Zum Inhalt springen

Warum ist Jasmin nicht beim GNTM Finale?

Gefragt von: Herr Dr. Wolfgang König MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 11. April 2023
sternezahl: 4.2/5 (9 sternebewertungen)

Weil sie beim Umstyling rebellierte, erntete GNTM-Kandidatin Jasmin scharfe Kritik von Heidi Klum und flog kurz darauf aus der Show. Am Finale will sie nicht mehr teilnehmen.

Warum war Jasmin nicht beim GNTM Finale?

Ein Wiedersehen gibt es in der letzten Show traditionell mit allen Top-20-Kandidatinnen. Eine von ihnen allerdings wird fehlen: Jasmin Sainabou Jägers (23) will im Finale nicht dabei sein. Sie hatte in Folge 6 für Aufsehen gesorgt, weil sie beim Umstyling den Aufstand gegen Heidi Klum (48) geprobt hatte.

Was macht Soulin Omar jetzt?

Soulin Omar ist 22 Jahre alt und war Teilnehmerin bei Germany's Next Topmodel. Ein Sprungbrett, denn mittlerweile ist sie ein erfolgreiches Model, läuft internationale Fashion-Shows, shootet Kampagnen, Editorials und ist Markenbotschafterin für Jo Malone Deutschland.

Wie viel kostet ein Ticket für das GNTM Finale?

Tickets für das „Germany's Next Topmodel“ Finale

Für die Live-Show im „GNTM“ Finale kann man bei den üblichen Ticket-Plattformen Karten kaufen. Sie kosten ca. 50 Euro pro „GNTM“ Ticket und sind jedes Jahr schnell ausverkauft.

Was macht Lieselotte GNTM heute?

Die einstige Sängerin der Band "Mona Lise" arbeitet gleichzeitig an eigener Musik und will Fans schon bald mit einigen Songs überraschen. Für die 66-Jährige steht fest, dass sie sich auf Jobs fokussiert, die ihr Freude bringen und in denen sie sich wiederfinden kann.

Wegen Video von GNTM-Lijana: Ex-Kandidatin Jasmin sagt Auftritt beim Finale ab | It's in TV

19 verwandte Fragen gefunden

Was macht Barbara GNTM 2022?

Doch obwohl für Barbara nach nur wenigen Folgen die Show schon wieder vorbei war, baut das älteste Model, das jemals bei GNTM dabei war, seine Modelkarriere weiter aus. Barbara verrät: Sie hat einen Mega-Deal an Land gezogen und einen Ein-Jahres-Vertrag bei einem bekannten Label unterschrieben.

Was macht Martina GNTM?

2022 nimmt die Österreicherin selbst als Kandidatin an Staffel 17 von GNTM teil – genauso wie ihre Tochter Lou-Anne. Martina arbeitet hauptberuflich als Coachin. Mehr Informationen findet man auf ihrer Business-Seite.

Wann kommt GNTM 2023?

Am 16. Februar 2023 startete die 18. Staffel von "Germany's Next Topmodel". Die Folgen laufen auf dem gewohnten Sendeplatz immer donnerstags, 20:15 Uhr, auf ProSieben.

Wann geht GNTM 2023 los?

Seit 16. Februar 2023 läuft die neue Staffel von "Germany's Next Topmodel" immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Was bekommt die GNTM Gewinnerin 2022?

„Germany's Next Topmodel“ Österreicherin gewinnt das Finale der Model-Show. Düsseldorf · Die neue Staffel von „Germany's Next Topmodel“ hat am Freitag ihr Finale gehabt. Fünf Models waren im Rennen um den Titel und 100.000 Euro Preisgeld.

Wie viel bekommt man bei GNTM?

Im Gegensatz zu vielen TV-Shows erhalten die Teilnehmerinnen bei Germany's Next Topmodel kein festes Grundgehalt oder eine Aufwandsentschädigung. Dafür kümmert sich die Produktion um alle anfallenden Kosten während der Show.

Warum ist Soulin nur Dritte?

Schuld daran: ein positiver Corona-Test eines Nachwuchsmodels bei den Proben zur Live-Show.

Wie teuer war die Perücke von Jasmin GNTM?

