Zum Inhalt springen

Waren Bonnie und Enzo in echt zusammen?

Gefragt von: Joanna Strauß  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 5/5 (3 sternebewertungen)

Bonnie (Kat Graham) und Enzo (Michael Malarkey) sind ein Paar. Er war es, der ihr beigestanden hat, als Damon

Damon
Damon und Phintias (altgriechisch Δάμων Dámōn, Φιντίας Phintías) sind die Helden einer antiken Erzählung aus dem 4. Jahrhundert v. Chr., in der die Freundschaft und Treue der beiden verherrlicht wird. Schauplatz ist die Stadt Syrakus.
https://de.wikipedia.org › wiki › Damon_und_Phintias
(Ian Somerhalder) sich für drei Jahre in seinen Sarg verkrochen hat.

Sind Enzo und Bonnie zusammen?

Ihre Beziehung ist Anfangs sehr kompliziert. Bonnie lehnt Enzo anfangs eher ab. Allerdings rettet Enzo sie vor der Verfolgung der Waffenkammer und bringt sie in seiner Hütte im Wald unter. In den folgenden drei Jahren verbringen sie viel Zeit miteinander und verlieben sich ineinander.

Wann werden Enzo und Bonnie ein Paar?

Heute Abend geht es mit der siebten Staffel The Vampire Diaries weiter und wir werden natürlich alle Augen auf Bonnie (Kat Graham) und Enzo (Michael Malarkey) richten. Denn in der vergangenen Episode haben wir erfahren, dass die beiden in der Zukunft ein Paar sein werden.

Wen heiratet Bonnie?

Die Darstellerin der Ginny aus den "Harry Potter"-Filmen gab ihrem Partner Andrew Lococo das Jawort. Bonnie Wright, 31, hat geheiratet! Die Schauspielerin postete auf Instagram ein Video, das ihre Hand und die ihres Partners Andrew Lococo zeigt. An beiden Händen steckt ein Ehering.

Wie nennt Enzo Caroline?

Die beiden werden von ihren Fans liebevoll "Carenzo" oder "Enzoline" genannt.

bonnie & enzo | you & i

15 verwandte Fragen gefunden

Wird Bonnie Enzo töten?

Enzo will nicht, dass sie sich daran erinnert, dass sie ihn getötet hat, sondern nur daran, dass er sie abgöttisch geliebt hat und endlich glücklich war. In der Sekunde, in der er los lässt, damit Bonnie ihn töten kann, findet Damon den Sarg und beendet den Spuk.

In welcher Folge stirbt Bonnie endgültig?

Wie es aussieht, wird Bonnie im Laufe der geplanten Staffel 8 sterben. Wie wird Damon auf diese Nachricht reagieren? Ein Happy End mit seiner große Liebe Elena alias Nina Dobrev (27) ist vielleicht zum Greifen nahe. Ob die Schöpfer diesen Wunsch tatsächlich im Finale der Staffel 8 erfüllen werden, bleibt abzuwarten.

Warum hat Stefan Enzo getötet?

Der entschloss sich dann, dass es sich nicht weiter lohnt zu Leben und stieß sich abrupt vom jüngeren Salvatore weg, der dann nur noch das Herz in der Hand hielt. Somit hat er den einzigen Freund von Damon getötet und wird wohl mit dieser Bürde leben müssen.

Wann wird Enzo wieder menschlich?

Bonnie geht jedoch nicht und wiederholt immer wieder „Ich werde dich nicht verlassen. “ Als sie dann endlich das Bewusstsein verliert, wegen dem ganzen Rauch und somit ihn doch verlassen würde, stellt Enzo seine Menschlichkeit wieder an, rettet seine große Liebe und es kommt zu einem epischen Kuss.

Wann stirbt Kai endgültig?

In Blutiges Homecoming stellt Bonnie fest, dass Kai den Zauberspruch nicht kennt und tötet ihn daraufhin mit einer Spitzhacke. Da Kai in der Zwischenwelt nicht sterben kann, steht er wieder auf und rächt sich. Als Bonnie und Damon verschwinden wollen, greift er Bonnie mit einer Armbrust an.

