Zum Inhalt springen

Warum hört Christina Yang auf?

Gefragt von: Herr Dr. Andrzej Döring  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (53 sternebewertungen)

Berichten zufolge ging Sandra Oh sogar in Therapie und musste sich “zwei Jahre Zeit geben, um emotional loszulassen”, als sie den Abschied von der Serie entschied. "Ich möchte gerade weinen. Grey's war die wichtigste Rolle in meinem Leben", schwärmte die kanadische Schauspielerin zu der damaligen Zeit.

Warum hat Christina Yang die Serie verlassen?

Warum Sandra Oh unbedingt Cristina Yang in Grey's Anatomy spielen wollte. "Ich war nicht mehr in der Lage, auszugehen. Ich versteckte mich in Restaurants", sagte sie. Erst mit der Zeit habe sie gelernt, "mit der Aufmerksamkeit und den Erwartungen umzugehen, ohne das Selbstwertgefühl zu verlieren".

Was wird aus Cristina Yang?

Nach der zehnten Staffel verließ die Schauspielerin Sandra Oh (48) die Serie Grey's Anatomy. Ihre Rolle Christina Yang in die Schweiz, um dort ihre Karriere weiter voranzutreiben. Seitdem wurde es still um Christina, was vor allem die Fans sauer machte – bis jetzt!

Wird Cristina Yang zurück kommen?

Große Enttäuschung für "Grey's Anatomy"-Fans! Cristina-Yang-Darstellerin Sandra Oh erteilt der Kult-Serie eine Absage und wird nicht ins Grey Sloan Memorial zurückkehren. In der 17. Staffel von "Grey's Anatomy" kehrt ein Fan-Liebling nach dem anderen zurück.

Was ist mit Christina in Grey's Anatomy passiert?

Für die Serien-Ärztin Cristina Yang ging endlich ein Traum in Erfüllung: Sie wird Direktorin der Herzchirurgie und übernimmt damit das Angebot und den Posten ihres Ex Dr. Burke (Isaiah Washington, 50) in Zürich. Das bedeutet aber auch das Ende von Dr. Yang in der Serie.

Woran glaubt Christina und woher kommt Jesus aus ihrer Sicht? Love Stream 15: Auszug 2

36 verwandte Fragen gefunden

Wann sieht man Cristina Yang das letzte Mal?

Seit der ersten Folge gehörte Sandra Oh in der Rolle der Dr. Cristina Yang zu den Hauptcharakteren der US-amerikanischen Krankenhausserie “Grey's Anatomy”. Doch im Finale von Staffel 10* verließ die Ärztin das Grey Sloan Memorial für immer.

In welcher Folge stirbt DR Webber?

Grey's Anatomy: Richard Webbers Serientod in Staffel 16 hiermit.

Warum ist Christina nicht mehr bei Grey's Anatomy?

In der Serie starb „Christina Yang“ glücklicherweise nicht den Serientod, sondern zog in die Schweiz, um dort zu arbeiten. Die Zuschauer spekulierten lange Zeit, ob die Ärztin in der Serie wieder auftauchen würde.

Wann kommt Callie zurück?

„Grey's Anatomy“ erfüllte im Finale zu Staffel 14 alle Erwartungen. Neben einer emotionalen Hochzeit gab es zwei Abschiede und ein überraschendes Comeback. Die jeweils letzte Folgen einer Staffeln von „Grey's Anatomy“ hat es immer in sich.

Wann kommt Izzie zurück?

Folge kommt Izzie Stephens endlich zurück! Die 300. Folge Grey's Anatomy wird der dramatische Höhepunkt eines 12 Jahre andauernden emotionalen Achterbahnfahrt.

Wann kommt Burke wieder zurück?

Preston Burke kehrt nach sechs Jahren in die Serie zurück. Er war zum letzten mal im Finale der 3. Staffel zu sehen.

Wann kommen Jackson und April wieder zusammen?

In Staffel 8 Folge 21 „Der große Tag“ kommt es zum Wendepunkt: Am Abend vor der alles entscheidenden Prüfung erlebt April ihr erstes Mal mit Jackson. Überwältigt von ihren Gefühlen und ihrer Anziehungskraft gehen die beiden eine turbulente Beziehung ein.

