Zum Inhalt springen

Warum geht Alex Karev in Staffel 16?

Gefragt von: Frida Reichert  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (20 sternebewertungen)

Staffel, geschah für viele Fans von "Grey's Anantomy" das Unfassbare: Serienliebling Justin Chambers (51) alias Dr. Alex Karev erklärte seinen sofortigen Abschied vom Set. Als Grund gab der Schauspieler damals auf "deadline.com" an, sich auf die Suche nach neuen Herausforderungen machen zu wollen.

Was ist mit Alex in Staffel 16?

In der 16. Staffel ist nun Alex Karev (Justin Chambers) an der Reihe. Schon seit mehreren Folgen ist er verschwunden und auch die Charaktere um Meredith Grey (Ellen Pompeo) haben keine Ahnung, wo der Kinderarzt abgeblieben ist. Obendrein brach er den Kontakt zu seiner Ehefrau Jo (Camilla Luddington) ab.

Warum hat Alex Jo verlassen?

Und dabei ist Alex Karev in der Folge gar nicht mehr zu sehen! Seinen letzten Auftritt hatte Schauspieler Justin Chambers bereits im November 2019. Damals erklärte Alex, dass er nach Iowa müsse, um seiner Mutter zu helfen. Das war jedoch eine Lüge, denn in Wirklichkeit war der Arzt ganz woanders.

In welcher Folge ist Alex Karev das letzte Mal zu sehen?

Alex Karev nicht mehr ans Grey-Sloan Memorial Hospital zurückkehrt. In der 16. Folge der 16. Staffel, die hierzulande den Titel "Abschiedsbriefe" trägt, wird sein Abgang aufgeklärt.

Wer verlässt in Staffel 17 Grey's Anatomy?

In "Grey's Anatomy" Staffel 17 müssen Fans noch einen weiteren Ausstieg verkraften. Folge 15 stellt einen Doppel-Abschied dar. Neben Jesse Williams als Jackson Avery verlässt auch Greg Germann die Arzt-Serie als Tom Koracick.

Greys Anatomy Staffel 16 Folge 16: Alexs Abschied - Teil 1 (German/Deutsch)

21 verwandte Fragen gefunden

Ist Alex Karev tot?

Alex Karev stirbt nicht! Bereits vorab war nämlich bekannt, dass Chambers selbst in der Episode gar nicht auftauchen wird (der Schauspieler hatte sich längst aus der Produktion verabschiedet).

Was ist mit Jo Wilson passiert?

In Folge 6 der 14. Staffel von Grey's Anatomy entschließt Jo Wilson (Camilla Luddington) sich zur Scheidung von ihrem gewalttätigen Ehemann.

In welcher Folge stirbt Meredith Grey?

Tot ist die siebzehnte Episode der 3. Staffel von Grey's Anatomy.

Warum kann jo Alex nicht heiraten?

Jo und Alex täuschten einen Streit und eine Trennung vor, damit die Leute nicht glaubten, sie seien zusammen.

Wird Jo schwanger?

Jo Wilson in “Grey's Anatomy” darstellt! Denn die beliebte Schauspielerin ist zum zweiten mal schwanger. Die erfreuliche Nachricht verkündete sie kürzlich auf Instagram durch ein Bild, indem sie stolz ihren kleinen Baby-Bauch präsentierte.

Haben Alex und Jo ein Kind?

„Grey's Anatomy“: Endlich haben sich Alex Karev und Jo Wilson das Jawort gegeben. Nun ist es Zeit für ein Baby. Alex Karev wird definitiv ein toller Vater sein!

Haben Jo und Alex Kinder?

Bald muss sie aber feststellen, dass Alex ihr nichts über seine Zeit mit Izzie erzählen möchte, was Jo sehr traurig macht. Erst als Alex sich mit ihr versöhnt und ihr klar macht, dass er den Rest seines Lebens mit ihr verbringen möchte, lenkt Jo ein, lehnt es jedoch ab, jetzt schon Kinder mit Alex zu haben.

Wer stirbt in Staffel 17?

Achtung, es folgen massive Grey's Anatomy Staffel 17-Spoiler: Grey's Anatomy zeigt heute Abend bei ProSieben die 7. Episode der 17. Staffel: Hilfloses Hoffen (Helplessly Hoping). Disney+ * und Joyn *-Nutzer:innen wissen es bereits seit letzter Woche: In der Folge stirbt Andrew DeLuca (Giacomo Gianniotti).

