Zum Inhalt springen

Wer ist Haupt A PLL?

Gefragt von: Heiko Schulte-Heinz  |  Letzte Aktualisierung: 5. Mai 2023
sternezahl: 4.4/5 (6 sternebewertungen)

Hinter dem Buchstaben A verbarg sich ursprünglich Mona Vanderwaal, die sich an Alison für Mobbing in der Schule rächen wollte.

Wer ist der richtige A PLL?

Achtung, nun folgen massive Spoiler zu PLL! Der Mund bleibt bei der Enthüllung von ‚A' im Sommerfinale der sechsten Staffel Pretty Little Liars offen stehen. Das Geheimnis ist gelüftet – CeCe Drake ist ‚A'! Das ist jedoch nicht das schockierendste, denn eigentlich ist CeCe (Vanessa Ray) Charles DiLaurentis.

Wer ist A in Pretty Little Liars Staffel 1?

Mona Vanderwaal - Mona war der ursprüngliche und erste "A", motiviert durch Bedürfnis nach Rache wegen der Schikanen, die Alison ihr zugefügt hat. Ein neuer "A" nahm ihren Platz nach den Ereignissen der zweiten Staffel ein.

Ist Ezra wirklich A?

Er gehört zwar nicht zu Team "-A" , aber Aria kann ihm nie wieder vertrauen.

Ist Mrs DiLaurentis A?

PLL: Mary tötete Jessica aus Rache

Charles ist wie Spencer ein leibliches Kind von Mary Drake. Jessica adoptiert ihn, während sich ihre Zwillingsschwester in der Psychiatrie Radley befindet. Später durchläuft er eine Geschlechtsumwandlung ist ist fortan Charlotte, kurz Cece Drake, die sich als A.

ARIA sollte ursprünglich "A" sein (93 Hinweise) | Pretty Little Liars Theorie

43 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der wahre A?

Hinter dem Buchstaben A verbarg sich ursprünglich Mona Vanderwaal, die sich an Alison für Mobbing in der Schule rächen wollte.

Warum ist Aria A?

Wie Lucy Hale „Vulture“ erklärte, könne sie verstehen, dass Aria unter Verdacht stehe, A / „Über A“ zu sein. Im Gegensatz zu Spencer sei sie in vielen der Kampfszenen gegen den großen Gegner nämlich nicht anwesend gewesen. Und ja, Arias Name beginne außerdem mit einem A, „das ist einfach so“.

Ist Aria von Ezra schwanger?

Aria und Ezra haben ein Baby bekommen

Die wohl erfreulichste Nachricht: Aria (Lucy Hale) und Ezra (Ian Harding), die in der letzten "PLL"-Folge geheiratet haben, sind jetzt Eltern einer Tochter. Die Kleine heißt Katherine Ella – Ella heißt übrigens auch Arias Mutter.

Hat Ezra Aria wirklich geliebt?

Staffel Sieben

Danach werden Ezra und Spencer von A.D. gefangen gehalten, jedoch können sie entfliehen. Ezra und Aria heiraten schließlich.

Sind Hanna und Caleb am Ende zusammen?

Unter den Liars qualifiziert sich Hanna aufgrund ihrer Fallhöhe in Sachen Liebe ohnehin als beste Braut. Sie war verlobt, kommt dann wieder mit ihrer Jugendliebe Caleb zusammen – und, um es zu wiederholen, wird bei den „Pretty Little Liars“ sehr glücklich „enden“.

Wer hat Hanna überfahren?

Der Tod von Alisons (Sasha Pieterse) Ehemann, war wohl der größte OMG Moment der siebten Staffel Pretty Little Liars, bis jetzt. Hanna (Ashley Benson) ist das Mordfahrzeug gefahren und hat somit Elliott umgebracht.

Wer ist am Ende A?

In Staffel sechs war es dann so weit: Die „A“-Identität wurde gelüftet – dahinter steckt Spencers (ebenfalls unbekannte) Schwester Charles DiLaurentis alias Charlotte DiLaurentis alias Cece Drake.

