Zum Inhalt springen

War Elena mit Stefan zusammen?

Gefragt von: Herr Prof. Xaver Hartung B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (25 sternebewertungen)

Dies ist die Beziehung zwischen der geheilten Vampirin/Mensch/Doppelgängerin

Doppelgängerin
Ein Doppelgänger (älter auch Doppeltgänger) ist eine Person, die einer bestimmten anderen Person im Aussehen so stark ähnelt, dass es zu Verwechslungen ihrer Identität kommen kann.
https://de.wikipedia.org › wiki › Doppelgänger
Elena Gilbert und dem Vampir/Doppelgänger Stefan Salvatore. Die beiden haben sich in der ersten Staffel kennengelernt und sind zusammengekommen. Zwischendurch haben sie sich immer wieder getrennt und sich dann wieder versöhnt.

Waren Elena und Stefan in echt zusammen?

Bei Vampire Diaries waren die beiden das absolute Traumpaar. Kein Wunder, als Elena Gilbert und Damon Salvatore waren die beiden schließlich nicht nur in der Serie ein Paar, sondern auch im wahren Leben waren die Schauspieler zusammen.

Wann sind Elena und Stefan wieder zusammen?

„Alles ist möglich“ Das zumindest verriet Nina Dobrev, als sie auf die Beziehung von Stefan und Elena angesprochen wurde. Wenn man sich den Ausschnitt aus der vierten Episode Vampire Diaries ansieht wird zunächst einmal klar, dass Stefan und Elena wieder zusammen in einem Raum sind.

Bis wann sind Elena und Stefan zusammen?

In der 4. Staffel jedoch, wird sie mit Damons Blut in einen Vampir verwandelt und hat daraufhin eine enge Bindung zu ihm. Sie trennt sich von Stefan, da sie jetzt mit Damon zusammen sein will und sagt zu Rebekah in der 10. Epsiode, dass sie Stefan zwar noch liebe aber nicht mehr in ihn verliebt sei.

Sind Elena und Stefan am Ende zusammen?

Im Finale von The Vampire Diaries haben uns Julie Plec und Kevin Williamson einen großen Wunsch erfüllt: Damon und Elena haben ihr Happy End bekommen. Doch ohne den Ausstieg von Nina Dobrev wäre Elena womöglich nicht mit Damon, sondern mit Stefan glücklich geworden!

Elena und Stefan Staffel 4 - was du willst, oder wen du willst

15 verwandte Fragen gefunden

Wen liebt Elena wirklich?

Ihre Liebe ist die Größte überhaupt und überdauert alles. Eigentlich wurde vom Schicksal beschlossen, dass Elena Gilbert und Stefan Salvatore Seelenverwandte sein soll und zusammen sein müssen, aber durch Elenas Liebe zu Damon hat Stefan die Liebe zu seinem Bruder wiedergefunden.

Warum ist Stefan Salvatore gestorben?

In einem Fall war der Abschied wohl wirklich endgültig und für immer: Stefan hat sich bei TVD geopfert, damit sein Bruder Damon mit Elena glücklich werden kann. Viele Fans hätten sich ein glücklicheres Ende für ihn - und vor allem auch für Caroline Forbes!

In welcher Folge wird Elena schwanger?

Nina Dobrev kann nun mit Fug und Recht behaupten , dass sie weiß, wie es sich anfühlt schwanger zu sein – zumindest, was den Körperumfang angeht. Die Schauspielerin durfte sich für die Dreharbeiten der sechsten Staffel von „Vampire Diaries“ einen unechten Babybauch umschnallen.

Wen heiratet Stefan?

In Folge 15 der finalen Staffel von „Vampire Diaries" dürfen wir uns endlich freuen: Stefan und Caroline heiraten! Aber natürlich hat die Sache einen Haken, denn die Hochzeit hat einen weitaus tieferen Grund als nur die Liebe der Beiden.

Wen heiratet Elena?

Ihr Freund und jetziger Ehemann ist Damon Salvatore. Sie hegt eine enge Freundschaft zu ihrem Ex-Freund Stefan Salvatore.

Wird Stefan Elena immer lieben?

In der Vierten Staffel, als Elena dann ein Vampir ist, merkt sie dann, dass sich ihre Gefühle für Damon verstärkt haben und die beiden trennen sich, weil Stefan nicht mehr so weiter mit ihr zusammen sein kann. Allerdings sagen sie sich später dass sie sich immernoch lieben.

