Zum Inhalt springen

Warum ist Danny Liedtke nicht mehr bei Köln?

Gefragt von: Herr Prof. Dr. Florian Simon MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 17. März 2023
sternezahl: 4.9/5 (29 sternebewertungen)

Danny verriet Promiflash nun, weshalb er "Köln 50667" verlassen hat. Im Gespräch mit Promiflash räumte der 32-Jährige ein: "Viele Dinge intern haben mich in den letzten Jahren belastet." Außerdem habe der Fokus in seinem Leben nun über all die Jahre hinweg auf "Köln 50667" gelegen.

Warum ist Danny Liedtke bei Köln ausgestiegen?

Ausstieg gemeinsam mit Filmpool beschlossen

Schlussendlich habe aber auch die Coronapandemie und der Lockdown dazu geführt, dass Danny immer unzufriedener wurde. Seine "Mood auf der Arbeit war respektlos, habe die Drehbücher kaum noch gelesen", erinnert er sich.

Warum verlässt Kevin Köln 50667?

Wie er in einem ausführlichen Video-Statement verriet, will sich der Mime in Zukunft mehr um sich kümmern. In den letzten Jahren kam er selbst nämlich viel zu kurz. " Ja, weil du die Rolle Kevin immer mit Energy spielst, aber eines Tages – wo bleibt die Energy für einen selbst?", so der 32-Jährige.

Was macht Danny heute?

Der YouTuber ist aktuell vor allem wegen seiner VLOGs rund um den Rapper T-Low bekannt. Dort begleitet er den Newcomer auf seinen Konzerten oder im Studio und zählt mittlerweile zum engen Freundeskreis von T-Low. Zuvor sah man Danny immer wieder in Videos und Streams von Twitch-Star Papaplatte.

Wird Köln 50667 abgesetzt 2022?

Wie Filmpool-Chef Vittorio Valente gegenüber DWDL.de jetzt verkündete, soll sich das Gesicht der Serie ab Januar 2023 komplett verändern: Dabei kündigt der Serienverantwortliche den „größten Relaunch aller Zeiten“ an, der auch den Schauplatz der Serie betreffen wird.

Warum ich bei KÖLN 50667 ausgestiegen bin. 

17 verwandte Fragen gefunden

Wie viel verdient man bei Köln 50667?

Hauptdarsteller:innen wie Laura Maack (Paula) oder Sophie Imelmann (Leonie) sollen etwa 4.000 bis 6.000 Euro brutto überwiesen werden. Schauspieler:innen, die seit vielen Jahren dabei sind und ein gutes Verhandlungsgeschick an den Tag legen, sollen sogar 10.000 Euro Gage im Monat erhalten.

Wer von Köln 50667 ist in echt ein Paar?

Für Daniel Peukmann und Carolina Noeding wurde aus Fiktion Realität. Nach ihrer Beziehung in „Köln 50667″ fanden die beiden Schauspieler 2019 auch im echten Leben zusammen. Nun wollen sie es ihren Serienfiguren Marc und Jule erneut gleichtun und sich das Jawort geben.

Was ist mit TLOW und Danny?

Nürnberg – Der YouTuber Danny wurde wegen zweifacher Vergewaltigung verurteilt. Rapper T-Low galt lange als enger Wegbegleiter, wollte sich aber nicht zum Thema äußern. Jetzt veröffentlichte er auf Instagram nun doch den Chatverlauf mit dem verurteilten Straftäter.

Was ist mit Danny von Big Brother?

Danny hält sich für beziehungsunfähig

Er gibt zu: "Es kann sein, dass ich in einer Beziehung eher an mich denke, und nicht an die Frau. Ich bin eigentlich gar nicht richtig beziehungsfähig.

Was ist los mit Danny Liedtke?

Danny Liedtkebestätigte vor einigen Wochen sein Aus bei „Köln 50667". Nach 9 Jahren verabschiedete sich der Darsteller von der Soap. Dazu postete er ein emotionales Statement bei Instagram. Für ihn war der Abschied alles andere als einfach, aber der Darsteller will einen Neuanfang wagen.

Warum ist Luca nicht mehr bei Köln 50667?

Pascal Zadows Statement zu seinem plötzlichen Serien-Aus folgte kurz vor Ende des Jahres, nachdem sein Co-Star Patrick Beinlich auf Instagram verriet, einer Kündigungswelle und Verjüngungskur durch die Produktion zum Opfer gefallen zu sein.

Wer steigt bei Köln 50667 aus 2023?

Nach fast vier Jahren steigt Alexander Molz, der den feurigen Frauenschwarm "Pablo 'Chico' Alvarez" verkörpert hat, bei "Köln 50667" aus. Im Interview spricht er über seinen Ausstieg, den ihm seine Kollegen wirklich nicht leicht gemacht haben, wie ihr emotionales Abschiedsvideo zeigt.

