Zum Inhalt springen

Warum funktioniert Office 365 auf Mac nicht?

Gefragt von: Joanna Fritsch-Grimm  |  Letzte Aktualisierung: 21. Juli 2023
sternezahl: 4.8/5 (22 sternebewertungen)

Versuchen Sie, Ihren Mac neu zu starten und erneut zu aktivieren. Wenn dieser Fehler weiterhin angezeigt wird, versuchen Sie Folgendes: Ausführen des Office für Mac-Tools zum Entfernen von Lizenzen. Deinstallieren Sie Office für Mac, und installieren Sie dann Office von Office.com/SignIn erneut.

Kann ich Office 365 auf Mac nutzen?

Microsoft Office 365 ist nun erstmals im Mac App Store verfügbar. Ab heute ist Office 365 erstmals im Mac App Store verfügbar, so dass Mac-Anwender Word, Outlook, Excel, PowerPoint, OneNote und die gesamte Suite der beliebten Apps von Microsoft leichter denn je herunterladen können.

Warum funktioniert Office 365 nicht?

Gibt es Probleme bei der Aktivierung von Office 2016, Office 2019 oder Office 365, kann der Activation Troubleshooter in Windows 10 ebenfalls helfen. Dieser steht in der Einstellungs-App von Windows 10 über Update & Sicherheit und dann Aktivierung zur Verfügung.

Welche macOS Version für Office 365?

Beachten Sie, dass für neue Installationen von Microsoft 365 für Mac auch macOS Big Sur 11 oder höher erforderlich ist. Das Update vom Oktober 2022 (16.66) ist der letzte Build, der macOS Catalina 10.15 unterstützt.

Wie aktiviere ich Office auf Mac?

Öffnen Sie Office-App, z Microsoft Word. B. E-Microsoft Word, und wählen Sie im geöffneten Feld Neu Erste Schritte aus. Wählen Sie auf dem Bildschirm Anmelden zum aktivieren Office anmelden die Option Anmelden aus.

Microsoft Word lässt sich nicht öffnen | Mac-Tipps

32 verwandte Fragen gefunden

Warum funktioniert Word auf Mac nicht?

Versuchen Sie, Ihren Mac neu zu starten und erneut zu aktivieren. Wenn dieser Fehler weiterhin angezeigt wird, versuchen Sie Folgendes: Ausführen des Office für Mac-Tools zum Entfernen von Lizenzen. Deinstallieren Sie Office für Mac, und installieren Sie dann Office von Office.com/SignIn erneut.

Welche Office Version für den Mac?

Die Hauptversion von Office für Mac, Office LTSC für Mac 2021 und Office 2019 für Mac ist 16.

Was kostet Microsoft Office 365 für Mac?

Microsoft Office 365 Single 1 Jahr, PKC (deutsch) (PC/MAC) ab € 43,79.

Ist Microsoft Office für Mac kostenlos?

Nein. Als Teil der Office 365-Suite kostet Microsoft Word private Haushalte 6.99 $ pro Monat (9,99 $ für eine ganze Familie) oder 12,50 $ pro Monat für einen geschäftlichen Nutzer. Sie können auch einfach eine Einzelversion von Microsoft Word für 139.99 $ kaufen.

Was kostet eine dauerlizenz für Microsoft Office für Mac?

249,95 € inkl. MwSt.

Wie kann ich Office 365 aktivieren?

Microsoft 365, Office 2021, Office 2019, Office 2016, und Office 2013 (PC und Mac)
  1. So lösen Sie einen neuen Kauf ein.
  2. Schritt 1: Besuchen Sie www.office.com/setup oder Microsoft365.com/setup.
  3. Schritt 2: Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an, oder erstellen Sie ein Konto, wenn Sie noch keins haben.

Wo ist der Unterschied zwischen Microsoft 365 und Office 365?

Worin besteht der Unterschied zwischen Office 365 und Microsoft 365? Microsoft 365 enthält alle vertrauten Funktionen aus Office 365. Private Nutzer und Unternehmen erreichen mehr mit Microsoft 365, der Komplettlösung mit innovativen Office-Anwendungen, intelligenten Clouddiensten und erstklassiger Sicherheit.

Wie aktiviere ich Microsoft Office 365?