Wer ist am Ende mit Elena zusammen?

Damon und Elena leben wie alle anderen ein langes, glückliches Leben in Mystic Falls, bis auch sie ihren Frieden finden. Elena sieht ihre Eltern wieder, Onkel John und Tante Jenna und auch Damon findet seinen Frieden und sieht Stefan wieder - die Folge endet mit Damons letzten Worten "Hello, Brother".

In welcher Folge stirbt Damon endgültig?

Damon Salvatore und Bonnie Bennett (Kat Graham) haben sich in Finale der fünften Staffel Vampire Diaries für ihre Freunde und Familie geopfert.

Ist Klaus in Elena verliebt?

Trivia. Klaus hat eine Geschichte mit den Petrova-Doppelgängern. Er verliebte sich in die erste Petrova-Doppelgängerin Tatia. Klaus opferte Elena, um den Hybrid-Fluch zu brechen.

Haben Damon und Elena ein Kind?

Ihre Tochter heißt Jenna Gilbert-Salvatore und wird von Schauspielerin Lilly Ketchman verkörpert. Sie ist im wahren Leben neun Jahre alt - Jenna ist bei "Legacies" angeblich schon zehn. Der Sohn von Damon und Elena heißt Stephan und soll angeblich von Cooper Hayde gespielt werden.

Wann wird Stefan sterben?

In der fünften Staffel in der Folge Gelobtes Land wurde Stefan von Julian getötet, obwohl er nur versucht hatte, Caroline zu beschützen. Er lebte aber wieder in Das große Nichts, dank Damon, der sich opferte.

Werden Klaus und Caroline zusammen kommen?

Letzte Woche musste wir uns im großen Finale ein für allemal von "The Originals" verabschieden. Insbesondere eine Sache stößt den Fans dabei übel auf: Es gab kein Happy End für Klaus und Caroline.

Sind Elena und Damon verheiratet?

So oder so - wichtig ist am Ende, dass Elena und Damon bei The Vampire Diaries doch noch ein gemeinsames glückliches Ende gefunden haben.

Werden Caroline und Alaric ein Paar?

Caroline und Alaric sind im Jahr 2016 miteinander verlobt. Caroline brachte Alarics Zwillinge, Josie Saltzman und Lizzie Saltzman, zur Welt. Sie begann, sie wie ihre eigenen Kinder zu lieben.

Warum trennen sich Damon und Elena?

Neben der ganzen Doppelgänger-Geschichte, die in dieser Staffel in ihrer Übertriebenheit nur noch zu Augenrollen veranlasste, nervten auch Damon und Elena mit ihrem ewigen "Wir trennen uns jetzt endgültig weil einer von uns beiden dem anderen nicht gut tut".

In welcher Folge machen Damon und Elena Schluss?

Katherine, das Biest

Damon (Ian Somerhalder) und Elena (ebenso Nina Dobrev) haben Schluss gemacht, doch das ist zweitrangig in Folge 100, denn ein Ereignis stellt alles andere in den Schatten: Die glorreiche Katherine Pierce scheidet aus dem Leben.

Hat Damon Elena wirklich getötet?

Damon schafft es, Tyler zu überzeugen, ihn zum Sarg von Elena zu bringen und plötzlich sieht er nicht mehr seine große Liebe, sondern seinen alten Freund Henry aus dem Bürgerkrieg. In diesem Moment brennt ihm eine Sicherung durch und er zündet den Sarg an. Damon hat nun also wirklich seine große Liebe Elena getötet.

Ist Elena am Ende ein Mensch?

Seit dem Ende von Staffel sechs befindet sie sich in einer Art Dornröschenschlaf. Sie war durch ein Heilmittel wieder zum Mensch geworden und auch ihre große Liebe Damon Salvatore (Ian Somerhalder) wollte sein Vampir-Dasein beenden, als Elena mit einem Fluch belegt wurde.

Ist Damon am Ende ein Mensch?

► Damon überlebt als Mensch, allerdings ist sein Bruder Stefan tot. Er verbrannte mit Katherine. ► ABER: Fans bekommen auch ein Happy End: Keine Hölle mehr = kein Elena-Fluch mehr. Sie erwacht aus dem Koma und kann ihre besten Freundinnen Bonnie und Caroline wieder in die Arme schließen.