr?

Gefragt von: Dietrich Erdmann  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (74 sternebewertungen)

Nicht nur aus Social Media möchte er erstmal verschwinden, sondern auch von der Bühne. Sein Grund ist... "Familiäre Begebenheiten", das schrieb Capi am Samstag in seiner Instagram-Story.

Warum machen Capital und Samra keine Musik mehr?

Wir hatten eine intensive und erfolgreiche Zeit zusammen und hatten auch außerhalb der Musik ein brüderliches Verhältnis. Für mich gehört Brüderlichkeit allerdings nicht in die sozialen Netzwerke. Daher werde ich auch keine weiteren Statements zu der Vergangenheit abgeben. Unsere gemeinsame Zeit ist somit vorüber.

Was ist bei Capital Bra los?

Vor einigen Wochen sagte Capital Bra sämtliche Auftritte ab und zog sich aus dem öffentlichen Leben zurück, um sich eine Auszeit zu nehmen. Als Grund für seine plötzliche Pause nannte der Rapper "familiäre Begebenheiten", derentwegen er Prioritäten setzen müsse.

Was ist mit Capital und Samra passiert?

Doch Anfang 2021 löste sich die Zusammenarbeit auf, Capital begründete das damit, dass Samra sich mit falschen Menschen umgebe, aber sich "ein krasses Business außerhalb der Musik aufgebaut" habe. "Nur das Beste für ihn und sein Team auch in Zukunft", fügte er seinem Statement hinzu.

Ist Capi verheiratet?

Eine Traumbeziehung, wie im Märchen!" Verlegen erwiderte Capi daraufhin: "Sie ist meine Frau, sie hat mir drei schöne Kinder geschenkt. Wir sind seit acht Jahren verlobt, glaube ich, wir müssen bald heiraten."

CAPITAL BRA, LUCRY & SUENA - MUSIK / 2Bough REAGIERT

33 verwandte Fragen gefunden

Sind Lea und Capital ein Paar?

Beflügelt von dem tollen Feature kündigt die 28-jährige Singer-Songwriterin nun direkt die nächste Zusammenarbeit mit einem großen Star der Branche an: Bereits am Freitag (4. Juni 2021) will LEA mit Deutschrapper Capital Bra (26) eine gemeinsame Single veröffentlichen - die Spannung steigt!

Hat Bushido noch Geld?

Bushido ist einer der erfolgreichsten Rapper Deutschlands. Mit seinem dem Genre Gangsta-Rap zugeordneten Stil erfreut sich der Sohn einer deutschen Mutter und eines tunesischen Vaters über unzählige Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das geschätzte Vermögen von Bushido beträgt 20 Millionen Euro.

Sind Samra und Elif ein Paar?

Bei einer gemeinsamen Musik-Session im Sommer 2021 entstand die Idee zur Zusammenarbeit für die neue Single „Mond“. Doch eins hat hübsche Schwarzhaarige mittlerweile klargestellt: Während es bei dem Duo musikalisch gefunkt hat, sind Clueso und Elif privat nur Freunde und Kollegen.

Warum ist CAPI nicht mehr bei EGJ?

Ich bin nicht mehr bei EGJ, da mein Label-Boss mit der Polizei arbeitet, intensiv mit der Polizei arbeitet“, erklärte Capital Bra via Instagram den Grund für das Ende der Zusammenarbeit. “Er hat Polizeischutz bekommen, okay, konnte man irgendwo verstehen, seine Kinder waren in Gefahr“, so Capital Bra weiter.

Warum haben Samra und Capital Streit?

Das Problem zwischen den beiden sei, dass Samra sich von neuen Freunden einreden ließe, Capi gönne ihm seinen Erfolg nicht. “Du bist für mich immer noch einer der besten Rapper”, sagt Bra. Im Song redet er davon, was sich alles bei Samra verändert hat und wie er ihm auf seinem Weg nach oben geholfen hat.

Was ist mit Capital Bra Los 2022?

Wer dieses Jahr wohl dennoch nicht auf den Festivalbühnen des Landes zu sehen sein wird, ist der Berliner Rapper Capital Bra. Und das obwohl er ursprünglich für eine Vielzahl an Festivals gebucht war. Wie er nun bekannt gab, sagt der 27-Jährige alle seine Festival-Auftritte 2022 ab.

