Zum Inhalt springen

Warum hört Robert bei Unter uns auf?

Gefragt von: Heidi Auer  |  Letzte Aktualisierung: 11. Juni 2023
sternezahl: 4.7/5 (62 sternebewertungen)

Schauspieler Luca Maric, der die Rolle des Robert Küpper spielte, soll laut einem "Bild"-Bericht vom Juni die Daily Soap verlassen. Wie das Nachrichtenblatt unter Berufung auf Senderkreise berichtet, wird Robert Küpper den Serientod sterben.

Warum hört Robert von Unter uns auf?

Er wollte noch angeln, erlitt aber einen Herzinfarkt. In den kommenden Folgen sehen wir dann auch Roberts Begräbnis. Sie werden immer montags bis freitags ab 17:30 Uhr bei RTL ausgestrahlt.

Wer verlässt 2022 Unter uns?

Im Sommer gab es die ersten Abschiede bei "Unter uns". In Juni und Juli verließen gleich drei Cast-Mitglieder die Serie: Mirja du Mont (spielte Mareike Ott), Yannik Meyer (Conor Weigel) und Constantin Lücke (Till Weigel). Der Letztere war der dritte Schauspieler, der die Rolle des Till Weigel verkörperte.

Was ist mit Robert bei Unter uns los?

"Unter Uns": So geht es nach Roberts Tod weiter

Und tatsächlich geht Pacos (Milos Vukovic) und Brittas (Tabea Heynig) Intrige gegen David total schief, denn unerwartet stirbt Robert den Serientod!

Warum steigt Connor bei Unter uns aus?

Im September 2018 übernahm Meyer die Rolle des Weigel-Sohns von Moritz Bäckerling. Gestern endete seine wechselvolle Zeit bei "Unter uns": Conor, der in eine Kokainsucht gerutscht war, ließ sich von seinen Freunden zu einem Entzug überreden. "Tschöö Conor!

Nanu, wer ist das denn? Seit 2015 ist Luca Maric (55) bei Unter uns eine feste Größe. Der Schauspiel

38 verwandte Fragen gefunden

Wer verlässt Unter uns 2023?

„Unter Uns“: Die Weigels verabschieden Matteo

Diese Tradition scheint 2023 weiterzugehen, denn schon früh im Januar verabschiedet sich Matteo von der Schillerallee.

Warum stirbt Robert Küpper den Serientod?

Plötzlich und unerwartet ist Robert Küpper (Luca Maric) bei „Unter uns“ an einem Herzinfarkt gestorben.

Was ist mit Robert passiert?

Roberts Abschied bei der Daily Soap ist definitiv

Da Robert in der Serie stirbt, wird Luca Maric dauerhaft die Serie verlassen - außer die Drehbuchautoren machen uns eine Überraschung und lassen seine Figur auf unkonventioneller Art und Weise zurückkehren.

Ist Benno von Unter uns krank?

Nachdem er sich schon längere Zeit nicht gut fühlte, bekam Bambi bei „Unter Uns“ eine Schockdiagnose nach einem MRT: Er habe Krebs, unheilbar. Wenn alles gut läuft hat er noch zwei Monate zu leben. In der neuesten Folge beschließt der Mechatroniker, diese Zeit mit seiner Familie zu verbringen.

Wann stirbt Robert?

„Unter uns“-Folge 6948 vom 08.09.22

Robert war schon tot, als David zum See kam. Was geschah also mit ihm? Diese Frage klärt sich, als Britta auf der Trauerfeier einen Anruf von der Staatsanwaltschaft bekommt. Die Obduktion ist abgeschlossen - die Todesursache steht fest.

Wer kommt zurück zu Unter uns?

"Unter Uns": Tatiani Katrantzi kehrt als Jennifer Tuner zurück. Wie RTL bekannt gegeben hat, wird niemand Geringeres als Tatiani Katrantzi wieder bei "Unter Uns" mitspielen!

Warum spielt Till nicht mehr bei Unter uns?

Nun verlässt auch er die Serie. Der 42-Jährige wird sich künftig anderen Projekten widmen: "Verschiedene Rollen zu spielen gehört nun mal zum Leben des Schauspielers dazu", sagt er. Den Abschied seiner Figur findet er "intensiv". Schön sei, dass bei Till die Liebe siegt.