Was passiert mit Dr Webber?

Da Bailey ihm kein Gehör schenkt, macht er das OP-Besteck unsteril und erklärt, dass Webber wegen seiner Hüftprothese unter einer Kobalt-Vergiftung leiden könnte, die all seine Symptome erklären würde. Schließlich lenken die beiden ein und Meredith nimmt Webber Blut ab, das Andrew ins Labor bringt.

Wann trennen sich DeLuca und Meredith?

Bei „Grey's Anatomy“ haben sich „Meredith Grey“ und „Andrew DeLuca“ zum Bedauern vieler Fans in der 16. Staffel getrennt.

Was passiert mit Jo Staffel 16?

Nach der stressigen Zeit nimmt sich Jo frei, um Halloween feiern zu können. Zu ihrem Entsetzen ist Alex überhaupt kein Freund davon und fällt auch auf keinen Scherz herein. Die beiden beschließen, ihre Ehe offiziell zu machen und Jo nutzt den Moment der Eheschließung um Alex zu sagen, dass sie schwanger ist.

Wann kommen Jackson und April wieder zusammen?

In Staffel 8 Folge 21 „Der große Tag“ kommt es zum Wendepunkt: Am Abend vor der alles entscheidenden Prüfung erlebt April ihr erstes Mal mit Jackson. Überwältigt von ihren Gefühlen und ihrer Anziehungskraft gehen die beiden eine turbulente Beziehung ein.

Wird Meredith sterben?

Hauptfigur Meredith Grey (Ellen Pompeo) hat sich sogar mit dem Virus infiziert und liegt schon seit mehreren Folgen im Koma. In ihrem Zustand begegnet sie ihrem verstobenen Ehemann Derek wieder. Ob sie am Ende überlebt, ist noch nicht bekannt, da das Season-Finale in Amerika noch nicht lief.

Wann stirbt Jackson Avery?

Jackson Avery stirbt nicht. Stattdessen entscheidet er sich in der 14. Folge der 17. Staffel dazu, das Grey Sloan Memorial Hospital zu verlassen, um in Boston mehr Zeit in seine Familienstiftung investieren zu können.

Wer hat Andrew DeLuca getötet?

Denn Dr.

Nach einer zunächst erfolgreichen Not-OP, nachdem er von Kinderhändlerin Opal (Stephanie Kurtzuba) niedergestochen wurde, kam es zu Komplikationen, denen DeLuca erlag.

Wer hat DeLuca erstochen?

Staffel kam DeLuca dem Ring auf die Spur. Doch aufgrund seiner bipolaren Persönlichkeitsstörung und der entsprechenden Medikamentierung glaubte ihm zunächst niemand. So forschte er auf eigene Faust weiter – und besiegelte damit sein Schicksal. In den jüngsten Folgen wird er von einem Handlanger von Opal erstochen.

Wann verlässt Jo Grey's Anatomy?

In der 16. Folge der 16. Staffel, die hierzulande den Titel "Abschiedsbriefe" trägt, wird sein Abgang aufgeklärt. Die Episode läuft am Mittwoch (21. Oktober) um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Wann wird Meredith wieder schwanger?

In der sechsten Staffel war Ellen Pompeo schwanger und versteckte ihren Babybauch unter dem Arztkittel hinter Krankenakten. In Staffel 7 versucht ihr Seriencharakter Meredith Grey, ein Kind zu bekommen.

Wie viele Kinder bekommt April kepner?

April Kepner war Oberärztin der Unfallchirurgie am Grey Sloan Memorial Hospital. Sie ist die Mutter von Samuel und Harriet, außerdem ist sie die Exfrau von Jackson Avery.

Wird es eine 18 Staffel von Grey's Anatomy geben?

„Grey's Anatomy“ Staffel 18: Sendetermine der neuen Folgen im Stream und Free-TV. ABC begann mit der Ausstrahlung der neuen Folgen am 30. September 2021.

Vorheriger Artikel
Was ist stark gegen Giovanni?
Nächster Artikel
Sind Einzelkinder sozialer?