Wie viel Geld macht Capital Bra am Tag?

Realistisch ist davon auszugehen, dass 1 Million Views circa 1000 Euro einbringen. So liegt der monatliche Verdienst bei YouTube bei circa 30.000 Euro und damit bei rund 360.000 Euro jährlich.

Wem ist Capital Bra zusammen?

Capital Bra hält sich mit Details zu seiner Familie zurück, um sie zu schützen. In einem Spenden-Stream für die Ukraine verriet er allerdings: „Ich bin mit einer deutschen Frau zusammen, schon seit acht Jahren jetzt. Wir kennen uns, seit wir zwölf sind. Sie ist meine Frau, sie hat mir drei schöne Kinder geschenkt.

Wie erfolgreich ist Samra?

Mit der Veröffentlichung Harami erreichte Samra im April 2019 das vierte Mal die Spitze der deutschen Singlecharts. Nur einen Monat später stieg auch die Zusammenarbeit Wieder Lila mit Capital Bra auf Platz eins der deutschen Singlecharts ein.

Wer steht noch zu Bushido?

Ende 2020 nahm Bushido den Kontakt zum ehemaligen EGJ-Signing Baba Saad wieder auf. Anfang 2021 wurde Saad bei ersguterjunge erneut unter Vertrag genommen, nachdem zuvor bereits von 2005 bis 2011 ein Vertrag bestanden hatte.

Wie viel verdient Elif?

263 Verträge bekannt Durchschnittsgehalt/Monat 118Tsd.

Wo wohnt Elif Music?

So ist Elif mit ihrer Familie in Berlin-Moabit aufgewachsen

Sängerin Elif beschreibt sich selbst als waschechte Berlinerin. Die Tochter türkischer Einwanderer ist in Berlin-Moabit mit drei Geschwistern – zwei Brüdern und einer Schwester – aufgewachsen.

Wer ist Lottes Freund?

Ob Lotte aktuell einen Freund an ihrer Seite hat, ist nicht bekannt. Bekannt ist jedoch, dass Lotte eng mit Max Giesinger und Joris befreundet ist. Auf ihrem Instagram-Account finden sich zahlreiche Fotos, die sie gemeinsam mit ihren Musiker-Kumpels zeigen.

Wer ist reicher Sido oder Bushido?

Die TOP 10 der reichsten Rap-Stars Deutschlands

Bushido: circa 15 Millionen Euro. Kollegah: circa 12 Millionen Euro. Xatar: circa 12 Millionen Euro. Sido: circa 10 Millionen Euro.

Wer ist der reichste Rapper in Deutschland?

Hier nun die Top 10 – reichste deutsche Rapper 2022:
  • Farid Bang (ca. 20 Mio. Euro)
  • Capital Bra (ca. 14 Mio. Euro)
  • Bushido (ca. 13,5 Mio. Euro)
  • Kollegah (ca. 13 Mio. Euro)
  • Xatar (ca. 12 Mio. Euro)
  • Bonez MC (ca. 11 Mio. Euro)
  • Sido (ca. 10 Mio. Euro)
  • Shirin David (ca. 9,5 Mio. Euro)

Wie viel Geld hat Arafat?

Der ehemalige israelische Geheimdienstler Schalom Harari veranschlagt Arafats Vermögen auf bis zu 700 Millionen Dollar, andere Beobachter sprechen gar von mehreren Milliarden Dollar. Die Unsicherheit ist verständlich: Arafat kreierte ein dichtes Netz von Konten, Fonds und Anlagevehikeln.

Hat Capital ein Kind?

Capital Bra ist Vater von drei Kindern.

Hat Capital eine Tochter bekommen?

Privates. Er ist Vater zweier Söhne und einer Tochter.

Wer ist Ufos Freundin?

Neben Musik und Mode gibt es für den Musiker – und vor allem für seine Fangemeinde – aber noch ein anderes, viel wichtiges Thema: die Liebe. So ging es bei dem Sänger in den vergangenen Jahren musikalisch immer mal wieder um die Höhen und Tiefen in seiner Beziehung zu einer Dame namens Tiffany.