Zum Inhalt springen

War Thunder Deutscher Baum?

Gefragt von: Helga Fuchs  |  Letzte Aktualisierung: 5. Juni 2023
sternezahl: 4.2/5 (67 sternebewertungen)

Der deutsche Baum in War Thunder bietet einige der broad-ranging Auswahl an Waffen, Taktik und Kampf gegen style. Die Luftwaffe war der Luftkrieg Zweig der deutschen Wehrmacht während Weltkrieg II.

Ist War Thunder Russisch?

War Thunder ist ein Free-to-play-Computerspiel des ungarischen (vor 2015 russischen) Spieleentwicklers Gaijin Entertainment. Das Massively Multiplayer Online Game (MMOG) ist eine Flug-, Schiffs-, Hubschrauber- und Panzersimulation, auch mit kombinierten Fahrzeugtypen (Schiffe bzw. Panzer zusammen mit Fluggeräten).

War Thunder die besten deutschen Panzer?

Jagdpanzer Marder III Ausf.

Insbesondere wenn die Schlacht auf BR 3.7 oder 4.0 ausgetragen werden muss, wo T-34, KW-1 und Churchill-Panzer auftreten können, ist dieser beste deutsche Jagdpanzer für dieses Deck ein Plus.

War Thunder deutsche Fahrzeuge?

Zwei der bekanntesten und am meisten Spaß deutschen Flaks sind der Wirbelwind und der Ostwind, die erste mit 4 x 20 mm, einer Vierlingsflak mit eine hohen Schussfrequenz pro Sekunde Und die zweite mit einem stark Durchschlagenden 37 mm Kanone, die fast ununterbrochen und bequem Tiefen auch die haltbarste von Flugzeugen ...

Ist War Thunder realistisch?

Auch Feuereffekte und Reflektionen sind realistisch dargestellt. Man benötigt allerdings eine ziemlich starke Grafikkarte, um das Spiel auf den höchsten Einstellungen spielen zu können - auf niedrigen Einstellungen läuft das Spiel auch auf älteren Systemen. "War Thunder" verfügt über ein Matchmaking System (MMS).

War Thunder - Kurzvorstellung der Panzer-Forschungsbäume - Einsteiger/Fortgeschrittene

20 verwandte Fragen gefunden

War Thunder für Kinder geeignet?

War Thunder ist erst für Kinder ab 12 Jahren geeignet. Jüngere Kinder sollten es noch nicht spielen.

War Thunder welche Nation für Anfänger?

Für Anfänger besonders zu empfehlen als Startnationen sind die USA, Deutschland oder die Sowjetunion. Diese drei Kriegsparteien haben nämlich eine besonders große Auswahl an Panzern, Flugzeugen und Schiffen. So habt ihr viele unterschiedliche Antworten auf jede Frage, die das Spiel euch stellen wird.

War Thunder seriös?

Meine einzigen Kritikpunkte sind lediglich das schwache Forschungs- und Aufwertungs-System und die relativ langen Gefechte. Für Fans kurzweiliger Action ohne viel Realismus ist World of Warplanes also das bessere Spiel, alle anderen greifen unbedingt zu War Thunder. Piloten, Augen und Ohren auf!

War Thunder T 34 Schwachstellen?

Viele frontalen Schwachstellen können von sogar 37 mm Kaliber durchdrungen werden, sind am auffälligsten die Revolver Wangen. 13 mm Bauch Panzerung anfällig für die meisten high-calibre HE Muscheln. Schlechte Pistole Depression von -5 °

Wie viele Menschen spielen War Thunder?

Steamcharts zeigt 35.377 gleichzeitige Spieler. Dieser Aufschwung kann sogar bei den Spielerzahlen gemessen werden, die zudem mit dem eigenen Launcher erzielt wurden. Über 100.000 Spieler waren in den vergangenen Tagen auf den Server angemeldet. So viele Spieler hatte das MMO seit Ende 2014/Anfang 2015 nicht mehr.

Sind Panzer unzerstörbar?

Seit Jahrzehnten gilt der deutsche Kampfpanzer Leopard als unzerstörbare Waffe. Bisher wurde weder im Kosovo, noch in Afghanistan ein Modell zerstört. Experten sprechen nun jedoch von bis zu zehn Zerstörungen von Leopard-Panzern des älteren Typs "2A4" der türkischen Streitkräfte durch die Terrormiliz Islamischer Staat.

War Thunder schwerster Panzer?