Ist Jenna A?

Nein, liebe „Pretty Little Liars“-Fans. Letztendlich war Jenna Marshall nicht A.D., dennoch gab es im Serienfinale eine Enthüllung über ihre Person. Jenna Marshall (Tammin Sursok) war seit der ersten Folge der Feind der „Pretty Little Liars“.

Ist Paige A?

Die Jesus Christus Babypuppe. Der letzte Hinweis, dass Paige ‚A' ist wurde im Sommerfinale von Pretty Little Liars gegeben. Hier wurde die Jesuspuppe aus der Krippe durch die Monapuppe ersetzt.

Wer ist in alisons Grab?

Als die Polizei herausfand, dass Alison am Leben war, exhumierte die Polizei von Rosewood das Grab, um ihre Jane Doe richtig zu identifizieren. In einer im Fernsehen übertragenen Pressekonferenz gab der Polizeichef von Rosewood der Öffentlichkeit bekannt, dass die Leiche als Bethany Young identifiziert worden war.

Hat A Alison getötet?

Mordfall an der fünfzehnjährigen Alison DiLaurentis hält die Stadt Rosewood und die Liars von Staffel 1 bis 4 in Aufruhr. Er wird letztlich abgeschlossen als herauskommt das Alison nicht ermordet wurde, sondern lediglich aus der Stadt flüchtete. Daher gibt es auch keinen Mörder.

Warum kann Aria keine Kinder bekommen?

PLL: Aria kann keine Kinder bekommen

In der letzten „Pretty Little Liars“-Folge erfahren wir, dass Aria (Lucy Hale) keine Kinder bekommen kann. Sie streitet mit Ezra (Ian Harding), der ihr vorwirft, ihr nicht zu vertrauen – und das Geheimnis deshalb bewahrt zu haben.

Wann kommt Spencers Zwilling?

Das erste war Charles (später Charlotte), dannach bekam sie Zwillinge: Spencer Hastings und Alex Drake. Mary taucht das erste mal in der Staffel 6 auf.

Wann gibt sich Alex als Spencer aus?

In vielen Szenen der 7. Staffel gibt sich Alex als Spencer aus und nahm diese schließlich gefangen und plante, ihr Leben zu übernehmen.

Wer ist der Vater von Alison Baby?

Eins vorweg: Im Fall von Alisons Baby bei „Pretty Little Liars“ von einem Vater zu sprechen, ist irreführend. Der Vater muss Archer Dunhill sein, weshalb Alison sich in einer Abtreibungsklinik meldet.

Wer hat Charlotte ermordet?

In "Farewell, My Lovely", offenbart sich Mona als die Mörderin. Sie traf Charlotte in dem Glockenturm der Kirche bei einem Versuch, sie wegen ihres Spiels zu stoppen.

Ist Hanna schwanger?

Sie nimmt sie zum Unverständnis aller Liars sogar mit zu Arias Hochzeitsessen. Im Laufe der Folge erfahren wir, dass Aria keine Kinder bekommen kann – aber Hanna ist nach vielen Versuchen endlich schwanger.

Wie viel älter ist Ezra als Aria?

Aria & Ezra („Pretty Little Liars“) – circa 7 Jahre

Die beiden Darsteller, Ian Harding (1986) und Lucy Hale (1989), trennen in Wirklichkeit übrigens nur drei Jahre.

Wen hat Aria alles geküsst?

Trivia. Sie hat sowohl Jason, als auch Wesley geküsst in ihrer Beziehung mit Ezra, ohne dass A es enthüllt hat.

Ist Aria im A Team?

Pretty Little Liars: Aria fliegt auf

In der Folge „Choose or Lose“ berichtet Mona (Janel Parrish) Spencer (Troian Bellisario), Hanna (Ashley Benson), Emily (Shay Mitchell) und Alison (Sasha Pieterse), dass Aria (Lucy Hale) ins A-Team gewechselt hat.