Zum Inhalt springen

War Giovanni bei DSDS?

Gefragt von: Herr Sönke Behrendt  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 5/5 (3 sternebewertungen)

Doch ein Gast fehlte: Florian Silbereisen. Nun verrät der italienische Sänger, warum der DSDS-Juror nicht in der „Giovanni Zarrella Show“ zu sehen war. Am 9. April flimmerte die vierte Ausgabe der „Giovanni Zarrella Show“ über die Bildschirme.

Wann war Giovanni Zarrella bei Deutschland sucht den Superstar?

Im Dezember 2009 moderierte Zarrella zusammen mit Charlotte Engelhardt das Halbfinale und das Finale der achten Popstars-Staffel Popstars – Du & Ich.

Wer war in der Band Brosis?

Bro'Sis [ˈbɹəʊsɪs] (Kurzwort aus „Brothers and Sisters“, dt. Brüder und Schwestern) war eine deutsche R&B- und Popband, ursprünglich bestehend aus Ross Antony, Hila Bronstein, Shaham Joyce, Faiz Mangat, Indira Weis und Giovanni Zarrella.

Warum ist Giovanni Zarrella berühmt?

Giovanni Zarrella (* 4. März 1978 in Hechingen) ist ein italienischer Musiker und Fernsehmoderator, der vor allem in Deutschland tätig ist. Er wurde 2001 als Sänger der Band Bro'Sis bekannt und ist seit 2013 Teil der Swingband Vintage Vegas.

Wo wohnt die Familie Zarrella?

Wohnort: Köln. Staatsangehörigkeit: Italien. Größe: 182cm. Familienstand: verheiratet mit Jana Ina Zarrella.

The Voice of Germany: Battle - Rüdiger Skoczowsky vs. Giovanni Costello: What a wonderful World

39 verwandte Fragen gefunden

Was für ein Auto fährt Giovanni Zarrella?

Der Alfa Romeo Spider sei 1966 zum ersten Mal gebaut worden. Das Exemplar von Zarrella stammt von 1987 und hatte einen Vorbesitzer. Außergewöhnlich, dass das Fahrzeug nur 53.000 Kilometer gefahren worden sei. Jedoch fällt Deutschmanek auf, dass die Heckpartie neu lackiert wurde.

Was ist aus den Sängern von BroSis geworden?

Auch die Musik ist noch immer ein großer Bestandteil seines Lebens, heute macht er jedoch Schlager. Privat ist der Engländer mit Opernsänger Paul Reeves glücklich, die beiden haben mittlerweile zwei Kinder adoptiert. Das Paar betreibt außerdem ein Bed&Breakfast nahe Oxford und ein Cafe in Siegburg.

Was ist aus Indira Weis geworden?

Sie war bereits Sängerin, Schauspielerin, Reality-Sternchen und hat sich für den Playboy ausgezogen – doch nun leitet Indira Weis (42) ein ganz neues Kapitel ein: Sie will Fuß in der Immobilienbranche fassen. Aktuell saniert sie ein 600qm großes Haus in Darmstadt, in dem sie teilweise selber wohnt.

Was wurde aus Hila Bronstein?

imago images / Chai von der Laage 7 Hila Bronstein arbeitete während ihrer Zeit bei Bro'Sis als Model für diverse Zeitschriften. Auch heute ist sie noch als Sängerin aktiv, auch wenn sie nicht mehr an die Erfolge ihrer alten Popstars-Band anschließen kann. Nebenbei arbeitet sie auch noch als Songwriterin.

Wer wurde durch DSDS berühmt?

Luca Hänni und Sarah Engels sind durch "DSDS" bekannt geworden. 2023 läuft die letzte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Diesen Talenten gelang mit der Castingshow der Durchbruch. RTL stellt die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" ein.

Wie viele Kinder haben Giovanni und Jana Ina?

Hier hat sie sich ein Leben aufgebaut und mit dem Sänger Giovanni Zarrella (44) eine Familie gegründet. 2005 besiegelten sie ihre Liebe mit einer pompösen Hochzeit. Die beiden leben seither in Köln und bekamen vor Jahren einen Sohn und eine Tochter.

Welches Auto fährt Horst Lichter im Film?

In einer Schlüsselszene des Films, der auf Motiven von Lichters gleichnamigem Bestseller basiert, sagt seine Mutter zu ihm: "Hör endlich auf, der Clown zu sein!" Ein Tiefschlag, der sitzt. Lichter springt auf, rennt raus und findet Zuflucht in seinem Maserati.

Wie ist Jana Ina bekannt geworden?

Die temperamentvolle Jana Ina Zarrella machte in ihrer Heimat Brasilien groß Karriere: Mit 14 Jahren wurde sie als Model entdeckt, ein Jahr später bekam sie sogar einen Vertrag. Es folgten zahlreiche Schönheitswettbewerbe – und 1997 die Titel "Miss Petrópolis" und "Miss Rio de Janeiro".

Ist Jana Ina schwanger?

Ich habe mir ein zweites Kind so sehr gewünscht! Es ist Zeit, dass unser Sohn Geschwister bekommt, unsere Familie größer wird und wir uns komplett fühlen. Dieses Kind ist so willkommen, dass keine Übelkeit dieser Welt mein Glück weg schnappen wird. Ich liebe es schwanger zu sein!

Wie haben sich Giovanni und Jana Ina kennengelernt?

Doch wie hat sich das Paar eigentlich kennengelernt? Gegenüber RTLZWEI verrät die Moderatorin, wie sie und Giovanni sich damals über den Weg gelaufen sind: „Wir haben uns schon bei unterschiedlichen TV-Formaten getroffen, aber richtig kennengelernt haben wir uns 2004 bei einem Charity TV-Event. “