Zum Inhalt springen

Warum hatte Semino Rossi eine Auszeit?

Gefragt von: Herr Dr. Ingolf Schulte  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (3 sternebewertungen)

Als Begründung für die Auszeit hatte seine Sprecherin im April mitgeteilt, dass Semino Rossi zu Beginn des Jahres mit der Arbeit an seinem aktuellen Album "Heut hab ich Zeit für Dich" und dessen Veröffentlichung an seine Grenzen gegangen sei.

Warum nimmt Semino Rossi eine Auszeit?

Er ist ausgebrannt. Die komplette Situation: Corona, der Krieg, das Arbeiten am neuen Album, seine wiedergefundene Liebe zu Gaby – all das hat ihn sehr gefordert. Und deswegen hat Rossi nun die Notbremse gezogen. Mit einem Rückzug ins Privatleben, der ihm jetzt neue Kraft geben soll.

Wie geht es Semino Rossi jetzt?

Auch privat lief es für den Sänger rund: Im Interview mit der "Bild"-Zeitung verkündete er das Liebes-Comeback mit seiner Frau Gabi. Die beiden hatten sich 2020 nach 28 Ehejahren getrennt, haben nun aber wieder zueinandergefunden. 2021 startete Semino Rossi zudem eine umfangreiche Diät: Er nahm fast 20 Kilogramm ab.

Ist Semino Rossi wieder gesund?

SEMINO ROSSI: Nun hat er auch Corona „überstanden“

Doch auch das ist nun überstanden. Der sympathische Argentinier ist wieder da und verkündet seinen Fans in den sozialen Medien: Ich konnte mich die letzten Tage erholen und bin wieder gesund.

Ist Semino Rossi noch am Leben?

Rossi war seit 1991 mit einer Südtirolerin verheiratet, mit der er zwei Töchter hat. Im März 2020 gab das Paar seine Trennung bekannt. Nach zweijähriger Trennung kehrte er zu seiner Ehefrau zurück. Er lebt in Mils bei Hall.

Für seine Gesundheit Semino Rossi nimmt sich eine Auszeit

33 verwandte Fragen gefunden

Was kostet ein Auftritt von Semino Rossi?

Semino Rossi Tickets ab 45,45 €

Ist Semino Rossi wieder mit seiner Gabi zusammen?

Vor zwei Jahren beschlossen Semino Rossi und seine Frau Gabi nach 28 Ehe-Jahren, dass sie zunächst getrennt leben. Jetzt teilt der Sänger auf Instagram mit, dass er und seine Frau wieder zusammen sind.

Hat Semino Rossi Enkelkinder?

Sein Enkel Leonardo nannte ihn erst Onkel. Tirol – Schlagerstar Semino Rossi (59) ist jung geblieben!

Hat Semino Rossi Kinder?

„Unsere Ehe-Pause hat mir gutgetan. Ich kann jetzt Schwächen offen zugeben, fühle mich stärker als zuvor“, betont er gegenüber „Bild“. Semino Rossi und seine Ehefrau Gabi, hier auf dem SemperOpernball 2016, heirateten 1991. Mit der Südtirolerin Gabi hat Semino Rossi zwei gemeinsame Kinder.

Wo wohnt Semino Rossi in Österreich?

Der aus Argentinien stammende Schlagerstar Semino Rossi ist eng mit der Region Hall-Wattens verbunden, hat er doch für seinen Wohnsitz das beschauliche und ruhige Dörfchen Mils bei Hall in Tirol gewählt.

Was gibt es Neues in der schlagerwelt?

Helene Fischer-Show im ZDF abgesagt: Nächstes Wiedersehen in DIESER Talkshow. Nach Helene Fischers Auftritt vor 130.000 Fans in München sind ihre treuen Fans heiß auf weitere Auftritte. Doch diese werden 2022 Mangelware bleiben. Nur noch das Konzert in Bad Hofgastein ist bisher offiziell.

Ist Semino Rossi Opa geworden?

Wie „BILD“ berichtet, soll der Star am 1. März zum zweiten Mal Großvater geworden sein. Und genau das bestätigte Semino Rossi nun persönlich in einem Instagram-Posting: „Unsere Tochter Laura hat ein entzückendes Mädchen zur Welt gebracht.

Wie heißt die Enkelin von Semino Rossi?

Neben seinem Enkelsohn Leonhard, freut er sich nun über seine Enkeltochter Sofia. „BILD“ sagt Semino Rossi: „Unsere Tochter Laura hat ein entzückendes Mädchen zur Welt gebracht. Sie heißt Sofia und ihr Bruder Leonhard, der bald drei wird, freut sich sehr über seine Schwester. Und auch ich empfinde große Freude.

Ist Semino Rossi Opa?

Semino Rossi wurde am 1. März zum zweiten Mal Großvater. Stolz stellte er die kleine „Sofia“ auf seinem Instagram-Account vor: „ein ganz entzückendes Mädchen“. Der „StadlPost“ beichtete der Schlagerstar dann sogar, dass er sich sehr schwer mit dem Großvater-Titel tat.

Hat Semino Rossi einen Zwillingsbruder?

Damit hatte wirklich niemand gerechnet: Bei der Ross Antony Show hatte der Gastgeber eine ganz besondere Überraschung für den argentinischen Schlagersänger Semino Rossi. Denn dieser bekam für seinen Song „Das war unser Sommer“ prominente Unterstützung – seinen eigenen Zwillingsbruder Romeo!

Wie alt ist Semino Rossis Kinder?

Ihre Liebesgeschichte klang wie ein romantischer Song: Schlagersänger Semino Rossi (59) kam 1985 als Straßenmusiker nach Österreich und verliebte sich ein Jahr später Hals über Kopf in seine spätere Ehefrau Gabi (59). 1991 heirateten die beiden und bekamen zwei Töchter (23, 31).

Wann findet das ausgefallene Konzert mit Semino Rossi aus?

Semino Rossi am 28. November 2022 live im Tempodrom Berlin.

Wann kommt Semino Rossi?

Termin Mittwoch, 28. September 2022, 16:00 Uhr. Ort Kultur- und Festspielhaus Wittenberge.

Sind Semino Rossi und Rosanna ein Paar?

Heute geht es der Schlagersängerin wieder besser - doch in der Liebe hat sie weiterhin kein Glück. Seit ihrer Scheidung ist die schöne Italienerin nämlich offiziell Single - obwohl es immer wieder Beziehungsgerüchte gibt.

Wie viel Kinder hat Simone Rossi?

Semino Rossi ist ein Familienmensch

1986 lernte er Südtirolerin Gabi als Straßenmusiker kennen. Nach der Hochzeit im Jahr 1991 bekam das Paar die zwei Töchter Vanessa und Laura.

Vorheriger Artikel
Welche Rasse sind kutschpferde?