Zum Inhalt springen

Warum haben Paul und Emily Streit?

Gefragt von: Henryk Wunderlich-Preuß  |  Letzte Aktualisierung: 31. März 2023
sternezahl: 4.8/5 (69 sternebewertungen)

Emily (Anne Menden) hat sich in Sascha (Daniel Noah) verliebt, was Paul nur zögerlich akzeptieren kann, doch noch viel schlimmer ist das Verschwinden von Martin und die Fahndung der Polizei. Paul kämpft für Emily und seine Freunde, damit diese nicht ins Gefängnis müssen.

Was ist zwischen Emily und Paul passiert?

Seit 13 Monaten hoffen GZSZ-Fans in ganz Deutschland vor allem eins: Dass das ehemalige Kolle-Kiez-Traumpaar Emily und Paul wieder zusammenfindet. Wir erinnern uns: Im Dezember 2021 enthüllte Paul, dass er während seines Auslandsaufenthalts in Kanada eine Affäre hatte.

Warum trennen sich Emily und Paul bei GZSZ?

Emily hält Paul den Seitensprung mit Gina vor, Paul macht ihr zum Vorwurf, dass sie kein Kind mit ihm wollte. Die Fronten verhärten sich. Während Paul noch hofft, dass sich die Familie wieder zusammenfindet, zieht Emily endgültig den Schlussstrich.

Wird Emily Paul verzeihen?

Die beiden Fan-Lieblinge hatten zuerst versucht, für ihre Tochter Kate ihre Beziehung irgendwie zu retten. Doch anscheinend schafft Emily es einfach nicht, Paul zu verzeihen und setzt nun endgültig einen Schlussstrich unter ihre Ehe mit Paul.

Warum geht Paul aus GZSZ raus?

Vor einigen Wochen überraschte GZSZ-Star Niklas Osterloh seine Fans mit einer traurigen Nachricht: Er wird eine mehrmonatige Pause einlegen, um für ein anderes Projekt vor der Kamera zu stehen und mit seiner Familie länger Urlaub zu machen.

GZSZ-Trennung: Streit zwischen Emily und Paul hat tragische Folgen

40 verwandte Fragen gefunden

Wie viel verdient man als Schauspieler bei GZSZ?

Die jungen Darsteller Gaten Matarazzo, Caleb McLaughlin, Noah Schnapp, Finn Wolfhard und Sadie Sink erhalten bekommen rund 7 Millionen Dollar. Interessant: Für die erste Staffel erhielten die Nachwuchsstars nur etwa 200.000 Dollar pro Kopf.

Wer ist bei GZSZ gestorben 2022?

Traurige News für GZSZ-Fans: Sara Fuchs steigt aus. Ihre Figur stirbt den Serientod. Jetzt ist sie ein letztes Mal in der Daily Soap zu sehen. Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt.

Was ist zwischen Tuner und Paul passiert?

Tuner verrennt sich in seinen Gefühlen für Emily und scheint mit seiner Freundschaft zu Paul abgeschlossen zu haben. Als er bemerkt, dass sich das Ehepaar wieder annähert, schmiedet er einen Plan. Er schnappt sich Pauls Handy und ruft kurzerhand dessen One-Night-Stand Gina in Kanada an.

Wie steigt Emily aus?

GZSZ-Star Anne Menden:So haben wir sie noch nie gesehen! So schnell wird Emily aus dem Kolle-Kiez also nicht verschwinden. Dass Anne Menden an GZSZ gebunden ist, heißt aber nicht, dass sie nicht auf andere Projekte machen kann. Ganz im Gegenteil: Der TV-Star ist im Tier- und Umweltschutz aktiv.

In welcher Folge bekommt Emily ihr Kind?

Schafft Emily es noch ins Krankenhaus? Das Baby kommt!

Wird Paul GZSZ verlassen?

Seit Ende Oktober ist Osterloh wieder zurück am GZSZ-Set und steht für RTL vor den Kameras. Handwerker Paul wird ab dem 3. Januar 2023 – auf RTL+ Premium seit dem 27. Dezember – wieder im Kolle-Kiez zu sehen sein.

Warum geht Maren bei GZSZ?

Bei GZSZ ist schon wieder Abschiedsstimmung angesagt - und dieser Ausstieg trifft die Fans besonders hart: Eva Mona Rodekirchen steigt nach 12 Jahren als Maren Seefeld aus der Serie aus und will sich künftig auf ihre Familie und neue Projekte konzentrieren.

