Zum Inhalt springen

Warum ist Monte nicht mehr mit seiner Freundin zusammen?

Gefragt von: Karolina Schindler  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (60 sternebewertungen)

„Keine Freundin mehr“
Der Streamer erklärte, dass er nach Kontaktlinsen sucht, die man beim Schlafen nicht rausnehmen muss. Das wäre dann auch das einzige, mit dem er aktuell schläft: „Wenn es Kontaktlinsen gibt, die ich nicht vorm Schlafengehen herausnehmen muss, sondern mit denen ich schlafen kann…

Was ist mit Montes Freundin passiert?

Nun verkündet der Twitch-Streamer die Trennung von der Frau aus dem Raum Buxtehude. Buxtehude – Um MontanaBlacks Freundin rankten sich viele Gerüchte. Niemand wusste so recht, wen der 34-jährige Streamer aus Buxtehude datete. Auf Twitch gestand Marcel Eris nun, dass Schluss sei.

Warum hat sich Monte zurückgezogen?

Als Grund für seine Pause nannte er in einem Tweet körperliche und mentale Probleme, er sei am "tiefsten Punkt" in seinem Leben angelangt. Was genau geschehen ist, wollte er jedoch nicht mit der Öffentlichkeit teilen.

Welche Krankheit hat Monte?

Laut MontanaBlack hatte sein Zehnagel am 01. Dezember 2020 angefangen, höllisch zu schmerzen, weshalb es sich dazu entschied, daran „rumzufummeln“ – ein fataler Fehler. Durch das amateurhafte Hantieren an seinem Zeh, soll beim Twitch-Streamer eine Entzündung entstanden sein, die ihm derzeit schwer zu schaffen macht.

Was für ein Wasser trinkt MontanaBlack?

Was einem aktiven Zuschauer von MontanaBlack nicht entgehen wird, ist dass MontanaBlack liebend gerne Sparkling Classic Eistee der Marke Lipton trinkt.

Emotionaler REALTALK über Beziehungen & Trennungen! ? MontanaBlack Realtalk

43 verwandte Fragen gefunden

Hat Montes Freundin Schluss gemacht?

MontanaBlack hatte sich bereits 2018 von seiner Freundin „LoveAnna“ getrennt. Das Liebesleben des erfolgreichen Twitch-Streamers soll seit zwei Jahren nicht mehr so gut laufen. Vor allem Social Media soll der Grund dafür sein, dass Marcel Eris keine Freundin findet.

Hat Monte Noch Freundin?

Lange wurde spekuliert, wie es um die Beziehung zwischen MontanaBlack und seiner Freundin bestellt ist. Nun haben wir eine Antwort. Das Rätselraten scheint ein Ende zu haben. Twitch-Streamer MontanaBlack hat in seinem Stream nun überraschend Stellung zu seinem Beziehungsstatus genommen.

Ist der Lambo von Monte gekauft?

Der Streamer bewies es sich im Jahr 2019 selbst und kaufte sich, neben seinem Mercedes AMG S63, einen Lamborghini Huracán, welcher nun ein Markenzeichen von Marcel Eris geworden ist.

Wie viel kostet Montes Auto?

AUTO BILD geht davon aus, dass der Fabia Monte Carlo bei über 21.000 Euro starten wird.

Wie viel kostet der Lambo von Monte?

Auf dem Genfer Salon (Publikumstage: 7. bis 17. März) zeigt der italienische Hersteller seinen neuen Veneno und nennt Preise: 3,57 Millionen Euro soll das bei der Marke traditionell nach einem Kampfstier benannte Modell kosten.

Wo wohnt Monte genau?

Ende des Jahres 2020 zog Deutschlands größter Streamer MontanaBlack aus seiner geliebten Wohnung in Buxtehude. Der Hauptgrund für seinen Auszug nach Hamburg soll vor allem die fehlende Privatsphäre, welche den Twitch-Streamer plagte, gewesen sein.

Ist Monte mit Janina zusammen?

