Zum Inhalt springen

Warum hat sich Elena für Damon entschieden?

Gefragt von: Anette Krebs  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.5/5 (32 sternebewertungen)

Dabei sah zu Beginn der Staffel eigentlich alles ganz eindeutig aus: Elena musste sich im Finale der dritten Staffel zwischen den Brüdern entscheiden, nachdem aufgrund des vermeintlichen Todes von Klaus auch seine komplette Vampir-Linie inklusive der Salvatore-Brüder dem Tode geweiht war.

In welcher Folge entscheidet sich Elena für Damon?

Am Ende der 4ten Staffel entschied sich Elena aber fuer Damon und das endgueltig und somit war die Sache geklaert.

Für wen entscheidet sich Elena am Ende?

Im Finale von The Vampire Diaries haben uns Julie Plec und Kevin Williamson einen großen Wunsch erfüllt: Damon und Elena haben ihr Happy End bekommen. Doch ohne den Ausstieg von Nina Dobrev wäre Elena womöglich nicht mit Damon, sondern mit Stefan glücklich geworden!

Warum sind Elena und Stefan nicht mehr zusammen?

Grund: Elena hat sich einen einen Vampir verwandelt und ihre Gefühle für Damon wurden verstärkt. Ihre Wünsche haben sich verändert und sie ist nicht mehr das gleiche Mädchen, welches sich führ ihn auf der Wickery Bridge entschieden hatte. Stefan konnte nicht mehr so weiter machen und trennte sich von ihr.

Warum hat Elena Vampire Diaries verlassen?

Es ist nachvollziehbar, dass sich Nina Dobrev laut screenrant.com bei aller Liebe zu ihren Teamkollegen eine Pause von “Mystic Falls” wünschte und nun nach neuen Herausforderungen sucht.

Vampire Diaries 6x20/Deutsch-German//Elena erinnert sich an alles

27 verwandte Fragen gefunden

Wen liebt Elena wirklich?

Ihre Liebe ist die Größte überhaupt und überdauert alles. Eigentlich wurde vom Schicksal beschlossen, dass Elena Gilbert und Stefan Salvatore Seelenverwandte sein soll und zusammen sein müssen, aber durch Elenas Liebe zu Damon hat Stefan die Liebe zu seinem Bruder wiedergefunden.

Wird Elena in der Serie schwanger?

Nina Dobrev kann nun mit Fug und Recht behaupten , dass sie weiß, wie es sich anfühlt schwanger zu sein – zumindest, was den Körperumfang angeht. Die Schauspielerin durfte sich für die Dreharbeiten der sechsten Staffel von „Vampire Diaries“ einen unechten Babybauch umschnallen.

Wen liebt Katherine wirklich?

Stefan sah Katherine 145 Jahre nicht, bewahrte aber immer ein Bild von ihr in einem Tagebuch auf, und verliebte sich in ihre Doppelgängerin Elena Gilbert.

Hat Stefan Caroline geliebt?

Caroline hat Stefan ihre Liebe gestanden. Der jüngere Salvatore schwieg bei diesem Thema jedoch. Kann es sein, dass er gar keine Gefühle für die blonde Vampir Dame hat oder weiß er nur noch nicht, wie sehr er in sie verliebt ist.

Werden Klaus und Caroline ein Paar?

Wie die Fans von "The Vampire Diaries" sicher wissen, war Klaus in Caroline verliebt. Die beiden hatten tatsächlich auch ein stürmisches Techtelmechtel, doch ein Paar wurden sie nie.

Sind Damon und Elena am Ende zusammen?

Damon und Elena leben wie alle anderen ein langes, glückliches Leben in Mystic Falls, bis auch sie ihren Frieden finden. Elena sieht ihre Eltern wieder, Onkel John und Tante Jenna und auch Damon findet seinen Frieden und sieht Stefan wieder - die Folge endet mit Damons letzten Worten "Hello, Brother".

In welcher Folge stirbt Stefan endgültig?

In der fünften Staffel in der Folge Gelobtes Land wurde Stefan von Julian getötet, obwohl er nur versucht hatte, Caroline zu beschützen. Er lebte aber wieder in Das große Nichts, dank Damon, der sich opferte.

In welcher Folge stirbt Damon endgültig?

Damon Salvatore und Bonnie Bennett (Kat Graham) haben sich in Finale der fünften Staffel Vampire Diaries für ihre Freunde und Familie geopfert.

Wie wird Damon wieder ein Mensch?

Im Staffelfinale will sich Damon opfern, um Katherine zu töten. Allerdings entnimmt Stefan sich selbst das Heilmittel und verabreicht es Damon und rettet sein Leben. Damon wird wieder ein Mensch, während Stefan sich opfert, damit Katherine stirbt.

Wen heiratet Stefan?

In Folge 15 der finalen Staffel von „Vampire Diaries" dürfen wir uns endlich freuen: Stefan und Caroline heiraten! Aber natürlich hat die Sache einen Haken, denn die Hochzeit hat einen weitaus tieferen Grund als nur die Liebe der Beiden. Wir erinnern uns: In der letzten Folge schaffte es Stefan Cade endlich zu töten!

Wann wird die Bindung zwischen Elena und Damon gebrochen?

Als er zum Beispiel gesagt hatte, dass sie nur Blut von der Vene abkann, konnte sie kein Tierblut und kein Blut von der Blutbank trinken. Nachdem ihr Bruder Jeremy starb, stellte sie allerdings ihre Menschlichkeit aus, wodurch die Bindung brach.

Wen liebt Klaus?

Während Klaus sich in Aurora de Martel verliebte, freundete er sich mit Lucien an, der aber auch in Aurora verliebt ist.

Wann heiraten Caroline und Alaric?

Caroline und Alaric sind im Jahr 2016 miteinander verlobt. Caroline brachte Alarics Zwillinge, Josie Saltzman und Lizzie Saltzman, zur Welt.

Wen heiratet Elena?

Ihr Freund und jetziger Ehemann ist Damon Salvatore. Sie hegt eine enge Freundschaft zu ihrem Ex-Freund Stefan Salvatore.

Hat Katherine Damon geliebt?

Es wird später enthüllt, dass Katherine Damon in einer Weise geliebt hatte, genau wie seinen Bruder, aber ihre eigene Sicherheit vor beiden stellte.

Wieso ist Katherine gestorben?

Kurz darauf wurde sie von der Mystic-Falls-Gang getötet, nachdem Bonnie das Höllenfeuer zurück in die Hölle geschickt hatte, als Katherine dort war. Die Hölle wurde zerstört und Katherines Schicksal bleibt unbekannt, entweder wurde sie mit der Hölle zerstört oder sie zog weiter und fand Frieden.

Wann erfährt Stefan das Caroline schwanger ist?

In der achten Episode der siebten Staffel The Vampire Diaries hat Caroline Forbes endlich die Bombe platzen lassen. Sie hat ihren ganzen Mut zusammen genommen und Stefan Salvatore verraten, dass sie mit den Zwillingen von Alaric Schwanger ist.

Ist Caroline schwanger?

Mitte Staffel 7 hat Caroline erfahren, dass sie schwanger ist. Während der Zeremonie hat der Hexenzirkel von Jo ihre Babys in Carolines Gebärmutter übertragen, um so ihre Nachkommen zu retten.

Was will Klaus von Elena?

Klaus sagt Elena, dass er sie in dieser Nacht nicht töten will, er will nur Bonnie töten.