Zum Inhalt springen

Warum hat Sasuke keinen neuen Arm?

Gefragt von: Heidrun Fink B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 31. März 2023
sternezahl: 5/5 (41 sternebewertungen)

Sasuke erwacht kurz nach Naruto und muss erschrocken feststellen, dass sein linker Arm den Zusammenprall nicht überstanden hat, genau wie Narutos Rechter. Sasuke will erneut wissen, warum Naruto dies alles für ihn tut - für diesen ist die Antwort ganz einfach: Weil er sein Freund ist.

In welcher Folge hat Sasuke seinen Arm verloren?

Folge 209 vom 11.05.2021 | Naruto Shippuden | Staffel 10 | RTL+

Wie hat Sasuke sein MS bekommen?

Sasuke erhält das ewige Mangekyō Sharingan nach dem Kampf von Itachi, als er die MS-Augen von Itachi in sich selbst transplantiert, um seine Stärke zu erhöhen. Tobi ist derjenige, der Sasuke bei der Transplantation der Augen seines Bruders hilft. Diese Augen können zu den stärksten Mangekyou Sharingan gezählt werden.

Wie hat Naruto seinen Arm verloren?

Es kommt zu einem gewaltigen Kampf zwischen Orochimaru und Naruto, der durch das Chakra des Kyuubis die Kontrolle verlor. So kam es auch, dass Naruto in seiner vierschwänzigen Form Sakura schwer am Arm verletzte.

Wer ist der Stärkste in Naruto?

Kaguya Otsutsuki

Kaguya Otsutsuki ist der stärkste Charakter im Naruto-Vers. Bis heute gab es keinen Charakter, der sie töten konnte.

Darum will Sasuke keinen zweiten Arm! [Naruto Aufklärung]

34 verwandte Fragen gefunden

Wie hat Kakashi sein zweites Sharingan bekommen?

Dies führte jedoch zu Obitos angeblichem Tod. Ein Felsbrocken fiel auf Obito und die Hälfte seines Körpers wurde zerquetscht. Er sagte Rin, er solle Kakashi ein Sharingan als Geschenk verpflanzen. Dort bekam Kakashi sein Sharingan (ursprünglich Obitos).

Was ist das stärkste Auge von Naruto?

Es verleiht einen fast 360°-Blick über mehrere Kilometer hinweg und die Fähigkeit, Chakra zu sehen. Das Jōgan ist ein stärkeres Byakugan und konnte bisher nur von Boruto Uzumaki in seinem rechten Auge erweckt werden.

Was ist das stärkste Sharingan in Naruto?

Das Mangekyō Sharingan (万華鏡写輪眼, "Kaleidoskop-Kopierkreisauge") ist ein Kekkei Genkai der Kategorie Dōjutsu und eine stärkere Form der Sharingan. Es erwacht durch den Tod der ihm nahestehendsten Person in den Augen eines Menschen.

Wer ist der Stärkste aus dem Uchiha Clan?

Madara ist das stärkste Mitglied des Uchiha-Clans und einer der erfahrensten Benutzer von Susanoo. Außerdem hat er Mangekyou Sharingan – was ihm eine überlegene Vision verleiht. Madara ist ein sehr mächtiger Ninja, er war ein großartiger Anführer und Stratege.

Hat Sasuke Sakura wirklich geliebt?

Ja, er liebt Sakura sehr. Ihre Beziehung wird ausführlich im Sasuke Retsuden-Roman untersucht, der bald auch eine Manga-Adaption erhält. Sasuke denkt darüber nach, wie ihre Ehe ist, da er nicht die ganze Zeit bei ihr sein kann. Er wird im Roman sogar eifersüchtig, wenn er sieht, wie andere Männer mit Sakura sprechen.

Wie heißt Kakashis Kind?

Sakumo Hatake | Narutopedia | Fandom.

Wer hat Sakura geheiratet?