Der Class 3 ist der schwerste Radpanzer im Spiel. Das Fahrzeug hat eine Schottpanzerung für die Wanne und den Turm, die Bewaffnung besteht aus einer 105-mm-Kanone mit der Feuerleitanlage des Leopard 1, einem Paar leichten MGs und Nebelgranatwerfern.

War Thunder israelische Panzer?

Erste Panzer, gepanzerte Fahrzeuge, Selbstfahrlafetten und Flakpanzer kommen mit dem kommenden großen Update "Wind of Change" zu War Thunder! Da die israelische Armee nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs gegründet wurde, beginnt die Erforschung für israelische Bodenfahrzeuge sofort auf Rang IV.

War Thunder Flugzeuge und Panzer gleichzeitig?

Es gibt sogar verbundene Schlachten, an denen Panzer und Fluggeräte oder Schiffe und Flugzeuge gleichzeitig teilnehmen können. Insgesamt bietet War Thunder rund 2.000 verschiedene Waffen, die den historischen Vorlagen aus dem Zweiten Weltkrieg, dem Kalten Krieg und der Moderne nachempfunden wurden.

War Thunder realistische Schlachten Panzer Tipps?

Versuchen Sie auch, Schüsse sorgfältig zu zielen, da Ihre Nachladezeit ist länger als die von Panzern anderer Nationen und Sie vielleicht nicht einen zweiten Schuss bekommen. Frühe deutsche Panzer können verheerend sein, wenn sie in der richtigen Position sind, Abgreifen Gegner in einem einzigen magazine/round.

Welcher Panzer war besser Tiger oder T-34?

Mit dem Erscheinen der deutschen Panzer V (Panther) und VI (Tiger) verlor der T-34 einen Teil seines Schreckens für die Deutschen. Die zahlenmäßige Überlegenheit des T-34 glich die höhere Qualität und die bessere Bewaffnung der späten deutschen Panzer jedoch aus.

Hat ein Panzer eine Heizung?

Für die Beheizung des Kampfraumes eines Panzers wurde die Kühlerwarmluft verwendet. Der Kühlungsstrom wurde durch eine Rohrleitung im Inneren in den Kampfraum geführt.

War Thunder Höchstgeschwindigkeit?

Dank ihrer beiden Triebwerke, die mit eingeschaltetem Nachbrenner 72,8 kN Schub erzeugen, erreicht die Lightning F. 6 eine Höchstgeschwindigkeit von Mach 2,1 (1.556 mph / 2.505 km/h) in einer Höhe von 12.000 m (39.300 ft) und ist damit eine der schnellsten Maschinen im War Thunder!

War Thunder unspielbar?

Seit dem Wind of Change update ist das Spiel nicht mehr spielbar. Nach kurzer Zeit in der Runde beginnt das Spiel zu ruckelt. Hauptsächlich sind Panzergefechte betroffen in Third-Person Perspektive.

War Thunder Geld verdienen?

Dieses Video zu War Thunder schon gesehen? Die versteckten Kosten in War Thunder sind hoch. Um euren Account ein Jahr lang in einen Premium-Zugang umzuwandeln, zahlt ihr etwa 55 Euro. Eine der beiden zusätzlichen Kampagnen kostet knapp 9 Euro, die "Starter-Kits" bewegen sich zwischen 20 und 80 Euro.

War Thunder realistisch oder Arcade?

Während der Arcade-Modus noch recht locker zu spielen ist, wartet der realistische Modus schon mit einigen Hürden auf, welche das Spielgefühl ordentlich verändern. Im Vergleich zum knüppelharten Simulations-Modus ist er jedoch noch gut zu meistern. Jetzt War Thunder spielen!

War Thunder leichte Panzer?

Der neue russische 2S38 Flakpanzer, bewaffnet mit einer 57-mm-Maschinenkanone, kommt als leichter Panzer zu War Thunder, der sowohl Luft- als auch Bodenziele bekämpfen kann.

War Thunder Flugzeug Taktiken?

Einsteiger-Tipps: Jagdflugzeuge
  • USA: + Gute Überlebensfähigkeit. + relativ schnell. ...
  • Deutschland: + Ab Stufe 6 sind die Deutschen Jäger fast allein die besten im Spiel. + Gute Steigleistung. ...
  • UdSSR: + Geringe Reparaturkosten. + Gute Bewaffnung. ...
  • Großbritannien: + Geringer Wendekreis. + Gute Feuerkraft. ...
  • Japan: + Gute Wendigkeit.