Zum Inhalt springen

Warum geht Thomas Kamenar?

Gefragt von: Herr Hans-Walter Rau  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 5/5 (4 sternebewertungen)

Mein halbes Leben habe ich mich gefreut, Euch fast täglich zu begleiten. Dieser Abschied ist für mich ein sehr emotionaler, er soll aber ein Neuanfang sein. In meinen Sendungen übernehmen talentierte Kolleginnen das Ruder und ich mache mich auf, um mein Leben, und das meiner Familie, in neue Gewässer zu steuern.

Was macht Thomas Kamenar heute?

Bis Juni 2014 moderierte er im privaten slowakischen TV-Sender TV JOJ die Quizshow „Páli vám to? “. Seit 2019 ist Kamenar als Fernsehschauspieler in einer der Hauptrollen der Erfolgs-TV-Serie von TV JOJ, Nový život, zu sehen.

Warum verlässt Thomas Kamenar ö3?

Thomas Kamenar verlässt Hitradio Ö3. Am kommenden Dienstag wird er seine letzte Sendung präsentieren, um sich künftig ganz auf sein Multimedia-Start-Up Studio Kamenar zu konzentrieren.

Wer moderiert gerade auf ö3?

Mit ca. zwei Millionen Zuhörern hat die Sendung bei Ö3 die höchste Einschaltquote des Tages. Die derzeitigen Moderatoren der Sendung sind Robert Kratky und Philipp Hansa, ihnen stehen Sigi Fink, Daniel Schrott und Carmen Schüssling (Meteorologen) sowie Sandra König und Lisa Hotwagner (Verkehrsredakteurinnen) zur Seite.

Ist Thomas Kamenar noch bei ö3?

Nach fast zwanzig Jahren war gestern die letzte Sendung von Thomas Kamenar im Hitradio Ö3. Im „Ö3-Hoamatsound“ hat er sich von der Ö3-Gemeinde verabschiedet. Beinahe sein halbes Leben hat er die Ö3-Hörerinnen und Hörer „on air“ begleitet.

Thomas Kamenar über seine neue Quizshow | Willkommen Österreich

34 verwandte Fragen gefunden

Wer verlässt Ö3?

Die gebürtige Grazerin wird künftig abwechselnd mit Rudi Roubinek für den ORF Niederösterreich die Sommertour präsentieren. Zum Abschied moderieren Bellowitsch und Andi Knoll einen Vormittag lang gemeinsam.

Was wurde aus Hary Raithofer?

Anfang 2019 machte er außerdem die Ausbildung zum Simulator Fluglehrer (SFI – synthetic flight instructor) auf dieser Type und schult seitdem neue Piloten für die Musterberechtigung auf der Boeing 777 bei Austrian Airlines.

Wer ist der Chef von Ö3?

Der heutige Ö3-Boss Georg Spatt, Jahrgang 1966, verdiente zwar seine ersten Radiosporen bei Ö3, war aber 1989-95 bei damals noch vom Ausland nach Österreich sendenden Privatradios (Antenne Austria, Radio CD) tätig. 1996 kehrte er zu Ö3 zurück, zwei Jahre später wurde er stellvertretender, 2002 dann endgültig Ö3-Chef.

Welche Sendung wird jetzt gerade auf Ö3 live gesendet?

Aktuelle Wiedergabe: Hitradio Ö3
  • Maybe You're the ProblemAva Max.
  • ÜbermorgenMark Forster.
  • BrooklynGlockenbach feat. ClockClock.
  • Anna aus Loipersdorf Nachdreh.
  • Smells like Teen SpiritNirvana.
  • Dancing FeetKygo x DNCE.
  • SpiritsThe Strumbellas.
  • EuphoriaLoreen.

Was spielt es gerade auf Ö3?

Sendungsübersicht Samstag, 08. Oktober
  • 5:00 Ö3-Wecker. i.
  • 9:00 Radio Holiday. i.
  • 12:00 Der Song deines Lebens. i.
  • 13:00 Sheydas Hitstorm. i.
  • 15:00 Hitradio Ö3 am Nachmittag. i.
  • 18:00 Ö3-Hauptabendshow. i.
  • 21:00 Ö3-Hoamatsound. i.
  • 22:00 Treffpunkt Liebe usw. i.

Wer spricht Sarah Ö3?

Ines Salzer - Ö3 Programm.