Zum Inhalt springen

Was passiert in der 3 Staffel von Soy Luna?

Gefragt von: Hartmut Hofmann-Hanke  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (64 sternebewertungen)

Juliana ist mit der Leistung der Red Sharks unzufrieden. Luna macht ein unerwartetes Geständnis. Aus Cancún zurück in Buenos Aires trifft Luna ihren Großvater und erfährt mehr über ihre Vergangenheit. Sie ist jetzt, als Sol Benson, die neue Erbin des Benson-Vermögens.

Was passiert in Staffel 3 Soy Luna?

Luna und ihre Freunde kommen aus Cancún zurück. Alfredo eröffnet Luna, dass sie die Erbin des Benson-Vermögens ist und veranstaltet eine große Willkommensparty. Ámbar kommt ganz in schwarz gekleidet in die Villa zurück. Matteo möchte Luna ihren Ring zurückgeben, den er in Cancún gefunden hat und sie zur Rede stellen.

Wird es eine 4 Staffel Soy Luna geben?

Bei Starzip ist zu lesen, dass auch bei „Soy Luna“ die dritte Staffel die letzte sein soll und es keine vierte Staffel gibt.

In welcher Folge kommen Luna und Matteo zusammen Staffel 3?

Luna hatte einen Traum von Matteo, in dem er skatet und sie dann fast küsst. Lunas erster Kuss, war der Kuss mit Matteo in Folge 40.

Hat Karol einen Freund?

Karol Sevilla hingegen ist offiziell Single.

Was passiert in der 3 Staffel? | Soy Luna 3 Spoiler

45 verwandte Fragen gefunden

Wann kommt Soy Luna Staffel 4 2021?

Einen Starttermin haben die neuen Folgen leider noch nicht, voraussichtlich erscheint Staffel 4 aber noch im Frühjahr 2021. Die beiden Disney-Channel-Stars werden wir dann erst zu einem späteren Zeitpunkt in Staffel 5 zu sehen bekommen.

Werden Luna und Matteo ein Paar?

In Folge 40 tanzen Matteo und Luna zusammen beim internationalen Wettbewerb. Am Ende küssen sie sich zum ersten Mal.

Wann kommen Nina und Gastón wieder zusammen?

Gerade als Nina mit ihrem Vater Ricardo wegfahren will, bekommt sie ein Liebesvideo von Gastón. Daraufhin treffen sich die beiden auf der Plaza um es kommt zu dem ersten Kuss zwischen den beiden (Folge 80).

In welcher Folge kommen Luna und Simon zusammen?

Lumón (Lu/na und Si/món) ist eine Freundschaft und romantische Beziehung zwischen Luna Valente und Simón Álvarez. Die beiden sind beste Freunde, waren aber von Folge 61 bis Folge 70 (Staffel 1) zusammen.

Warum wurde Soy Luna abgesetzt?

Dann der Schock: Kurz nach dem Start der dritten Staffel hatte Disney im Sommer 2018 verkündet, dass "Soy Luna" abgesetzt wird. Der Grund: Die schlechten Einschaltquoten. Die letzten Folgen der dritten Staffel waren nur noch in der Disney-App zu sehen. Dann mussten wir uns von Luna alias Karol verabschieden.

Was kommt nach Soy Luna?

Nach „Soy Luna“ und „Violetta“: Neue Serie mit Tini und Ruggero Pasquarelli? BRAVO. Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.

Ist Luna in Simon verliebt?

Luna (siehe Simuna)

Luna und Simón sind beste Freunde, die immer zusammenhalten. Doch was Luna damals nicht wusste, ist, dass Simón in sie verliebt war und sah ihn nur als besten Freund. Oft war er eifersüchtig auf Matteo, da er merkt, dass Luna und Matteo ineinander verliebt sind.

Hat Soy Luna ein Kind?

Süße Baby-News bei einem Soy Luna-Star: Lionel Ferro ist zum ersten Mal Papa geworden!

In welcher Folge kommen ambar und Simon zusammen?

Zum ersten Mal küssen sich die Beiden in Folge 70 Staffel 2 auf dem Weg ins Kino, doch das Glück hält nicht lange. Nur kurze Zeit später haben sie ihr zweites Date bei Ámbar daheim, doch Simón wird dabei unglücklicherweise klar, dass Ámbar damals die Bahn vom Jam & Roller abgebrannt hat.

Wann trennen sich Delfi und Gaston?

Als Delfi dann auch noch bemerkt, dass Gastón anfängt Gefühle für FelicityForNow zu entwickeln, gibt sie sich vor ihm als Felicity aus, um ihm mehr zu gefallen. Gastón ist begeistert und die beiden kommen zusammen. Doch Delfis Glück hält nicht lange: Gastón kommt ihr auf die Schliche und macht mit ihr Schluss.

Wann trennen sich Nico und Jim?

Bei den Proben für den Internationalen Rollerskate Wettbewerb kamen sich Jim und Nico immer näher. Doch als sie in der finalen Runde rausflogen, war Jim sauer auf Nico, da er ihrer Meinung nach nicht alles gegeben hatte. Seitdem redeten sie kein Wort miteinander, und falls doch fauchten sie sich nur noch an.

Wann kommt Gaston zurück?

Der Comicverlag, der dieses Jahr sein 100. Jubiläum feiert, hat die Neuauflage von »Gaston Lagaffe« dem Frankokanadier Delaf anvertraut, der mit bürgerlichem Namen Marc Delafontaine heißt. »Le Retour de Lagaffe«, ein klassisches Comic-Album mit 48 Seiten, der 22. Band der Serie, soll am 19. Oktober erscheinen.

Wann findet Alfredo heraus das Luna Sol ist?

Erst gegen Ende der zweiten Staffel findet er heraus das seine Enkelin bereits die ganze Zeit über in seiner Nähe war und das es tatsächlich Luna ist.

Wie alt ist Luna in Staffel 1?

Handlung. Die 16-jährige Luna Valente lebt mit ihren Eltern in Cancún, Mexiko. Eines Tages erhalten ihre Eltern ein Jobangebot von Señora Sharon Benson, das sie unmöglich ablehnen können. Die Familie muss ihre Heimat verlassen und nach Buenos Aires, Argentinien ziehen.

Wie heißt Soy Luna mit dem richtigen Namen?

Sie wird von Karol Sevilla gespielt.

Sind Karol und Ruggero in echt ein Paar?

Während Ruggero seit dem Jahr 2014 seine Violetta-Kollegin und die YouTube-Bekanntheit Candelaria Molfese (26) liebt, ist Karol Single – doch Fans der beiden vermuten etwas ganz anderes. Für sie ist klar: Ruggerol, wie Karol und Ruggero liebevoll genannt werden, sind heimlich ein Liebes-Paar!

Was ist zwischen Karol und Ruggero passiert?

denn Ruggero ist vergeben! Candelaria heißt seine Freundin und die ist echt super hübsch! Dass ihr Schatz für „Soy Luna“ auch mal andere Mädchen knutschen muss, findet sie aber gar nicht cool. „Sie versteht natürlich, dass es meine Arbeit ist.

Vorheriger Artikel
Was sind Apex-Crypto-Pokémon?
Nächster Artikel
Welcher Monitor Anschluss für 4K?