Wie stirbt Enzo endgültig?

Später geht er eine Beziehung mit Bonnie Bennett ein. Noch vor dem Serienfinale in der Folge "You Made a Choice to Be Good" stirbt Enzo, indem Stefan ihm das Herz herausreißt.

In welcher Folge stirbt Damon endgültig?

Damon Salvatore und Bonnie Bennett (Kat Graham) haben sich in Finale der fünften Staffel Vampire Diaries für ihre Freunde und Familie geopfert.

Warum stirbt Stefan in Staffel 8?

Staffel erfährt man auch, dass er gerne Kinder gehabt hätte. In Staffel 8 wird er von Bonnie in einen Menschen verwandelt, indem sie ihm das Blut von Elena verabreichte, nachdem er Enzo tötete. Am Ende von Staffel 8 opferte er sich, indem er das Heilmittel an Damon weitergab, und mit Katherine zusammen verbrannte.

Wann heiraten Caroline und Alaric?

Caroline und Alaric sind im Jahr 2016 miteinander verlobt. Caroline brachte Alarics Zwillinge, Josie Saltzman und Lizzie Saltzman, zur Welt. Sie begann, sie wie ihre eigenen Kinder zu lieben.

Ist Enzo wirklich tot Staffel 8?

Abschiede sind wir bei “The Vampire Diaries” ja schon gewohnt, denn immerhin haben im Laufe der Serie so einige Charaktere ihr Leben verloren. In der 8. Staffel musste auch Enzo sterben.

Wer hat Logan verwandelt?

Er wird, nachdem er Jenna benutzt, um an den Gilbert-Kompass zu kommen, von Anna in einen Vampir verwandelt, aber von Alaric Saltzman gepfählt.

Wer sind die Augustine Vampire?

Augustine Vampire, sind normalen Vampiren ähnlich, der Begriff steht aber für Vampire die gefangen wurden und zu Test Subjekten von vielen Experimenten gemacht wurden, die von der Augustine Gruppe geleitet wurden.

Wer hat Maggie getötet?

Maggie James hat in den 1950er das Verhalten von Vampiren bei der Augustine-Gesellschaft studiert. Sie verliebte sich in Enzo, als er dort als Testobjekt festgehalten wurde, was auf Gegenseitigkeit beruhte, allerdings wurde sie von Damon Salvatore getötet.

Wann kommt Elena in Staffel 8 zurück?

Nina Dobrev kommt als Elena zurück

Schließlich wird es in der 8. Staffel von Vampire Diaries 16 Episoden geben. Die letzte Folge, hoffentlich dann mit Nina Dobrev, wird am 10. März 2017 laufen.

Wie wird Damon wieder ein Mensch?

Im Staffelfinale will sich Damon opfern, um Katherine zu töten. Allerdings entnimmt Stefan sich selbst das Heilmittel und verabreicht es Damon und rettet sein Leben. Damon wird wieder ein Mensch, während Stefan sich opfert, damit Katherine stirbt.

Wird Elena in The Vampire Diaries schwanger?

Nina Dobrev kann nun mit Fug und Recht behaupten , dass sie weiß, wie es sich anfühlt schwanger zu sein – zumindest, was den Körperumfang angeht. Die Schauspielerin durfte sich für die Dreharbeiten der sechsten Staffel von „Vampire Diaries“ einen unechten Babybauch umschnallen.

Wird Elena jemals wieder aufwachen?

Staffel Acht

In Es war episch erwacht Elena wieder, da Bonnie den Dornröschenschlafzauber von ihr nehmen konnte.

Warum stirbt Elena in Staffel 6?

Elena ist es jedoch nicht. Sie ist in einen sechzig bis siebzig Jährigen Schlaf gefallen, weil Kai (Chris Wood) ihren Körper an den von Bonnie (Kat Graham) gebunden hat.