Und macht Jasmin klar: "Deine Perücke hat 7.000 Euro gekostet!" Auch Nowak, die einst selbst bei der Show angefangen hat, findet: "Respektlos". Nachdem auch ihre Performance nicht überzeugen konnte, ist Jasmin raus.

Warum ist Barbara bei GNTM nicht mehr dabei?

GNTM-Kandidatin Barbara muss die Show verlassen

Barbara entschied sich für eine Pose, die sie aus dem Yoga übertragen hatte, wie sie Heidi Klum bei der Entscheidung und Sichtung des Bildes im Nachhinein erklärte.

Was wurde aus Luisa GNTM Staffel 7?

Luisa Hartema wohnt weiterhin in Leer

Meine Familie und Freunde leben alle in Leer. Bei meinen Jobs finden es alle amüsant, dass ich eben nicht in Berlin oder Hamburg wohne. Am Anfang war es natürlich krass in Leer, weil mich einfach alle erkannt haben.

Welche GNTM sind erfolgreich?

Das sind die fünf erfolgreichsten GNTM-Gewinnerinnen
  1. Lena Gercke. Lena Gercke ist die erste Gewinnerin von "Germany's next Topmodel" ...
  2. Sara Nuru. Sara Nuru ist nicht mehr nur Model, sondern auch Unternehmerin. ...
  3. Stefanie Giesinger. Stefanie Giesinger ist beliebt auf Instagram. ...
  4. Céline Bethmann. ...
  5. Alisar Ailabouni.

Wer war das erste Germanys Next Topmodel?

Die erste Staffel der deutschen Castingshow Germany's Next Topmodel wurde vom 25. Januar 2006 bis zum 29. März 2006 auf dem Privatsender ProSieben ausgestrahlt. Als Siegerin wurde Lena Gercke gekürt, Zweite wurde Yvonne Schröder vor Jennifer Wanderer.

Wer wird Topmodel?

GNTM Gewinnerin 2022

Am Ende des Finales in 2022 wurde dann eine glückliche Siegerin gekürt: Lou-Anne. Mit ihr gewann letzte Staffel zum ersten Mal eine Österreicherin den Titel „Germany's Next Topmodel”.

Wie heißen die Topmodel?

  • Candy. ...
  • Christy. ...
  • Fergie. ...
  • Hayden. ...
  • Janet. ...
  • Jill. ...
  • June. ...
  • Lexy.

Wo kann man Gntm kostenlos anschauen ohne Anmeldung?

Wer eine "GNTM"-Folge verpasst hat, kann die Sendung in der 7TV-Mediathek nach der linearen Ausstrahlung ohne Anmeldung und kostenlos auf Abruf streamen.

Wie kann man sich bei GNTM anmelden?

Bewerben für die nächste GNTM-Staffel 2023
  1. Wenn ihr bei der kommenden Staffel mitmachen wollt, könnt ihr euch via Online-Bewerbungsbogen bewerben (aktuell noch nicht freigeschaltet).
  2. Voraussichtlich im Sommer 2021 finden dann Castings an verschiedenen Orten Deutschlands statt, bei denen ihr euch live präsentieren könnt.

Was ist mit Anita von GNTM?

Die Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel" 2022 war für Anita nicht nur die Erfüllung eines Traums, sondern auch ein großer Schritt raus aus dem Dorfleben. Im GNTM-Finale belegt Anita nun den fünften Platz.

Ist Martina Die Mutter von Lou-Anne?

Lou-Anne und ihre Mutter Martina nehmen zusammen bei GNTM teil. Hier findest du alle Infos zur 17. Staffel. In diesem Jahr sind zum ersten Mal Best-Ager-Models bei GNTM dabei.

Was macht Luisa von GNTM?

Mit 17 Jahren war sie 2012 die Gewinnerin von Heidi Klums (49) Castingshow "Germany's Next Topmodel": Luisa Hartema (27) aus Ostfriesland wurde damit schlagartig bekannt. Zehn Jahre ist das nun her, und bis heute ist sie als Model tätig. BUNTE.de traf Hartema beim "Instyle Influencer Award" in München.

Vorheriger Artikel
Was ist besser 4K UHD oder Blu-ray?
Nächster Artikel
Was bedeutet weis machen?