Wenn Sie Office installiert haben

auf Ihrem PC. Klicken Sie im Pop-up-Willkommensfenster auf die Schaltfläche Anmelden, um Ihre Microsoft-Kontoanmeldedaten einzugeben und sich bei Office anzumelden. Klicken Sie auf Datei -> Konto. Klicken Sie auf Produkt aktivieren.

Wie installiere ich Office 365 auf dem Mac?

Wählen Sie Microsoft 365 Apps
  1. Melden Sie sich beim Microsoft Endpoint Manager Admin Center an.
  2. Wählen Sie Apps>Alle Apps>Hinzufügen aus.
  3. Wählen Sie macOS im Abschnitt Microsoft 365 Apps des Bereichs App-Typ auswählen aus.
  4. Klicken Sie auf Auswählen. Die Schritte Microsoft 365 Apps hinzufügen werden angezeigt.

Ist Microsoft Office mit Apple kompatibel?

Gut zu wissen: Es gibt eine Version von Microsoft Office speziell für den Mac. Du kannst also mit Word, Excel und PowerPoint auf dem Mac genauso arbeiten wie auf einem PC. In macOS ist auch die Unterstützung für die neueste Version von Microsoft Exchange Server integriert.

Wie gut funktioniert Office auf Mac?

Die fruchtigen Pendants zu MS Office sind nicht nur benutzerfreundlich und kostenlos, es kann auch viel. Cloud-Speicherung, Zusammenarbeit und das unabhängig davon ob Mac, iPad oder iPhone. Das alles sind Features, die schon seit vielen Jahren in der Apple-Welt verfügbar sind; und hervorragend funktionieren.

Welches Programm ersetzt Word bei Apple?

Pages gibt dir unzählige Möglichkeiten, beeindruckende Textdokumente zu erstellen. Und es ist bei den meisten Apple Geräten vorinstalliert. Ob am Mac, mit dem iPad, iPhone oder am PC – mit Zusammenarbeit in Echtzeit arbeiten alle von überall aus zusammen.

Welches Programm statt Word für Mac?

„LibreOffice“ ist eine kostenlose Bürosoftware für den Mac und funktional gleichwertig mit Microsoft Office und OpenOffice. Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Präsentationsprogramm, Grafiksoftware, Datenbank und Formeleditor warten ungefähr mit dem gleichen Funktionsumfang wie Excel, Word oder PowerPoint auf.

Wie heißt das Excel von Apple?

Mit Numbers erstellst du einfach großartige Tabellenkalkulationen mit beeindruckenden Tabellen und Bildern, und es ist auf den meisten Apple Geräten vorinstalliert.

Wie bekomme ich Office 365 kostenlos?

Nur für den Bildungsbereich (Schüler, Studenten und Lehrer) sowie gemeinnützige Vereine gilt das Angebot. Alle anderen müssen dafür bezahlen. Neben der gratis Testversion bietet Microsoft allerdings auch ein kostenloses, dafür jedoch abgespecktes Office Online an.

Ist beim Macbook Office dabei?

Microsoft-365- oder Office-Paket

Es gibt verschiedene Versionen, wie beispielsweise Mac Home Use and Students und Mac Home Use and Self-Employed. Die gängigsten Anwendungen wie Word, Excel und Powerpoint sind immer dabei. Outlook für E-Mail hingegen ist nicht bei jeder Version standardmäßig enthalten.

Wie kann ich Office auf Macbook Air installieren?

Microsoft 365 Apps auf PC oder Mac installieren
  1. Melden Sie sich mit den Zugangsdaten Ihres Microsoft 365-Benutzerkontos an.
  2. Wählen Sie in der linken Navigation Apps und Geräte und wählen Sie die gewünschte Sprache aus. ...
  3. Klicken Sie auf Office Installieren, um die Installationdatei herunterzuladen.

Welche Programme gibt es nicht für Mac?

Unter den Anwendungen, die gar nicht funktionieren, ist die Ausweis-App zur elektronischen Authentifizierung über das Internet mit Hilfe des neuen Personalausweises und des elektronischen Aufenthaltstitels.

Wie Office auf Mac updaten?

Öffnen Sie eine Office-App, z. B. Word, und klicken Sie dann im Menü oben auf Hilfe > Nach Updates suchen. Wenn Nach Updates suchen nicht angezeigt wird, führen Sie die neueste Version des Microsoft AutoUpdate-Tools aus, und suchen Sie dann erneut nach Updates.

Vorheriger Artikel
Welcher Stein ist wasserdicht?
Nächster Artikel
Kann man SSD sicher löschen?