Zum Inhalt springen

Warum ist Thanos ein Eternal?

Gefragt von: Wendelin Wilhelm-Weidner  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (13 sternebewertungen)

Darin erfahren wir nämlich, dass Thanos, von dem wir bisher nur wussten, dass er mal auf einem Planeten namens Titan gelebt hat und unglaublich mächtig ist, ebenfalls ein Eternal war und er auch noch einen Bruder namens Starfox (Harry Styles) hat.

Ist Thanos ein Eternal?

„Eternals“-Regisseurin macht Thanos-Theorie wahrscheinlicher

„Er ist ein Eternal, er war auf Titan stationiert – zehn von ihnen waren [dort stationiert], genau wie die zehn Eternals auf der Erde, davon ausgehend, dass Titan auch irgendwann mal ein Wirt-Planet war.

Was für ein Wesen ist Thanos?

Thanos gehörte zum Volk der Titanen, einer Rasse mächtiger, gottähnlicher Wesen, die sich auf einem Planeten entwickelten, mit dem sie ihren Namen teilten.

Was haben die Eternals mit den Avengers zu tun?

Die Avengers mussten in „Infinity War“ verlieren, damit sie sich wieder aufrappeln konnten und Ajak zeigen konnten, dass sie es wert sind, am Leben zu bleiben. Nur so konnten die Eternals davon überzeugt werden, die Vernichtung der Erde aufzuhalten.

Ist Thanos wirklich der Böse?

Thanos. Thanos gilt vielen als mächtigster MCU-Schurke, schließlich hat er nicht nur die Avengers in die Knie gezwungen, sondern auch das halbe Universum ausgelöscht. Bitter. Dabei ist er eigentlich ein tragischer Held, denn er tat es aus Liebe – zum Tod.

Eternals: Kannte Thanos den Plan der Celestials? | Neue MCU-Theorie

34 verwandte Fragen gefunden

Wie kann Thanos ein Eternal sein?

Darin erfahren wir nämlich, dass Thanos, von dem wir bisher nur wussten, dass er mal auf einem Planeten namens Titan gelebt hat und unglaublich mächtig ist, ebenfalls ein Eternal war und er auch noch einen Bruder namens Starfox (Harry Styles) hat.

Ist Thanos Bruder ein Eternal?

Eigentlich ist Thanos als Bösewicht im MCU endgültig besiegt und seine Storyline abgehakt, doch in der Mid-Credit-Szene von „Eternals“ erfahren wir ein paar spannende Details: Thanos war offenbar ein Eternal und hat einen Bruder namens Starfox.

Wer ist der Stärkste Eternal?

Der Darsteller: Gilgamesh ist der physisch stärkste Eternal und wird vom Südkoreaner Dong-seok Ma verkörpert. Die Figur in den Comics: Der Eternal Gilgamesh war in den Comics einst der Kampfbruder von Hercules und ein ehemaliges Mitglied der Avengers.

Warum wurde Eternals verboten?

Homosexualität und Blasphemie: Darum wurde „Eternals“ verboten. Als ein Grund für die geplatzten Kinostarts gilt die Darstellung des ersten homosexuellen Superhelden im MCU in der Form von Phastos (Brian Tyree Henry). Homosexualität ist in den genannten Ländern weiterhin verboten.

Wer hat die Eternals geschaffen?

Die Eternals haben sieben Tage Zeit, die Welt zu davor zu retten. Die Eternals wurden 1976 von Jack Kirby erschaffen. Die Regisseurin des neuen Marvel Films ist die Oscarpreisträgerin Chloé Zhao . Die Eternals wurden vor 7000 Jahren von den Celestials erschaffen, um die Menschen vor den Deviants zu beschützen.

Warum ist Thanos das mächtigste Wesen?

Thanos ist der stärkste und mächtigste bekannte Eternal. Er ist ein übermenschlicher Mutant und verdankt vor allem seine körperlichen Attribute der Mutation. Er besitzt die Fähigkeit die Kosmische Energie zu bündeln und nach Belieben zu verwenden.

Wer ist stärker Thanos oder Hulk?

Er [Thanos] ist ziemlich unverwundbar. Er ist eine Art genetische Mutation, der Dschingis Khan des Universums. Er ist auf dem Schlachtfeld unschlagbar, stärker als der Hulk, unverwundbare Haut. Es wird die Avengers also etwas kosten, ihn zu besiegen.

