Zum Inhalt springen

Warum hasst Klaus Kathrin?

Gefragt von: Conny Kopp  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (38 sternebewertungen)

Katherine wurde zuerst von Klaus "genommen", als sie ein Mensch gewesen war. Katherine war über fünfhundert Jahre lang das Ziel von Klaus' Hass gewesen, nachdem sie sich verwandelt hatte, um seinen Plänen zu entgehen. Aus Rache für die Zerstörung seiner Pläne schlachtete Klaus die ganze Familie von Katherine.

Ist Katherine gut oder böse?

Katherine Pierce (Nina Dobrev) ist in "Vampire Diaries" intrigant, hinterlistig, intelligent. Sie liebt es, anderen das Leben zur Hölle zu machen und mit ihrem Leid zu spielen. Schon immer lag das in ihrer Natur und das Vampirdasein hat dies nur noch verstärkt. Außerdem ist sie ziemlich arrogant und temperamentvoll.

Wen liebt Katherine wirklich?

Stefan sah Katherine 145 Jahre nicht, bewahrte aber immer ein Bild von ihr in einem Tagebuch auf, und verliebte sich in ihre Doppelgängerin Elena Gilbert.

Hat Katherine Elijah wirklich geliebt?

Das ist die Beziehung zwischen dem ehemaligen Vampir/Traveller und Doppelgänger Katerina Petrova und dem Urvampir Elijah Mikaelson. Katherines und Elijahs Beziehung war früher lieb und freundlich, bis Katherine ihn für ihre eigene Freiheit verriet.

Hat Katherine Damon geliebt?

Es wird später enthüllt, dass Katherine Damon in einer Weise geliebt hatte, genau wie seinen Bruder, aber ihre eigene Sicherheit vor beiden stellte.

Vampire Diaries 2x20 - Katherine and Klaus - "What you have been doing?"

22 verwandte Fragen gefunden

In welcher Folge stirbt Bonnie endgültig?

Wie es aussieht, wird Bonnie im Laufe der geplanten Staffel 8 sterben. Wie wird Damon auf diese Nachricht reagieren? Ein Happy End mit seiner große Liebe Elena alias Nina Dobrev (27) ist vielleicht zum Greifen nahe. Ob die Schöpfer diesen Wunsch tatsächlich im Finale der Staffel 8 erfüllen werden, bleibt abzuwarten.

Wer war zuerst mit Katherine Pierce zusammen?

Katherine ging 1864 eine Beziehung mit den beiden Salvatore Brüdern Stefan und Damon ein. Als erstes ging sie mit Stefan eine Beziehung, als Damon aus dem Krieg zurückkehrte, hatte sie auch mit ihm eine Beziehung. Zu diesem Zeitpunkt war sie ein Vampir.

Warum will Katherine den Mondstein?

Ursprünglich hatte Klaus den Mondstein, als Katherine jedoch erfuhr, was er mit ihr vorhatte, klaute sie den Stein und floh. Als sie 1864 in Mystic Falls war, machte sie einen Deal mit George Lockwood, der beinhaltete, wenn er ihr zur Flucht verhelfe, bekomme er den Mondstein.

Wann stirbt Klaus endgültig?

Und wieder heißt es Abschied nehmen: Nach "The Vampire Diaries" ist nun auch das Spin-Off "The Originals" Geschichte. Im großen Finale von Staffel 5 kam es gleich zu zwei dramatischen Todesfällen. Klaus und sein Bruder Elijah haben sich selbst gerichtet - um Hope zu retten.

Hat Elena Damon wirklich geliebt?

Damon hatte sich in Elena verliebt, obwohl Sie mit seinem Bruder Stefan zusammen war. Elena erwiderte Damons Gefühle am Anfang nicht, entwickelte aber über die Staffeln hinweg sehr starke Gefühle für ihn, welche sie aus Liebe und Loyalität zu Stefan, mehr oder weniger erfolgreich zu unterdrücken versucht.

Wer ist Katherine's Tochter?

Nadia Petrova (bulgarisch: Надя Петрова) war eine wichtige wiederkehrende Figur in The Vampire Diaries. Sie war ein Vampir und Mitglied von den Travellers, die Tochter von Katerina Petrova, was sie zu einer Vorfahrin von Elena Gilbert und zu einer Nachkommin von Amara machte.

Ist Elena Kathrin?