Einige Follower nehmen die Gerüchte um das neue Liebespaar einfach zu ernst und werfen den beiden vor, den Streamer PainLivestram mit ihrer Beziehung zu hintergehen. ASMR Janina ist schließlich Pains Ex-Freundin und Montana Black ist mit dem 24-Jährigen befreundet.

Warum ist Monte 33 Tage gebannt?

Um diese Bans ging es genau: Im September 2020 erhielt MontanaBlack einen 33-Tage-Ban nach Skandal-Streams aus dem Urlaub auf Malta. Damals streamte er live aus der Stadt und filmte dabei zahlreichen Frauen hinterher.

Was für ein Auto fährt Monte?

Besonders der neongrüne Lamborghini Huracán Performante ist mittlerweile zu einer Art Markenzeichen von MontanaBlack geworden. Seinen Mercedes S63 hat der Twitch-Streamer aus Buxtehude nun abgegeben und kann seinen neuen Trick anwenden.

Wie heißt Monte seine Ex?

Anlass war die Liebesbombe, die Simon erst vor wenigen Tagen in den sozialen Netzwerken hatte platzen lassen: Endlich verriet er seinen Followern, welche Frau bereits seit acht Monaten an seiner Seite ist. Nach seiner Trennung von Ex Sabine lernte er Rachel über Instagram kennen.

Warum trinkt Monte kein Alkohol mehr?

MontanaBlack lässt bereits seit geraumer Zeit die Finger vom Alkohol. Dies aus gutem Grund. Der Streamer möchte nämlich unter keinen Umständen rückfällig werden und zurück zu seinen dunkelsten Stunden kehren.

Ist Gamers Only von MontanaBlack?

MontanaBlack hat mit GamersOnly nicht nur einen Sponsor an der Hand, sondern auch Anteile im Unternehmen.

Welchen Gaming Booster trinkt Monte?

MontanaBlack X Gamers Only

Unsere Performance Drinks pushen deine Energie und deinen Fokus auf's nächste Level und schmecken dabei noch richtig lecker! Bei Zero Zucker pro Portion sind sie easy mit Wasser angemischt und perfekt für unterwegs, beim Zocken, in der Schule oder beim Sport.

Wie viel Geld hat MontanaBlack?

Einige Einnahmen von MontanaBlack sind aber auch genau bekannt. So verriet ein Twitch-Leak, dass er zwischen August 2019 und Oktober 2021 etwa 2,4 Millionen Dollar allein mit Twitch verdient hat.

Warum hat Knossi eine Krone auf?

Im Kofferraum des Oldtimers befand sich eine kleine geheime Kiste, die an den selbsternannten König adressiert war. Als Knossi die Kiste öffnete, konnten seine Fans eine Goldkrone erblicken Die Krone ist ein Markenzeichen des Twitch-Streamers, der sich selbst als König bezeichnet.

Hat Monte türkische Wurzeln?

Leben. Eris wurde als Sohn einer türkischstämmigen Mutter und eines deutschen Vaters in Buxtehude geboren. Jedoch trennten sich seine Eltern kurz nach seiner Geburt. Er besitzt neben der deutschen auch die türkische Staatsbürgerschaft.

Was ist der beliebteste Lamborghini?

Die beliebtesten Lamborghini Modelle im Überblick
  • Lamborghini Aventador. Auch der Supersportwagen Lamborghini Aventador hat seinen Namen von einem Kampfstier erhalten. ...
  • Lamborghini Huracan. ...
  • Lamborghini Urus. ...
  • Lamborghini Gallardo.

Was ist der teuerste Lamborghini der Welt?

Den Rekordpreis erzielte dabei ein Veneno Roadster aus dem Hause Lamborghini. Bonhams ging von einem Verkaufspreis von 4,7 bis 5,6 Millionen Euro aus, tatsächlich zahlte ein anonymer Käufer 7,6 Millionen Euro.

Vorheriger Artikel
Welcher Kleber für Wandverblender?
Nächster Artikel
Ist eine Gummisohle rutschfest?