Zum Inhalt springen

Warum ist Elizabeth Keen in Staffel 8 kaum zu sehen?

Gefragt von: Klaus-Jürgen Wiesner MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.1/5 (12 sternebewertungen)

Der Grund ist nämlich Hauptdarstellerin Megan Boone selbst.... Megan Boone gab in Interviews längst zu verstehen, dass sie ihrer Rolle in „The Blacklist“ ein wenig überdrüssig ist. Außerdem stieg sie mit dem Ende der achten Season dann komplett aus.

Wieso sieht man Elizabeth Keen nicht mehr?

Elizabeth Keen wird wohl nicht in die Taskforce zurückkehren. Die Schauspielerin Megan Boone wird sich neuen Projekten widmen und nicht mehr an der Seite von Reymond Reddington-Darsteller James Spader stehen. Überhaupt ist die Zukunft der NBC-Serie ungewiss. Nicht viele Serien überleben den Ausstieg der Hauptperson.

Ist Elizabeth Keen wirklich tot Staffel 8?

Staffel-8-Ende: Das schockierende Finale im Recap

Kurz vor der Ausstrahlung des Staffelfinales wurde bekannt, dass Hauptdarstellerin Megan Boone aus der Serie aussteigt. In der letzten Episode von Season 8 endete daher die Geschichte von FBI-Agentin Elizabeth Keen: Reddington verrät ihr, dass er todkrank ist.

Was ist mit Elizabeth Keen in Staffel 8?

Im Finale der 8. Staffel bei Netflix eskaliert das acht Jahre lange Hinhalten. Elizabeth Keen wird von einem Townsend-Anhänger erschossen, Megan Boone verlässt damit offiziell die Serie und die Auflösung, auf die wir hingefiebert haben, kann nicht mehr stattfinden. Denn Liz stirbt, ohne die Wahrheit zu erfahren.

Ist Elizabeth Keen wirklich tot Staffel 9?

Elizabeth Keens Tod hat nicht nur manch Hass auf Red wachsen lassen, auch äußerlich zeigt sich die Trauerbewältigung in der ersten Folge von Staffel 9. James Spaders in Kuba untergetauchter (und noch nicht von seiner mysteriösen Krankheit hingeraffter) Held trägt jetzt eine blitzblanke Glatze.

The Blacklist I Staffel 8 Folge 22 I Ende (German)

22 verwandte Fragen gefunden

Ist Liz Keen wirklich tot?

Im Finale der achten Staffel von „The Blacklist“ müssen Fans von der langjährigen Hauptfigur Liz (Megan Boone) Abschied nehmen. Sie wird von VanDyke (Lukas Hassel), einem der Handlanger von Bösewicht Neville Townsend (Reg Rogers) erschossen, bevor Red (James Spader) den Mörder töten kann.

Was für eine Krankheit hat Reddington?

Staffel von "The Blacklist" schien das kriminelle Genie kränker und kränker zu werden, kollabierte mehrmals und litt unter Gedächtnislücken. Es scheint, als könnte Red an Krebs erkrankt sein, doch "The Blacklist" hat die Krankheit noch nicht enthüllt.

Ist Red In Wirklichkeit Katarina?

Viele Fans haben die Theorie, dass Red einst Katarina Rostova, Liz' Mutter, war. Daher gaben sie ihm den Namen "Redarina". Das tragische Finale der 8. Staffel schien diese Theorie zu bestätigen, nachdem Liz einen Brief von ihrer Mutter erhalten hatte, der die Wahrheit über Reds Identität enthielt.

Wer ist Reddington wirklich Staffel 9?

Aber eigentlich gibt es noch zwei Namen, die auf diesen Platz müssen: Die echte, immer noch verschwundene Katarina Rostova. Die große Hauptfigur der Serie: der von James Spader gespielte Mann, der sich Raymond Reddington nennt, aber diese Identität erst irgendwann angenommen hat.

Wer stirbt in Staffel 9 Blacklist?

Die letzte Szene der 9. Staffel von The Blacklist endet damit, dass Wujing aus dem Gefängnis entkommt. Er verrät jedoch, dass er nicht vorhat, nach Hause zurückzukehren. Wujing will stattdessen, dass Raymond Reddington stirbt.

Wird es eine 10 Staffel von Blacklist geben?

Es ist offiziell: The Blacklist bekommt eine zehnte Staffel

Alle Infos zu The Blacklist Staffel 9: Wie geht es für Reddington weiter? In den USA ist die neunte Staffel der Serie bereits gelaufen – und auch in Deutschland zeigt Netflix seit dem 26. Juni 2022 alle 22 Folgen.