Sind Leonie und Kevin in echt zusammen?

Im Sommer erst gab Sophie Imelmann bekannt, wieder Single zu sein und derzeit keine neue Beziehung zu suchen. Auch ihr Serienpartner Kevin, gespielt von Danny Liedtke, hat offiziell keine Frau an seiner Seite. Er ist quasi „Dauer-Single“, denn laut ihm sei seine letzte Beziehung ganze zehn Jahre her.

Wer verlässt BTN 2022?

Denise Schwitalle (Emmi), Alexander Freund (Schmidti), Laura Hink (Lynn), Marcel Maurice Neue (Krätze) und Co. müssen in Zukunft ohne sie auskommen. Über zehn Jahre läuft "Berlin - Tag & Nacht" bereits auf RTLZWEI.

Was ist bei Danny privat passiert?

Danny Liedtke war einer der Publikumslieblinge der diesjährigen Staffel "Promi Big Brother". Doch bei der Heimkehr erwartet ihn eine böse Überraschung: Seine Ex Sharon Battiste hat Anzeige gegen ihn erstattet - er soll sie geschlagen haben. Im "Promi Big Brother"-Haus lebt Danny Liedtke isoliert von der Außenwelt.

Wer steigt bei Köln aus 2022?

„Köln 50667“-Star Daniel Peukmann: Mit diesem bösen Laster ist 2022 Schluss. Daniel Peukmann (35) hat einen guten Vorsatz: Der „Köln 50667“-Darsteller erklärt sein Vorhaben fürs neue Jahr in den sozialen Netzwerken. Das neue Jahr soll ihr großes Jahr der Liebe werden.

Was ist zwischen Danny und David passiert?

Danny Liedtke soll gegenüber seiner ehemaligen Kollegin und Ex-Freundin Sharon Battiste handgreiflich geworden sein. Diese Nachricht machte bereits 2021 Schlagzeilen. David Ortega bestätigte damals bereits den Vorwurf und sagte öffentlich, dass auch er und andere Schauspieler von Danny Liedtke geschlagen wurden.

Sind Danny Liedtke und Sophie zusammen?

Laut Promiflash verriet Danny einem Interview im Berliner Hofbrauhaus, dass die Beziehung zwischen ihm und Sophie eine private Sache wäre. Weiter verriet er: „Sophie ist für mich ein sehr wichtiger Mensch. Wir stehen uns einfach auch sehr nah.

Was sagt Danny Liedtke zu den Vorwürfen?

Danny Liedkte: Gewalttätig gegenüber Kollegen

[…] Dem Luca Rutolo, hat er auch einfach mal so in den Bauch geboxt und rausgeschmissen mitten in der Nacht, als sie zusammen gewohnt haben. So behandelt er Menschen. Und genauso Frauen, also noch schlimmer. “

Was ist mit Danny passiert Papaplatte?

Der YouTuber Danny wurde wegen Vergewaltigung verurteilt. Nun geben bekannte Streamer wie Papaplatte oder Tlow ihre Statements zu dem Thema ab. Nürnberg – Der YouTuber Danny wurde vom Amtsgericht wegen der Vergewaltigung an seiner Ex-Freundin verurteilt. Ein Jahr und sechs Monate hat der Streamer nun auf Bewährung.

Wie viel Geld hat T-Low?

480.000 Euro Brutto. Durch die Steuern haben zusätzlich einen genaueren Einblick in die Finanzen von T-Low bekommen. Wenn der Rapper aus Itzehoe tatsächlich 200.000 Euro Steuern im Jahr zahlt, muss sein Bruttoeinkommen bei 40.000 Euro im Monat liegen. Bei seinen Streaming-Zahlen durchaus realistisch.

Hat Zico Banach eine Freundin?

Am Set von „Köln 50667“ lernten sich Reality-Star Zico Banach (31) und Schauspielerin Pia Tillmann (34) kennen und lieben. Seitdem sind die beiden Turteltauben unzertrennlich. „Ich bin unfassbar froh, dass wir uns begegnet sind“, schwärmte das Model vergangenen Monat gegenüber Promiflash.

Haben Marc und Jule ein Kind?

Marc und Jule halten glücklich den Kleinen im Arm, der soeben im Hostel das Licht der Welt erblickte. Nachwuchs beim „Köln 50667“-Traumpaar? Der Kinderwunsch ist bei Jule und Marc noch ganz frisch und doch kommen sie bald zu einem Baby. Schneller und anders als erwartet.

Sind Mark und Jule auch in echt zusammen?

Liebes-News bei "Köln 50667": Carolina Noeding und Daniel Peukmann sind jetzt auch privat ein Paar! Tatsächlich Liebe: Das "Köln 50667"-Traumduo Carolina Noeding (a.k.a. Jule) und Daniel Peukmann (a.k.a. Marc) hat nun auch im wahren Leben zueinandergefunden.