Katherine erzählte Elena ihre Geschichte. Später wurde bekannt, dass Elena nicht die erste Petrova-Doppelgängerin war, sondern Katherine, als das Blut des Originals dazu benutzt wurde, einen Doppelgänger zu kreieren, der Klaus' Fluch brechen konnte. Elena bestach Katherine mit Blut, um ihre Geschichte zu erzählen.

Für was ist der Mondstein in Vampire Diaries?

Dem Mondstein kommt in der Serie eine ganz besondere Bedeutung zu, denn er ist ein Schlüssel-Gegenstand, um den Fluch, der auf Klaus lastet, zu brechen. Als vor über 1000 Jahren der Fluch auf Klaus gelegt wurde, der seine Werwolf-Seite unterdrückt, hat die Hexe der Ur-Vampire einen Zauber auf diesen Stein gelegt.

Ist Katherine in der Hölle?

Kurz vor ihrem Tod wurde sie ein Mensch. Aufgrund dessen kam sie in die Hölle von Arcadius. Nach Arcadius' Tod wurde sie die Königin über seine höllische Dimension, doch Bonnie Bennett konnte sie mit dem Höllenfeuer und der magischen Kraft ihrer Familie besiegen. Danach gelangte Katherine in die wahre Hölle.

Wird Kathrin wieder ein Vampire?

Nachdem Elena in einen Vampir verwandelt wurde, taucht Katherine wieder auf. Sie tritt als erstes nur als Halluzination von Elena in Erscheinung und quält sie, indem sie ihr einredet, sie sei es nicht mehr wert zu leben.

Wann merken Sie dass Catherine in Elenas Körper ist?

Am Ende von Folge 14 "No Exit" finden Stefan (Paul Wesley) und Caroline (Candice Accola) heraus, dass Katherine Elenas (beide gespielt von Nina Dobrev) Körper besitzt.

Wen liebt Klaus?

Während Klaus sich in Aurora de Martel verliebte, freundete er sich mit Lucien an, der aber auch in Aurora verliebt ist.

Wie stirbt Caroline?

Caroline ist daraufhin sehr verletzt und betrinkt sich im Grill.

Was ist der Sonne und Mond Fluch?

Den Sonne-Mond-Fluch, der veranlasste, dass sich Werwölfe nur noch bei Vollmond verwandeln können und die Vampire nicht mehr in der Sonne wandeln. Der Mondstein ist ein wichtiger Teil um diesen Fluch wieder lösen zu können, es kommt jedoch drauf an welcher der beiden Seiten den Fluch löst.

Was sind Doppelgänger Vampire Diaries?

Es sind nur zwei Doppelgängerlinien bekannt, die von Silas bzw. Amara stammen. Bekannte Doppelgänger von Silas sind Stefan Salvatore und Tom Avery, und bekannte Doppelgänger von Amara sind Tatia, Katherine Pierce und Elena Gilbert. Ab der achten Staffel ist Elena Gilbert die letzte verbliebene Doppelgängerin.

Ist Katherine in der Gruft?

Es wird herausgefunden dasKatherine nicht in der Gruft ist. Anna ist die erste Person die Elena als eine Doppelgängerin in der Serie. Es ist auch das Erste Mal, dasDoppelgänger erwähnt wurden.

Warum hat sich Elena für Damon entschieden?

Dabei sah zu Beginn der Staffel eigentlich alles ganz eindeutig aus: Elena musste sich im Finale der dritten Staffel zwischen den Brüdern entscheiden, nachdem aufgrund des vermeintlichen Todes von Klaus auch seine komplette Vampir-Linie inklusive der Salvatore-Brüder dem Tode geweiht war.

Wann hat sich Damon in Elena verliebt?

Vampire Diaries: Der Moment, in dem Elena und Damon sich näher kommen. In der 4. Staffel gesteht sich Elena ihre Gefühle für Damon ein. Nachdem sie sich von Stefan (Paul Wesley) getrennt hat, tanzen die beiden und es kommt zum Kuss.

Wann wird die Bindung zwischen Elena und Damon gebrochen?

Als er zum Beispiel gesagt hatte, dass sie nur Blut von der Vene abkann, konnte sie kein Tierblut und kein Blut von der Blutbank trinken. Nachdem ihr Bruder Jeremy starb, stellte sie allerdings ihre Menschlichkeit aus, wodurch die Bindung brach.