Zum Inhalt springen

Warum ist Ina im Krankenhaus?

Gefragt von: Friedbert Wegner  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 5/5 (5 sternebewertungen)

Nach ihrem Schlaganfall liegt Ina von "Coupleontour" noch immer in der Klinik. Dort durfte sie nun aber endlich ihre kleine Tochter kennenlernen. Diese Geschichte ist an Dramatik und großen Emotionen kaum zu überbieten.

Wieso ist Ina von Coupleontour im Krankenhaus?

Ina erlitt mit nur 26 Jahren einen schweren Schlaganfall und liegt seitdem im Krankenhaus. Währenddessen brachte Vanessa ihre erste Tochter Olivia Rose zur Welt.

Was ist mit Ina passiert?

Es waren dramatische Monate für das Influencer-Traumpaar Vanessa und Ina von CoupleOnTour! Nun meldet sich Ina erstmals nach ihrem Schlaganfall in einer Nachricht. Vanessa und Ina gelten als Social-Media-Traumpaar. Die beiden feiern Erfolge als Influencerinnen und teilen ihr Leben mit Millionen von FollowerInnen.

Warum ist Ina im Koma?

Ina einen schweren Schlaganfall erlitt. Das Instagram-Paar habe gemeinsam Sport getrieben, als Inas Gesichtshälfte plötzlich erschlaffte. Gemeinsam mit ihrer Mutter habe Vanessa sofort reagiert und den Notdienst alarmiert. Dort musste Ina ins künstliche Koma versetzt werden.

Ist Ina von Coupleontour noch im Krankenhaus?

Ihre Partnerin Ina hat vor zwei Wochen einen schweren Schlaganfall erlitten und liegt seitdem im Krankenhaus. Nur kurze Zeit nach dem Schicksalsschlag setzen bei der schwangeren Vanessa die Wehen ein und sie bringt die gemeinsame Tochter zur Welt.

Wie die letzten 10 Tage waren. I Coupleontour

34 verwandte Fragen gefunden

Was ist mit Ina und Vanessa passiert?

Doch vor wenigen Wochen wurde das Leben der beiden Influencerinnen, die Mitte Juli Eltern der kleinen Olivia Rose geworden sind, aus den Fugen geraten. Ina erlitt einen Schlaganfall – im Beisein ihrer schwangeren Frau. Glück und Leid liegen im Leben von Ina und Vanessa also im Moment eng zusammen.

Was ist mit couple on Tour Ina passiert?

Ina erlitt einen schweren Schlaganfall und kam ins Koma, während Vanessa im neunten Monat schwanger war – sie brachte nur wenig später ihre Tochter Olivia zur Welt. Inzwischen ist Ina aus dem Koma erwacht und konnte die Kleine ein paar Mal sehen. Sie liegt noch immer im Krankenhaus.

Was haben Vanessa und Ina studiert?

Vanessa Amato war als BWL-Studentin Mentee von Ina Westphal.

Ist Ina aufgewacht?

Die Influencerin wurde im Krankenhaus dann ins künstliche Koma versetzt, kämpfte um ihr Leben, während ihre Frau in den Wehen lag. Mittlerweile ist Ina wieder wach und die kleine Familie endlich vereint.

Wie ist Nessi schwanger geworden?

Nessi ist via Leihmutter schwanger geworden – und befindet sich inzwischen in der 35. Schwangerschaftswoche. Das bedeutet: Endspurt! Im Promiflash-Interview verraten die Mamas in spe jetzt, wie es Vanessa in den letzten Zügen geht.

Ist Ina im Koma?

Influencerin Ina hatte im Juli einen Herzinfarkt und fiel ins Koma. Jetzt gibt's ein Update bei TikTok. Ina ist momentan halbseitig gelähmt. Ihre Partnerin Vanessa unterstützt sie bei der Heilung und teilt Updates mit der Community.

Welche Krankheit hat Ina Coupleontour?

Vor rund zwei Wochen erlitt Influencerin Ina einen Schlaganfall. Ihr Genesungsweg wird ein langer werden. Es war ein Schock für die beiden Influencerinnen Vanessa und Ina, die in den sozialen Netzwerken vor allem als „Coupleontour“ bekannt sind, als die 26-Jährige einen Schlaganfall erlitt.