Hat Reddington 2 Töchter?

Jennifer Reddington ist die Halbschwester von Liz. Sie ist die Tochter von Red und dessen Ex-Frau Naomi Hyland.

Was passiert mit Aram in Blacklist?

Mit der Rolle am Broadway erfülle er sich nun einen Kindheitstraum. Sein Seriencharakter Aram bleibt aber "am Leben", was ihm die Möglichkeit schenkt, irgendwann zurückzukehren. Laura Sohn (28) wird ebenfalls nach dem Finale der neunten Staffel nicht mehr in "The Blacklist" zu sehen sein.

Wer ist der wahre Raymond Reddington?

In Staffel 6 wird enthüllt, dass Raymond Reddington der Vater von Liz ist. Allerdings ist der Red, den wir in Staffel 1 von The Blacklist kennenlernen, nicht dieser Reddington. Er hat lediglich vor mehreren Jahrzehnten die Identität des "echten Reds" angenommen.

Ist Red Der Vater von Liz?

Vier Staffeln hat es gebraucht, um das offensichtliche zu bestätigen: Raymond Reddington ist Elizabeth Keens Vater.

Ist Reddington Liz Mutter Staffel 9?

Dabei bestätigten die letzten Folgen in Teilen auch eines der hartnäckigsten Gerüchte: Bei Raymond Reddington handelt es sich wohl um die Mutter von Liz. Um das richtig verstehen zu können, müssen wir einige Zeit in die Vergangenheit reisen, genau genommen, bevor Liz überhaupt auf die Welt gekommen ist.

Wann stirbt Reddington?

Denn in der Episode namens Anne verschafft sich Liz Zugang zu Annes Haus, um wieder Reddington zu ermorden. Dabei kommt es zu einem Gerangel und Anne stürzt tödlich.

Was hat Red Kirk ins Ohr geflüstert?

"Yes, is that what you want me to say? Yes, Elizabeth is my daughter." Doch der Abgang von Kirk ist nicht einmal das Highlight dieser Episode. Es ist das Geständnis, das Reddington macht, als Kirk ihn foltert.

Wer ist Katarina Rostova wirklich?

Katarina Rostova ist eine russische Geheimagentin, die von ihrem Vater ausgebildet wurde. Sie bekam Anfang der 1990er Jahre den Auftrag, Raymond Reddington zu BV verführen und auszuspionieren.

Wie viele Menschen hat Reddington getötet?

Red erzählt, dass der Freelancer über 3.000 unschuldige Menschen in seinen Unfällen getötet hat.

Was passiert in Staffel 9 bei Blacklist?

Auf offener Straße wurde Liz (Megan Boone), Reds langjährige Weggefährtin, hinterrücks erschossen. Für Red, der mit der FBI-Agentin acht Staffeln lang die sogenannte Blacklist abarbeitete und sich somit auf die Jagd nach Kriminellen machte, war Liz mehr als einfach nur eine Arbeitskollegin.

Ist Staffel 9 die letzte Staffel Blacklist?

Am 27. Mai 2022 wurde das große Staffelfinale von "The Blacklist" Staffel 9 ausgestrahlt und nach der Folge gab es für die Zuschauer die traurige Gewissheit, dass zwei Figuren in der neuen Staffel nicht mehr mit von der Partie sein werden.

Wer ist Arams Freundin?

In der Akte befinden sich einige Opfer der Gruppe. Darunter auch Arams Freundin Elise. Samar teilt Cooper und Ressler diese Information mit, die beiden wollen es vor Aram geheim halten, damit Elise nicht merkt, dass sie den Thrushes auf der Spur sind. Aram stößt zu den dreien dazu.

In welcher Staffel stirbt Elizabeth Keen?

Im Oktober starten die neuen Folgen der Krimiserie bei US-Sender NBC und aus der offiziellen Synopsis geht hervor, dass "The Blacklist" Staffel 9 ganze zwei Jahre nach dem Finale der letzten Staffel und somit nach dem Tod von Liz Keen (Megan Boone) ansetzt.

Was stand in dem Brief von Raymond Reddington?

Nur die Frage, wer Red nun wirklich ist, wurde in der 8. Staffel nicht beantwortet. Ein Brief von Katarina, der die Wahrheit enthält, sollte an Liz übergeben werden, nachdem sie den todkranken Red erschossen und sein Imperium übernommen hat.