Zum Inhalt springen

Wann wird SOKO Köln Enthüllung gesendet?

Gefragt von: Ingrid Reuter B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (35 sternebewertungen)

Neue Folgen von SOKO Köln sind immer dienstags um 18 Uhr im ZDF zu sehen. Verpasste Folgen stehen zudem in der Mediathek des ZDF als Online-Stream zur Verfügung.

Wann kommen neue Sokos 2022?

28 neue Folgen der neuen 23. Staffel ab 9. September 2022 freitags im ZDF!

Wann geht SOKO Köln weiter?

NEUE Folgen aus Staffel 21 ab 20. September 2022, 18.00 Uhr dienstags im ZDF. Das Team der "SOKO Köln" ermittelt in 24 neuen Folgen.

Welche SOKO wird eingestellt?

Nach 20 Staffeln ist Schluss: Die beliebte deutsch-österreichische Serie "SOKO Kitzbühel" wird eingestellt.

In welcher Folge stirbt Carl Ribarski?

Staffel 5, Folge 15

Major Carl Ribarski trifft sich im Alleingang mit dem bekannten Enthüllungsjournalisten Michael Kaminski, der inkognito einem besonders heiklen Skandal auf der Spur ist. Kaum hat er Ribarski am Containerhafen seine pikanten Informationen weitergeben können, trifft ihn ein tödlicher Schuss.

Soko Köln Aus Mangel an Beweisen

31 verwandte Fragen gefunden

Welches ist die beliebteste SOKO?

Es bleibt also festzuhalten, dass «SOKO Leipzig» am Freitag in der Primetime die meisten Zuschauer begeistern kann. Im Duell am Vorabend hat ganz klar das «SOKO»-Original «SOKO 5113» mit über vier Millionen Zuschauern die Nase vorn, alle anderen Ableger bewegen sich auf einem Niveau.

Ist SOKO Köln eingestellt?

SOKO Köln. Am 20. September 2022 legt die „SOKO Köln“ wieder los. Das Ermittlerteam aus der Domstadt meldet sich mit 24 neuen Folgen zurück.

Warum hört Diana Staehly bei SOKO Köln auf?

"Diese Rolle war ein Geschenk. Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge“, sagt die Wahl-Potsdamerin. "Nach dreieinhalb Jahren Pendeln freut sich meine Familie wie ich, wieder mehr Zeit miteinander verbringen zu können – und ich mich natürlich auch auf neue berufliche Herausforderungen."

Wird SOKO Wismar eingestellt?

Erst Ende Dezember 2021 stieß mit Stella Hinrichs die neue Polizeihauptmeisterin Paula Moorkamp zum Team der „SOKO Wismar“ und nahm den Platz von Mathias Junge ein, der die Serie nach zehn Jahren als Polizeihauptmeister Kai Timmermann verließ.

Was kommt heute für eine Soko?

TV-Sendetermine
  • Di, 20.09 | 11:15. SOKO Stuttgart | Wir haben Ludmilla.
  • Mi, 21.09 | 11:15. SOKO Stuttgart | Mädelsabend.
  • Do, 22.09 | 11:15. SOKO Stuttgart | L.I.S.A.
  • Do, 22.09 | 18:00. Neue Folgen | SOKO Stuttgart | Alles Glück dieser Erde ...
  • Fr, 23.09 | 11:15. SOKO Stuttgart | Rad der Zeit.
  • Sa, 24.09 | 11:10.

Wird Soko Hamburg fortgesetzt?

SOKO Hamburg Sendetermine 22.09.2022 – 01.11.2022 – fernsehserien.de.

Warum ist Helmut nicht mehr bei der SOKO Wien?

Seberg tritt als Oberstleutnant Helmuth Nowak am 23. November (18 Uhr) in der Folge "Die Entscheidung" das letzte Mal auf. Nowak quittiert den Dienst der Liebe wegen, weil es ihn zu seiner Angebeteten Anna Maric (Anna Thalbach) zieht.

Was kostet eine Folge SOKO?

Noch acht Folgen der Soko werden bis Ende des Jahres gedreht. Die Produktionskosten pro Folge liegen bei 400 000 Euro, 25 werden im Jahr gedreht.

Wann gibt es neue SOKO Folgen im ZDF?

Staffelstart im ZDF für die "SOKO"-Serien am Vorabend. Los geht es am Montag, 19. September 2022, 18.00 Uhr, mit der ersten von zwölf neuen Folgen der "SOKO Potsdam".

Warum ist Matthias Junge nicht mehr bei SOKO Wismar?

Dazu schrieb er kurz und knapp: „Die ganze Wahrheit“. Im Interview begründet Mathias Junge seinen Weggang damit, dass er aus karrieretechnischer Sicht gehandelt habe. Nach einem langen Telefongespräch mit seiner Agentin habe er die Entscheidung getroffen. „Wir haben uns gesagt, Schauspieler sind Geschichten-Erzähler.

Wer ist die neue Chefin bei SOKO Köln?

Ein spannender Einstieg für Sonja Baum, die ab Dienstag, 22. September, immer wöchentlich um 18.00 Uhr, die neue Chefin der "SOKO"-Kommissare in Köln verkörpert.

Wo wird SOKO Köln gedreht?

Filmteam dreht zwei Tage lang in Rüngsdorf

Gedreht werden Szenen für die ZDF-Erfolgsserie „Soko Köln“. Drehort ist eine imposante Villa in der Heisterbachstraße, an einigen Stellen wird das Gebäude von außen mithilfe großer Scheinwerfer angestrahlt.

Wie viele Staffeln gibt es von SOKO Köln?

Die Fernsehserie umfasst derzeit 20 Staffeln mit 391 Episoden und zwei Specials sowie das SOKO-Crossover SOKO – Der Prozess.

Welche SOKO kommt dienstags?

Staffel 21 im September: SOKO Köln

NEUE Folgen aus Staffel 21 ab 20. September 2022, 18.00 Uhr dienstags im ZDF. Das Team der "SOKO Köln" ermittelt in 24 neuen Folgen.

Warum SOKO München abgesetzt?

Romanautor Hasso Plötze schuf mit der ZDF-Vorabendserie „Soko München“ einen Dauerbrenner. Am heutigen Dienstagabend läuft die letzte Folge. Wegen einer angestrebten Verjüngung des Stammpublikums passte die Serie schon länger nicht mehr ins Senderkonzept.

Welche SOKO war die erste?

Die erste Serie des Formats war SOKO 5113 im Jahr 1978. Mit Solo für Sudmann gab es 1997 den ersten Ableger, weitere folgten ab Anfang der 2000er-Jahre. Die Serien werden montags bis freitags um 18:00 Uhr im Vorabendprogramm des ZDF ausgestrahlt.

Wie alt ist SOKO?

SOKO München (bis 2015: SOKO 5113) ist eine deutsche Kriminalserie des ZDF. Die Produktion der in München spielenden Fernsehserie wurde im Herbst 1976 begonnen, die Ausstrahlung startete am 2. Januar 1978.

Warum SOKO 5113?

Knapp 1 ½ Jahren nach den Beginn der Dreharbeiten lief am 2. Januar 1978 mit „EINSATZ 22 UHR“ die erste Folge der Serie im Vorabendprogramm des ZDF. In München wird eine Sonderkommission eingesetzt, die SOKO 5113, die sich um die steigende Zahl von Diebstählen besonders teurer Autos kümmern soll.

Vorheriger Artikel
Sind Anne und Karim noch zusammen?
Nächster Artikel
Ist Grundig noch deutsch?