Wie geht's Ina von Coupleontour?

Ina (26), die eine Hälfte des Influencerinnen-Duos "Coupleontour", erlitt völlig unerwartet einen Schlaganfall. Sie wurde zunächst ins Koma versetzt und ist nun halbseitig gelähmt, muss Vieles wieder mit sehr viel Geduld und Kraft lernen. Die genaue Prognose ist unklar.

Ist Ina auch schwanger?

Babynews von Vanessa und Ina: coupleontour sind schwanger!

Vanessa und Ina von „Coupleontour“ werden zum ersten Mal Mamas. Das teilten sie jetzt auf TikTok, YouTube und Co.

Wer ist bei Coupleontour schwanger?

"Coupleontour"-Nessi wiegt weniger als vor Schwangerschaft

Vor knapp zwei Wochen wurde „Coupleontour“-Star Vanessa zum ersten Mal Mama – und das, während ihre Frau Ina wegen eines schweren Schlaganfalls im Koma lag.

Wo Leben Vanessa und Ina?

"Couple On Tour" ist der gemeinsame Social-Media-Name von Ina und Vanessa, zwei Frauen aus Brandenburg. Die miteinander verheirateten Influencerinnen sind vor allem für ihre TikTok-Videos bekannt.

Wie heißt die Tochter von INA und Vanessa?

Die „Coupleontour“-Stars Vanessa und Ina sind kürzlich zum ersten Mal Eltern geworden. In einem Video, das die Netz-Stars bereits vor der Geburt aufgenommen haben, verraten sie, dass ihre Tochter Olivia Rose heißt.

Wie alt sind Vanessa und Ina 2022?

Das Leben des Influencer-Paares Ina (26) und Vanessa (25) schien bis vor wenigen Tagen noch perfekt: Gemeinsam freuten sie sich auf ihr erstes Kind.

Wie heißt das Baby von Nessi und Ina?

Ihre Tochter heißt jetzt: Olivia Rose. Der zweite Vorname stand von Anfang an fest, verraten Vanessa und Ina in ihrem Video.

Was machen Vanessa und Ina beruflich?

Coupleontour besteht aus den Influencerinnen Vanessa und Ina, die heute auf den Plattformen YouTube, Instagram und TikTok aktiv sind. Sie sind ein lesbisches Paar, das sich offen mit Themen wie Sexualität, Toleranz und Identität befasst. Coupleontour-Ina verrät: Kann sie schon wieder normal sprechen?

Was arbeiten Couple on Tour?

Die beiden treten gemeinsam als deutsche Influencerinnen, Webvideoproduzentinnen und Podcasterinnen in Erscheinung. Dabei geht es ihnen darum mehr Toleranz, Akzeptanz und Unterstützung für die LGBTQ+ Community zu schaffen.

Wie lange sind Vanessa und Ina zusammen?

Mittlerweile haben die zwei Wahl-Berlinerinnen diese Akzeptanz aber und damit endlich akzeptiert, wer sie sind: Ina und Vanessa, 23 und 22 Jahre alt, Studentinnen in Berlin, seit zweieinhalb Jahren ein Paar, schminken sich gerne, mögen beide keine Butter.

Was ist mit Ina von TikTok passiert?

Ina hatte einen schweren Schlaganfall – mit 26 Jahren!

Vor zehn Tagen hörte ihr Leben, wie sie es kannte, für immer auf. Wie Vanessa jetzt in ihrem YouTube-Video verrät, erlitt ihre Ehefrau Ina einen schlimmen Schlaganfall – mit nur 26 Jahren.

Ist Ina noch im Krankenhaus?

Nach ihrem Schlaganfall liegt Ina von "Coupleontour" noch immer in der Klinik. Dort durfte sie nun aber endlich ihre kleine Tochter kennenlernen. Diese Geschichte ist an Dramatik und großen Emotionen kaum zu überbieten.

Hat Ina eine Krankheit?

Ende Mai 2018 ist sie dann jedoch mit Schlaganfall-Symptomen aufgewacht.

Nächster Artikel
Was fällt unter pflegeleicht?