Was ist das stärkste Infinity Stein?

Der Seelenstein ist so mächtig, dass die Asen seine Erwähnung aus ihrer Bibliothek entfernt haben, so dass niemand von seiner wahren Macht erfahren würde. Der Seelenstein war schon immer einzigartig unter den Infinity Steine.

War Thanos ein Deviant?

Thanos ist ein Deviant vom Saturnmond Titan. Vor langer Zeit landeten dort die Celestials (Überaus mächtige und alte Wesen) und führten Experimente an den Titanen durch. Sie erschufen die Eternals, Wesen die Kosmische Kraft kontrollieren können.

Warum sieht Thanos anders aus?

Nicht Josh Brolin spielt Thanos, sondern Damion Poitier. Poitier trug Kostüm, Make-up und Prothesen, während Brolin per Motion Capture und CGI zum Bösewicht wurde. Sowohl in der Struktur des Gesichts als auch der leuchtenden Hautfarbe unterscheidet sich dieser Thanos von Brolins Version.

Wer ist der Mann am Ende von Eternals?

Wer die schon nach den ersten Vorführungen prominent im Netz grassierenden Spoiler erfolgreich umschiffen konnte, bekommt in der Mid-Credit-Szene von „Eternals“ eine dicke Überraschung geboten: Pop-Superstar Harry Styles gibt seinen MCU-Einstand als Thanos' Bruder Eros alias Starfox!

Was kommt nach den Eternals?

Nach Eternals muss Teil 2 kommen, um den noch schlimmeren Thanos ins MCU zu bringen. Bis jetzt ist noch kein Eternals-Sequel angekündigt. Das neue Marvel-Team bietet aber die ideale Gelegenheit, um den mächtigen Thanos-Nachfolger Galactus im MCU einzuführen.

Wer stirbt in Eternals?

– Achtung: Es folgen Spoiler zu „Eternals“! –

Dazu zählt wohl auch die tote „Eternals“-Figur Gilgamesh, die vom „Train to Busan“-Star Ma Dong-seok verkörpert wurde. Laut der Seite Allkpop wird der Charakter in diesem Jahr für ein neues MCU-Projekt zurückkehren.

Wie stark ist Ikaris?

Flugfähigkeit: Ikaris besitzt die Fähigkeit mit Hilfe von mentaler manipulation von Gravitonen sich, andere Personen oder sogar Gegenstände schweben zu lassen. Er selbst kann mit einer Geschwindigkeit von bis zu 1400 km/h fliegen.

Sind die Eternals unsterblich?

Zum einen entstanden dabei die Eternals. Diese mächtigen Wesen sind nahezu unsterblich und inspirierten die Menschheit zu ihren griechischen, römischen und nordischen Göttersagen. Sie leben bis heute, teilweise unerkannt, unter den Menschen.

Ist Starfox böse?

Thanos hat aber auch einen Bruder namens Starfox, der allerdings in den Comics völlig anders ist. Starfox, der ursprünglich Eros hieß, ist im Gegensatz zu Thanos nicht böse und machthungrig, sondern viel mehr ein lebensfroher Womanizer, der sich in seinem Leben nach Vergnügen und Erholung sehnt.

Wer ist der Stärkste von den Avengers?

Es handelt sich bei dem bis dato stärksten Avenger nämlich um Scarlet Witch, auch bekannt als Wanda Maximoff. Seit jeher ist sie der Avenger mit dem wohl größten Machtpotenzial und sie scheut sich auch nicht, dieses der Welt zu offenbaren.

Wie alt ist Eros Marvel?

Eros hatte seinen ersten Auftritt in dem Comic Iron Man #55 im Oktober 1972 und wurde von Jim Starlin erfunden. In der griechischen Mythologie ist Eros ein Liebesgott, seine römische Benennung ist Amor bzw. Cupido.

Ist Galactus ein Celestial?

Diese Serie enthüllte, dass Galactus ein unverzichtbarer Teil des Universums war, weil die von ihm zerstörten Planeten in Wirklichkeit „Eier“ der mächtigen Celestials waren und Galactus somit eine Überbevölkerung des Universums mit Celestials abwendete.