Zum Inhalt springen

Warum hat Kakashi seine Freundin getötet?

Gefragt von: Arnold Bischoff-Hahn  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.3/5 (25 sternebewertungen)

Wie Sie wissen können, hatte Kakashi nicht die Absicht, Rin zu ermorden. Er machte sich keine Sorgen darüber, was dem Dorf widerfahren würde. Er wollte nur, dass ihre Freundin sich in Sicherheit bringt. Er tat es, weil er glaubte, dass das Dorf Rin helfen würde.

Wen ist Kakashi verliebt?

Während Obito starke Gefühle für Rin hatte, konnte sie diese nicht erwidern, da sie in Kakashi verliebt war, und ihm ihre Gefühle nach Obitos vermeintlichem Tod offenbarte.

Hat Kakashi Rin geliebt?

Im Verlauf des Mangas wird klar, dass sie Kakashi geliebt hat, der ihre Gefühle aber nicht erwiderte.

Wann erfährt man warum Kakashi Rin getötet hat?

Episode: Ich bin in der Hölle.

Sind Obito und Kakashi Freunde?

Freunde. Obito Uchiha ist Kakashis bester Freund gewesen. Ihre Beziehung zueinander ist der von Naruto Uzumaki und Sasuke Uchiha in ihren ersten Stadien sehr ähnlich gewesen - jedoch mit vertauschten Rollen.

WARUM HAT KAKASHI RIN GETÖTET? [Naruto Aufklärung]

34 verwandte Fragen gefunden

Hat Kakashi in Boruto ein Kind?

Kakashi hat jedoch kein Kind in Boruto…

Houki tritt auch in Kakashis Fußstapfen, indem er Hokage, ANBU-Missionen, Masken und Züge auf ähnliche Weise sein will. Somit ist Houki auch einer der besten Nutzer von Earth Release unter der neuen Generation und hat ein sehr scharfes Gedächtnis.

Hat Kakashi eine Tochter?

Kakashi nannte seine Tochter Fiona.

Wer tötet Kakashi?

Und als Kakashi zu Chouji sagte, dass er nun verschwinden solle, erwachte Dämon-Pain wieder und schoss eine Verfolgungsrakete mit allerletzter Kraft auf Chouji ab. Mit Kamui rettete Kakashi Chouji von der herannahenden Rakete, verbrauchte aber dabei sein restliches Chakra, wodurch er letztendlich starb.

Warum hat Kakashi immer eine Maske auf?

Doch warum trägt Kakashi dann eine Maske? Die Antwort ist laut Naruto-Schöpfer Masashi Kishimoto eigentlich ganz einfach. In einem Interview erklärt er, dass Ninjas für ihn immer mysteriös waren. Im Charakterdesign von Kakashi wollte er diesen Flair vermitteln, weshalb er ihn kurzerhand maskierte.

Hat Kakashi Rin mit Absicht getötet?

Wie Sie wissen können, hatte Kakashi nicht die Absicht, Rin zu ermorden. Er machte sich keine Sorgen darüber, was dem Dorf widerfahren würde. Er wollte nur, dass ihre Freundin sich in Sicherheit bringt.

Ist Kakashi in iruka verliebt?

Er spürte ihren Atmen und ihren Duft nach Rosenöl… Er fühlte sich einfach nur wohl bei ihr… bei Anko!

Wie hat Kakashi Rin getötet?

Auf dem Weg zum Schlachtfeld hat Obito eine Vision von Rin durch seine leere Augenhöhle. Er kommt gerade rechtzeitig, um zu sehen, wie Kakashi seinen Chidori durch Rins Brust streicht. Rins Tod weckt ihre beiden Mangekyō Sharingan.

Wie nennt Kakashi Yamato?

Da Kakashi nach der Rettung von Gaara im Krankenhaus liegt, übernimmt Yamato vorübergehend die Führung von Team Kakashi, wofür er von Tsunade den Decknamen "Yamato" erhält. Kakashi nennt ihn trotzdem manchmal bei seinem vermutlich richtigen Namen: "Tenzou".

Wer ist der achte hokage?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Hat Naruto eine Freundin?

Einige Jahre nach dem vierten Ninjaweltkrieg heiratet er Hinata Hyūga, mit der er zwei Kinder namens Boruto und Himawari bekommt.

Wer ist der Sohn von Kakashi?

Sakumo Hatake | Narutopedia | Fandom.

Wer ist die Frau von Kakashi?

Mina ist derzeit in Konohagakure zusammen mit ihrem Partner Kakashi Hatake sowie Ken Hatake, ihrem Sohn. Ken Hatake. Kurz gesagt, Mina ist die Kakashi-Frau.

Was ist unter dem Tuch von Kakashi?

Leberfleck enthüllt

Denn der Ninja wird nie ohne sein Tuch im Gesicht gezeigt. 17 Jahre später gibt Naruto Shippūden eine Antwort darauf.

Wer ist der Stärkste in Naruto?

Sasuke (Rinnegan Boruto)

In welcher Folge stirbt Sakura?

Folge 271 vom 20.05.2021 | Naruto Shippuden | Staffel 12 | RTL+

Ist Kakashi in Boruto gestorben?

Das Alias dieses Bösewichts wird im letzten Teil der Show als Uchiha Madara entdeckt. Wie auch immer, Kakashi stirbt, nachdem er den Kampf gegen Nagata Pain verloren hat.

Ist Hinata wirklich tot?

In der aktuellen Zeitlinie lebt Hinata (Borutos Mutter) zusammen mit Naruto, Sasuke und Naruto. Die Antwort ist nein, sie stirbt nicht in Boruto. Masashi Kishimoto, der Autor und Schöpfer von Boruto, erklärte in einem Interview, dass weder Naruto noch Hinata in Boruto vorkommen würden.

Wie alt ist Kakashi in 2022?

Kakashi ist 48 Jahre alt, wie in Boruto: Naruto Next Generations zu sehen ist.

Warum ist Kakashi immer zu spät?

Kakashi hat jedoch die Schlechte Angewohnheit immer zu spät zu kommen. Dies liegt jedoch daran, dass er morgens immer mehrere Stunden am Grab seines besten Freundes Obito Uchiha steht und betet.