Kann Yvonne wieder sehen?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Wer steigt 2023 bei GZSZ aus?

GZSZ: Aus und vorbei – Valentina Pahde plant ihren Daily-Abschied für Februar 2023. GZSZ-Fans müssen stark sein: Sunny wird den Kolle-Kiez Anfang 2023 verlassen. Ein kleines Trostpflaster gibt es aber trotzdem. Ein alter Bekannter und Fan-Liebling kehrte bereits in den Kiez zurück.

Sind Emily und Sascha noch zusammen?

Mit der Rückkehr von Paul in den Kolle-Kiez wendet sich das Blatt bei GZSZ. Dass er und Emily noch Gefühle füreinander haben, dürfte den meisten Fans nicht entgangen sein. Doch Emily ist mit Sascha zusammen und will daran – vorerst – auch nichts ändern.

Wie geht es mit Paul und Emily bei GZSZ weiter?

GZSZ: Emily und Paul trennten sich 2022

Was folgte, war ein Drama, dass sich über Wochen zog. Erst das Liebes-Aus in Berlin, dann stand Gina unverhofft vor Pauls Tür. Mit einer wichtigen Nachricht: Sie erwartet ein Kind von Paul.

Ist Martin in GZSZ gestorben?

Martin ist tot – so scheint es zumindest. Nach seiner versuchten Entführung wurde er von Nihat überwältigt und anschließend von Emily in die Havel geschubst. Um sein Leben kämpfend, sah es so aus, als ob Martin in den Fluten des Flusses vor Lillys, Nihats und Emilys Augen ertrank.

Was passiert mit Martin bei GZSZ?

Emily (Anne Menden), Lilly (Iris Mareike Steen) und Nihat (Timur Ülker) haben Martin in der Havel einfach seinem Schicksal überlassen. Genau dafür sollen sie jetzt bezahlen, denn alles deutet darauf hin, dass Martin lebt und im Hintergrund einen perfiden Racheplan schmiedet. Und bei dem geht es um Leben und Tod.

Warum haben Paul und Tuner Streit?

Tuner (Thomas Drechsel) nutzt die Krise zwischen Emily (Anne Menden) und Paul (Niklas Osterloh) aus und versuchte sein Glück bei der Mutter seiner leiblichen Tochter Kate. Sein Verhalten stieß vor allem bei Paul auf großes Unverständnis und führte zu Streit zwischen den beiden Freunden.

Warum hört Tuner bei GZSZ auf?

Thomas Drechsel: Keine Schauspielkarriere nach GZSZ

Für seine Zeit nach der Serie hat der 31-Jährige große Pläne und die dürften den ein oder anderen Fan überraschen. Seine Schauspielkarriere möchte er nach der Daily nicht unbedingt fortsetzen. "Wenn ich hier bei GZSZ fertig bin, werde ich kein Künstler oder Ähnliches.

Was ist mit Emily und Tuner?

Wie der aktuellen Storyline der Daily zu entnehmen ist, planen Tuner und Emily eine Auszeit in Brasilien. Während Tuner sich um sein Kaffee-Business kümmert, will Emily Abstand von Berlin und den Problemen mit Paul. Sie beschließt also, Tuner zu begleiten, der sich natürlich riesig freut.

Wer verlässt GZSZ 2022 nach 10 Jahren?

Eva Mona Rodekirchen kehrt dem Kolle-Kiez den Rücken: Die Schauspielerin verlässt die Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Ist Gerner gestorben?

Jo Gerner starb zwar nicht den Serientod, doch das Drama um ihn bringt eine ganze Menge Probleme mit sich. Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 61) ist dem Tod noch einmal von der Schippe gesprungen. In einer spannenden GZSZ-Jubiläumsfolge wurde gezeigt, wie der Anwalt vor seinem Erzfeind Linostrami und der Polizei flüchtete.

Was hat Gerner mit Miriam zu tun?

Drama bei GZSZ: Miriam wird von ihrem eigenen Vater erschossen! Der will Gerner nun für ihren Tod verantwortlich machen. Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt.

Was verdient dr Gerner bei GZSZ?

Das Vermögen des Schauspielers wird auf etwa 2,5 Millionen Euro geschätzt. Vielen dürfte Wolfgang Bahro allerdings unter dem Namen “Jo Gerner” bekannt sein. Seit 1992 spielt Bahro bereits die Rolle des Bösewichts “Jo Gerner” in der RTL Daily Soap “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”.