Sakura Haruno ist eine Kunoichi aus Konohagakure und gehört zu Team 7, das von Kakashi Hatake geleitet wird. Ihre Teammitglieder sind zu diesem Zeitpunkt Naruto Uzumaki und Sasuke Uchiha, der nach dem vierten Ninjaweltkrieg ihr Lebensgefährte wird und mit ihr ein Kind namens Sarada bekommt.

Hat Sasuke Das Rinne sharingan?

Sasuke erhielte das Rinnegan durch Hagoromo, als die im inneren des Bewusstseins redeten und dann das Chakra vom Weise der sechs Pfade bekommen hat. Pain (Nagato) hatte das Rinnegan von Madara eingepflanzt bekommen, das gleiche gilt auch bei Obito.

Wird Sasuke hokage?

Im Vierten Ninjaweltkrieg betritt Sasuke zur großen Überraschung von Sakura das Schlachtfeld und verkündet, dass er Hokage werden will.

Warum macht Itachi seine Hand raus?

Zeit bei Akatsuki

Dort begegnet er unter anderem Orochimaru wieder, dem er nach einer kurzen Auseinandersetzung, da dieser versucht hat, Itachi anzugreifen, um dessen Körper zu übernehmen, die linke Hand abschlägt. Orochimaru verlässt daraufhin Akatsuki.

Hat Boruto das Byakugan?

Boruto Uzumaki ist der Sohn von Naruto Uzumaki und Hinata Hyuuga. Trotz seiner Blutsverwandtschaft mit dem Hyuuga-Clan, besitzt er kein Byakugan (Sondern eine bisher unbekannte Augenfähigkeit die nur sehr selten vorgeführt wird).

Wer ist der schnellste Ninja?

Tobirama Senju

Tobirama ist einer der klügsten und schnellsten Shinobi in der Ninja-Geschichte. Er hat all das geschaffen Verbotenes Jutsu wie Wiederbelebungs-Jutsu, Schattenklon-Jutsu usw. Er hat auch das berühmte Teleportations-Jutsu geschaffen, Der fliegende Raijin.

Wird Naruto das Rinnegan haben?

Nein. Naruto ist im Moment viel stärker als Sasuke und ist fast schon so stark wie Madara.

Was ist das schwächste Auge in Naruto?

Das schwächste Auge in Naruto wären die normalen Augen, die die normalen Shinobi haben. Aber im Ernst, wir können nicht sagen, welches das schwächste ist. Gemäß der Leistungsskalierung sollte Byakugan der schwächste sein, da wir in diesem Auge keine Entwicklungen oder Evolutionen gesehen haben.

Wie heißen die 5 Reiche in Naruto?

Andere Reiche
  • Eisen-Reich.
  • Fluss-Reich.
  • Frost-Reich.
  • Heiße-Quellen-Reich.
  • Strudel-Reich.
  • Wald-Reich.
  • Wellen-Reich.

War Obito böse?

Tobi (ursprünglich Obito Uchiha) ist einer der zentralen Gegner des Naruto-Franchise. Er ist der wahre Anführer von Akatsuki und dient als dunkles Spiegelbild des Titelhelden Naruto Uzumaki.

Warum ist Kakashi nicht mehr bei der Anbu?

Kakashi verlässt die Anbu Black Ops. Hokage Hiruzen Sarutobi, der wollte, dass Kakashi ein Jonin-Anführer für ein Genin-Team wird. Weil es Might Guy war, der Kakashis Leben seit seiner Kindheit miterlebte, erkannte, dass Kakashi, der im Anbu blieb, ihn nur noch mehr leiden lassen würde.

Hat Kakashi in Boruto noch das Sharingan?

Die Antwort auf diese Frage ist NEIN , er kann das Sharingan in der Boruto-Ära nicht verwenden, da er es während des 4. Großen Ninja-Krieges am Ende von Naruto Shippuden verloren hat.

Vorheriger Artikel
Was für Mama basteln?
Nächster Artikel
Kann man 6 Zehen haben?