Zum Inhalt springen

Warum ist BLACKPINK so berühmt?

Gefragt von: Ibrahim Behrendt  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (11 sternebewertungen)

Das Musikvideo von Ddu-du Ddu-du erreichte im November 1 Milliarde Aufrufe. Das macht Blackpink zur ersten K-Pop-Gruppe mit einem Musikvideo, das mehr als 1 Milliarde mal aufgerufen wurde.

Was ist besonders an Blackpink?

BLACKPINK ist keine gewöhnliche K-Pop-Band, denn in ihren Songs kombinieren die vier Girls klassische Pop-Beats mit Rap-Einlagen.

Ist Blackpink berühmter als BTS?

K-Pop wird weltweit immer berühmter. Das „K“ steht dabei für Korea, also koreanischer Pop. Den ersten internationalen Durchbruch schaffte die Boygroup BTS. Doch die Mädels der Band BLACKPINK legten noch mal eine ganze Schippe oben drauf und brachen gleich zwei Mega-Rekorde.

Ist Blackpink beliebt?

Die südkoreanische Girlband Blackpink sind seit 2016 im Musikbusiness und waren schon von Anfang an sehr erfolgreich! Die Band besteht aus den vier Sängerinnen Jisoo, Jennie, Rosé und Lisa und die Girls haben sogar schon Kollabos mit anderen Musikgrößen wie Lady Gaga, Selena Gomez und Dua Lipa.

Hat Jisoo Blackpink verlassen?

Sie hat aus noch immer nicht klaren Gründen Blackpink verlassen und ist jetzt in der Gruppe (G)-Idle. Anscheinend hat ihr YG nicht gefallen, weshalb sie jetzt auch unter Cube Entertainment ist. 9.

Rosé ist eine LÜGNERIN!

43 verwandte Fragen gefunden

Wann wird BLACKPINK aufhören?

Die südkoreanische Girlgroup Blackpink ist derzeit nicht zu stoppen: Wie YG Entertainment über die Nachrichtenagentur Yonhap mitteilte, hat Blackpink am Dienstag, den 13. April 2021, die Grenze von 60 Millionen Abonnent:innen auf YouTube überschritten – und damit mehrere Rekorde gebrochen.

Ist jemand von BTS mit BLACKPINK zusammen?

Doch nicht nur die britische Sängerin arbeitet mit Blackpink zusammen, auch Lady Gaga bezieht die Girlband in ihrem Song „Sour Candy“ mit ein. BTS hingegen scheinen mit westlichen Künstlern als auch Künstlerinnen zusammenzuarbeiten.

Warum ist Blackpink so dünn?

Außerdem bekommen sie viele Verbote! (z.B. dürfen sie nicht daten und nicht frei ihre Meinung äußern) Außerdem werden die Member zu Diäten gezwungen ( Deshalb sind Lisa und Rose auch so übertrieben dünn). In vielen Interviews merkt man, dass sie gerade Panikattacken haben, nicht mehr können oder sich komisch verhalten.

Wann trennt sich Blackpink?

Statt wie geplant erneut Lieder zu releasen und ihre angekündigte Pause zu beenden, werden die vier Mitglieder von BLACKPINK bis 2020 nicht mehr auf der Bildfläche stehen und sich stattdessen mit Solo-Projekten beschäftigen.

Wer ist die beste K Pop Gruppe?

Die K-Pop Band "Bangtan Boys" (kurz BTS) war laut einer Umfrage aus dem Jahr 2021 mit einem Anteil von 26,7 Prozent der Stimmen die beliebteste K-Pop Band, gefolgt von BLACKPINK (10,4 Prozent).

Wie viel verdient Blackpink?

Der globale Erfolg von Blackpink ist auch ein finanzieller: Alle vier Frauen haben bereits ein Vermögen von rund 10 Millionen Dollar angehäuft.

Warum hat Jisoo kein Solo?

Im Interview sagte Jisoo, dass sie noch gar nicht sicher ist, wie ein Solo-Projekt von ihr aussehen könnte, da ihr so viele Dinge gefallen: "Ich bin mir noch nicht sicher, inwieweit ich solo gehen will. Die Musik, die ich höre, die Musik, die ich machen kann, und die Musik, die ich machen möchte - was soll ich wählen?"

Wie viele Fans haben BLACKPINK?

Am 26. Juli erreichte der YouTube-Kanal von Blackpink 10 Millionen Abonnenten und wurde als erster Kanal einer K-Pop-Gruppe mit einem Diamond Play Button ausgezeichnet.

Was ist mit BLACKPINK passiert 2022?

Mittlerweile haben die Mädels von BLACKPINK noch weitere positive Nachrichten für alle Fans: Im September 2022 wollen die Künstlerinnen ihr zweites Studioalbum auf den Markt bringen. Das Werk soll auf den Namen “Born Pink” hören und wurde in einem Statement ihres Labels YG Entertainment bereits angekündigt.

Wie werde ich so dünn wie ein Kpop Idol?

So funktioniert die K-Pop-Diät

Ersetze Getränke durch stilles Wasser oder Tee, Kuchen, Eis und andere Süßigkeiten durch frisches Obst. Auch unnötige Fette solltest du streichen, diese verstecken sich etwa gerne in Saucen und besonders öligem Essen. Regelmäßige Bewegung wird ebenfalls empfohlen.

Wer ist besser Blackpink oder BTS?

Blackpink führen den Dialog mit Abstand am, denn sie besingen dich ganze 98 Mal in ihren Top 10 Songs. BTS hingegen 54 Mal. Die Liebe hat viele Formen und Fascetten. Und wir haben es hier Schwarz auf Weiß – Blackpink sind dabei definitiv im Vorlauf.

Ist Blackpink verliebt?

BLACKPINK gehören zusammen mit BTS zu den beliebtesten K-Pop-Stars in Deutschland. Aber auch weltweit gehören Jennie, Rosé, Jisoo und Lisa zu den beliebtesten Girlbands aller Zeiten. Sie sind super erfolgreich und scheinbar auch super happy, denn BLACKPINK-Mitglied Jennie soll verliebt sein.

Hat jemand von BTS eine Freundin?

Dass sich alle Boys vor Angeboten von Girls kaum retten können, ist natürlich klar. Da wollte man im "Esquire" Interview natürlich auch wissen, wie die Dating-Lage ist. Die Antwort fiel ganz klar aus: Die Jungs daten nicht und sind Single – weil sie schlichtweg gar keine Zeit haben.

Wann kommt das nächste Lied von BLACKPINK 2022?

Blackpink kommen im August 2022 mit neuer Musik!