Zum Inhalt springen

Warum hat Cole Sprouse Riverdale verlassen?

Gefragt von: Dimitrios Wunderlich  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (35 sternebewertungen)

Er wollte nie zu "Riverdale"
Im Interview erzählte Cole Sprouse auch, dass er eigentlich nie für die Rolle des Jughead Jones in "Riverdale" vorsprechen wollte. Er wollte sich für eine Uni bewerben, aber sein Agent fragte ihn immer und immer wieder, ob er nicht doch zu dem Vorsprechen gehen möchte.

Ist Cole Sprouse noch bei Riverdale?

Als Forsythe Pendleton "Jughead" Jones III hat sich der Schauspieler Cole Sprouse (29) in der US-Serie "Riverdale" in die Herzen der Fans gespielt. Seit dem 16. November 2021 läuft die sechste Staffel, die siebte ist bereits in Planung.

Was ist mit Cole Sprouse passiert?

Cole und Ari sollen seit Februar 2021 ein Paar sein und haben sich in Vancouver kennengelernt, wo sie lebt und Cole die neuen Folgen von „Riverdale" dreht. Wir finden, dass die beiden ein echt sweetes Paar abgeben und hoffen, dass sich die Fans dann auch bald wieder einkriegen werden.

Ist KJ APA aus Riverdale Ausstieg?

Das ist für Teenager-Serien keineswegs selbstverständlich. Die vier Hauptdarsteller:innen von Riverdale Lili Reinhart (Betty), K.J. Apa (Archie), Camila Mendes (Veronica) und Cole Sprouse (Jughead) sind immer noch dabei und werden auch bis einschließlich zur 7. Staffel Teil der Serie bleiben.

Was ist mit Jughead in Staffel 5 passiert?

Aber er wird auch in Bettys und Pollys Mysterium involviert. Am Ende der Staffel kann man sagen, dass er und Betty zusammenarbeiten, um Polly nach Hause zu bringen." Juhu, das Detektiv-Traumpaar ist back together! Auch, wenn es einige Dinge in "Riverdale" gibt, die Fans nie sehen werden … Aber es geht noch weiter.

The Real Reason Cole Sprouse Is Leaving Riverdale

24 verwandte Fragen gefunden

Wen heiratet Betty Cooper?

Archie Andrews

Der junge Archie war so dankbar, dass er Betty küsste und sie bat, ihn zu heiraten, als er starb.

Ist Betty schwanger?

Mit dabei ein ganz besonderer Emoji: Eine blonde schwangere Frau! Nach einigen Interviews des "Riverdale"-Produzenten sind sich Fans einig, dass Betty Cooper ein Kind erwarten wird.

Warum jetzt RiverVale?

Denn es wurde enthüllt, dass Cheryls (Madelaine Petsch) Vorfahrin der Hexerei beschuldigt und auf einem Scheiterhaufen verbrannt wurde. Damals soll sie kurz vor ihrem Tod einen Fluch ausgesprochen haben – und dieser bringt in der Gegenwart nun Unheil über Riverdale.

Wieso heißt es jetzt RiverVale?

"Riverdale" heißt in Staffel 6 jetzt "RiverVale" – es wird verwirrend! "Willkommen in Riverdale. Nach der Explosion, die Staffel fünf beendet hat, beginnt ein neuer Tag in RiverVale (Vale bedeutet auf Deutsch "Tal"), wo alles so ist, wie es sein sollte.

Wann stirbt Archie Andrews Staffel 6?

Gerade wurde die erste Folge der 6. Staffel von "Riverdale" bei US-Sender The CW und Streamingdienst Netflix gezeigt. Und die neue Staffel hält direkt den ersten Schock für die Fans bereit: Hauptcharakter Archie Andrews muss in Episode 1 sein Leben lassen. Die Episode trägt den Titel "Welcome to Rivervale".

Warum haben Betty und Jughead sich getrennt?

Betty und Jughead sollen nichts von dem wahren Grund der Trennung erfahren, denn deren Beziehung steht dadurch auf dem Spiel. Wenn Jughead den wahren Grund erfährt, dann könnte es das Aus für die beiden bedeuten. In einer glücklichen Beziehung sind somit eigentlich nur noch Fangs und Kevin.

Sind Lili und Cole noch befreundet?

Fast zwei Jahre ist es her, dass sich Cole Sprouse (29) endgültig von seiner Riverdale-Kollegin Lili Reinhart (25) trennte, nachdem beide eine dreijährige Beziehung geführt hatten. Mittlerweile ist der Serienstar wieder glücklich vergeben – an das Model Ari Fournier (23).

Wer ist der Freund von Lili Reinhart?