In welcher Staffel stirbt Mark?

Am Ende der achten Staffel überlebt seine Figur noch knapp einen Flugzeugabsturz, doch in Staffel 9 fällt "McSexy" ins Koma, einen Monat später wird er für tot erklärt. Damit starb Mark Sloan einen von vielen dramatischen Toden der Hit-Serie.

Wo geht Cristina Yang hin?

Bald darauf verließ Cristina ihren Heimatstaat und plante, nach Minnesota zu ziehen, wo sie eine Stelle an der Mayo-Klinik annahm.

Warum ist Derek ausgestiegen?

In Staffel 11 der ABC-Erfolgsserie "Grey's Anatomy" verließ Patrick Dempsey die Serie. Grund für Dempseys Ausstieg sollen Streitigkeiten mit Shonda Rihmes und Ellen Pompeo und Dempseys divenhaftes Verhalten am Set gewesen sein. Was genau hinter seinem Ausstieg steckt, erfahrt ihr bei uns.

In welcher Folge steigt Christina aus?

Doch jetzt ist es raus: In den USA wurde die 22. Folge der Arztserie ausgestrahlt - und es hat nicht nur einen tränenreichen Ausstieg, sondern auch eine überraschende Wendung gegeben. Achtung! Wer nicht wissen möchte, wie es bei den jungen Ärzten weitergeht, der sollte jetzt besser nicht weiterlesen.

Was passiert mit Kelly und Arizona?

Der tragische Flugzeugabsturz in Staffel sieben hat die Beziehung von Arizona und Callie auf eine harte Probe gestellt. Nach Arizonas Beinamputation folgten viele Streitereien, eine Affäre und die anschließende Trennung.

Warum verlässt Kelly Grey's Anatomy?

Callie Torres wieder ans Grey Sloan Memorial kommt. Seit 2016 war sie nicht mehr dabei. Damals kündigte ihre Figur den Krankenhausjob, um nach New York zu ziehen.

Warum trennen sich Kelly und Arizona?

Da Callie ihr Leben aber genießen möchte, trennt sie sich von Arizona. Beide wollen vermeiden, dass jemand von der Trennung erfährt und stürzen sich in ihre Arbeiten. Zusammen mit Owen arbeitet Callie weiter an dem Projekt und bekommt immer mehr Patienten.

Wann geht Cristina wieder nach Seattle?

Parker zu einem Machtkampf kommt, schlägt sich Cristina ohne zu zögern auf Dr. Thomas' Seite. Als dieser einen Herzinfarkt erleidet und stirbt, bricht Cristina ihre Zelte in Minnesota wieder ab und kehrt nach Seattle zurück.

Wird Catherine Fox sterben?

Ein schönes Bild, was recht schnell jedoch durch die nervenaufreibende Operation gestört wird. Machen wir es kurz: Catherine lebt.

Ist Richard der Vater von Meredith Grey?

Schließlich bekommt er immer wieder Streitigkeiten zwischen Meredith und Maggie mit und versucht, sie davon zu überzeugen, dass Meredith nett ist. Jedoch ist Richard selbst noch nicht so weit, ihr zu gestehen, dass sie Vater und Tochter sind.

Wann geht Karev?

Nun ging er auf die Gründe dafür ein. Im Januar 2020, mitten in der 16. Staffel, geschah für viele Fans von "Grey's Anantomy" das Unfassbare: Serienliebling Justin Chambers (51) alias Dr. Alex Karev erklärte seinen sofortigen Abschied vom Set.

Wen heiratet Owen Hunt?

Nach seiner Ehe mit Cristina Yang, die nach Europa ging und mit Amelia Shepherd, hat er Teddy Altman geheiratet, mit der er seinen Adoptivsohn Leo Hunt und ihre gemeinsame Tochter Allison Hunt aufzieht.

Ist Lexie Grey schwanger?

Bei "Grey's Anatomy" hat man sich in dieser Staffel für die vierte Variante entschieden. Lexie-Darstellerin Chyler Leigh war zum Zeitpunkt der Dreharbeiten hochschwanger, ein Umstand, den man kaschiert hat, indem Lexie aus Kummer über den Streit zwischen Mark und Derek von Fressattacken geplagt wird.

Nächster Artikel
Was gilt als Kran?