Welche Krankheit hat Zoe von Unter uns?

Als Bambi dahinterkommt, dass Sina die Pillen austauschen will, teilt sie ihm ihren Verdacht mit: „Ich glaube, dass bei Zoe eine Fehldiagnose vorliegt. Sie leidet überhaupt nicht an zyklischer Neutropenie. “

Wie gehts mit Lia und Robert weiter?

'Sturm der Liebe'-Trennung: Lia und Robert gehen getrennte Wege. Diese Trennung bei 'Sturm der Liebe' hatte sich bereits angekündigt: Für Lia und Robert gibt es keine gemeinsame Zukunft. Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt.

In welcher Folge kommt Robert zurück?

'Sturm der Liebe' (ARD): Fürstenhof-Rückkehr von Robert ohne Lia. In Folge 3811 (TV-Ausstrahlung am 21.

Ist Luke bei Unter uns ausgestiegen?

Luke ist die Figur, die bereits am längsten nicht mehr Teil von „Unter Uns“ ist. Nach zwei Jahren verließ Darsteller Jakob Graf im September 2021 die Serie – aber nicht, ohne das seine Rolle vorher noch für Probleme sorgt.

Ist Bambi tot Unter uns?

Erst vor kurzem konnte Bambi (Ben Heinrich) aufatmen, nachdem er lange Zeit fälschlicher Weise angenommen hatte, er würde bald sterben. Doch nun hat er wieder gesundheitliche Beschwerden. Anders als beim letzten Mal sind diese allerdings echt und Bambi ist in Lebensgefahr.

Wird Sina bei Unter uns sterben?

Valea Scalabrino gehört als Ärztin Sina Hirschberger zu einer der wichtgisten Hauptfiguren bei „Unter Uns“. Nun sprach die Schauspielerin über ihren Serientod.

Was passiert mit Bambi aus Unter uns?

So geht es mit Bambi weiter

was aber in den kommenden Episoden der Daily Soap passiert, lässt darauf hindeuten. Demnach wird Bambi bald eine schockierende Diagnose erhalten: Er hat einen Tumor und wird laut Angabe der Ärztin nur noch zwei Monate leben. Seine tödliche Krankheit will er vor der Familie geheimhalten.

Welcher Schauspieler hört bei Unter uns auf?

Yannik Meyer (31, spielte Conor Weigel) sowie Isabelle Geiss (24, spielte Nika Färber) stehen ebenfalls nicht mehr für "Unter uns" vor der Kamera.

Wie spricht man Robert aus?

Robert (Deutsch)

Worttrennung: Ro·bert. Aussprache: IPA: [ˈʁoːbɛʁt]

Wer steigt bei Unter uns aus?

Nachdem sie im Sommer nur eine längere Auszeit von „Unter uns“ nahm, steigt Claudelle Deckert (48) nach mehr als 20 Jahren nun wohl endgültig aus der RTL-Serie aus.

Wer ist am längsten bei Unter uns?

Am längsten ist die Schauspielerin Isabell Hertel als Ute Kiefer in der Serie zu sehen. Sie spielt seit der 55. Episode mit. Petra Blossey war vor ihrem Ausstieg am längsten zu sehen.

Was ist mit Theo von Unter uns?

Akeem van Flodrop, der in "Unter uns" die Rolle des Bäckers Theo Wolters spielt, verlässt die beliebte Daily Soap. Wie RTL mitteilte, geschieht das auf eigenen Wunsch hin. Seine Rolle wird es allerdings weiter geben: Sie wird neu besetzt.

Wer ist die neue Unter uns?

Aktualisiert am 06.12.2022Lesedauer: 2 Min. Fast ein Vierteljahrhundert war diese Schauspielerin nicht mehr Teil von "Unter uns". Jetzt feiert sie ein unerwartetes Comeback bei der RTL-Serie. Tatiani Katrantzi kommt als Jennifer Turner zurück zu "Unter uns".

Vorheriger Artikel
Welche Leitung braucht man für 4K?
Nächster Artikel
Welche Playlist ist kostenlos?