Er macht "Riverdale"-Star Lili Reinhart glücklich

Die schöne Blondine feierte ausgelassen mit ihren Freund*innen – und lernte dabei einen richtigen Hottie kennen, mit dem sie die Party später auch verließ. Es handelt sich um den 31-jährigen Schauspieler Spencer Neville, der u.a. in „Devotion“ und „Ozark“ mitspielte.

Werden Betty und Jughead wieder zusammen kommen in Staffel 6?

Am Ende der letzten Folge sind die beiden endlich zusammengekommen, nachdem sie zuvor lediglich Freunde - (manchmal) mit gewissen Vorzügen - waren.

Wird es eine Staffel 7 von Riverdale geben?

Das Ende von Riverdale: Staffel 7 ist das Serienfinale. Der US-amerikanische Fernsehsender The CW hat verkündet, dass Riverdale mit Staffel 7 enden wird. The CW hat die Serie im März 2022 verlängert und will die finalen Episoden angeblich zur sogenannten Midseason 2023 ausstrahlen.

Wird es eine 8 Staffel Riverdale geben?

Eine der größten Serien bei Netflix abgesetzt: Riverdale Staffel 8 wird es nicht geben. Kürzlich wurde Riverdale Staffel 7 bestätigt. Doch jetzt folgt die große Enttäuschung für viele Fans der Netflix-Serie. Danach ist Schluss.

Wieso wird Riverdale so komisch?

In Riverdale hat man ständig das Gefühl, die Kinder müssten auf ihre Eltern aufpassen und nicht umgekehrt. Was in Pretty Little Liars schon seltsam war, erreicht hier ein ganz neues Level. Die ganze zweite Staffel über versucht Archie seinen Vater zu beschützen und begeht deshalb eine unüberlegte Tat nach der nächsten.

Wird Riverdale wieder normal?

Netflix-Release: So geht es mit Staffel 6 Teil 2 von Riverdale weiter. Die gute Nachricht für Fans: Riverdale ist endlich wieder auf Sendung. Am 21. März 2022 ist Folge 6 der sechsten Staffel bei Netflix angelaufen, einen Tag nach dem US-Start beim Sender The CW.

In welcher Zeit soll Riverdale spielen?

Demnach spielte Riverdale vor dem Zeitsprung im Jahr 2020.

Rechnen wir die 7 übersprungenen Jahre dazu, spielt Riverdale jetzt im Jahr 2027, also in der Zukunft.

Wann ist Rivervale zu Ende?

“Riverdale” endet mit Staffel 7

Der Heimatsender der Serie rund um Archie und Co. , “The CW”, gab am 19. Mai 2022 bekannt, dass die siebte Staffel die letzte sein wird. Das bedeutet für die deutschen “Riverdale”-Fans: Vorerst werden dann auch keine weiteren Staffeln bei Netflix im Stream angeboten werden.

Was ist der Unterschied zwischen Riverdale und Rivervale?

Rivervale ist eine Kleinstadt im Rockland County, New York in den Vereinigten Staaten. Es ist eine Schattenstadt für Riverdale, in der die Bewohner in einem alternativen Universum leben und den alten Wegen folgen.

Wer stirbt in Riverdale Staffel 6?

Showrunner Roberto Aguirre-Sacasa stellt klar: "Er ist so tot, wie es noch nie jemand in Riverdale gewesen ist. Selbst wenn Figuren tot sind, kommen sie manchmal in Rückblenden oder Träumen zurück. Ich sage Folgendes: Mark Consuelos ist in Riverdale nicht tot, aber Hiram ist es so ziemlich."

In welcher Folge wird Betty schwanger?

"Riverdale" überraschte in der 6. Episode mit einem Twist, mit dem viele so nicht gerechnet hatten. In der jüngsten Episode sorgte eine unerwartete Schwangerschaft für den größten Schock.

Ist Jughead in Riverdale wirklich tot?

Alle drehten sich um Jugheads baldigen Tod*, der einem Mord zum Opfer fällt. Keine Geringeren als seine besten Freunde Archie (K. J. Apa) und Veronica (Camila Mendes) sowie seine Partnerin Betty (Lili Reinhart) sollen dafür verantwortlich sein.

War Toni aus Riverdale wirklich schwanger?

Das Teeniedrama Riverdale geht im Januar in die fünfte Staffel. Für Toni kommt es dann zu großen Neuigkeiten, denn aufgrund der Schwangerschaft ihrer Darstellerin Vanessa Morgan wird auch die Figur nun schwanger geschrieben. Am 20. Januar 2021 fällt bei The CW der Startschuss zur fünften Staffel von Riverdale.