Zum Inhalt springen

Wann wird Picard assimiliert?

Gefragt von: Mark Haas  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (6 sternebewertungen)

Locutus ist die von den Borg

Borg
Die Borg sind eine Zivilisation kybernetisch aufgewerteter Bioorganismen (Cyborgs). Sie stammen aus dem Delta-Quadranten.
https://memory-alpha.fandom.com › wiki › Borg
assimilierte Form des Menschen Jean-Luc Picard, der im Jahr 2366 assimiliert wird und als Individuum aufhört zu existieren.

In welchem Film wird Picard assimiliert?

Welche wichtigen Star Trek-Figuren sind/waren Borg? In der 26. und letzten Folge der 3. Staffel von Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert, In den Händen der Borg, wurde Captain Jean-Luc Picard von den Borg assimiliert und zu einem Borg namens Locutus.

Wie wurde Picard zum Borg?

In der ersten Drehbuchfassung sollten Data und Picard von den Borg entführt und zu einer Einheit verbunden werden. Patrick Stewart hingegen war mit der zu geringen Inanspruchnahme seiner Rolle unzufrieden, was dazu führte, dass nur Picard in einen Borg verwandelt wurde.

Wann trifft Picard auf die Borg?

In "Star Trek: Picard" Staffel 2 kommt es in Folge 9 zum Kampf gegen die Borg. Kann Picards Team die Katastrophe abwenden? Wir verraten es euch im Recap! In Deutschland erscheint Folge 9 von "Star Trek: Picard" Staffel 2 am 29.

Welche Krankheit hat Picard?

In der dabei gezeigten Zukunft lebt er – wie nun in „Picard“ – als alter Mann auf einem Weingut in Frankreich, leidet allerdings am sogenannten Irumodischen Syndrom, das ihn dement werden lässt und früher oder später zum Tod führen würde.

Picard is assimilated by the Borg - Star Trek the Next Generation

26 verwandte Fragen gefunden

Ist Agnes die Borg-Königin?

Dr. Agnes Jurati hat ihr Leben lang die Borg studiert, kein Wunder, dass die Begegnung mit der Borg-Königin für sie zunächst ein besonderes Ereignis ist.

Wann startet Picard Staffel 3?

Die dritte „Star Trek: Picard“-Staffel startet am 16. Februar 2023 beim US-Streamingdienst Paramount+, das große Serienfinale steigt dort dann am 20. April.

Was sind die Borg?

Die Borg sind eine Zivilisation kybernetisch aufgewerteter Bioorganismen (Cyborgs). Sie stammen aus dem Delta-Quadranten.

Wer war der erste Borg?

Erster ist eine Borg-Drohne. Das besondere an ihm ist, dass er nicht durch Assimilation, sondern durch einen Transporterunfall entsteht. Bei einem missglückten Beamvorgang wird der mobile Emitter des Doktors mit einigen Nanosonden aus Seven of Nines Körper infiziert.

Wer ist die Borgkönigin Picard?

Nach Alice Krige und Susanna Thompson spielt in „Star Trek: Picard“ nun Serien-Star Annie Wersching die Borg-Königin.

Werden die Borg besiegt?

Die Borg wurden bis zu First Contact noch nie von der Föderation mit Phasern, Photonentorpedos & Co besiegt. Sie wurden durch einen Computerbug besiegt. Durch das Schlafkommando das Data einspeißte und den Kubus selbst zerstörte.

Wie groß ist ein Borg Kubus?

Es ist ein Borg-Kubus mit einer Größe von 28 km³ und einer Besatzung von 129.000 Drohnen.

Wie ist die Borg-Königin entstanden?

Das Design der Borg-Königin wurde von dem des Bösewichts The Supreme Leader aus dem 3-D-Film Captain EO mit Michael Jackson und Anjelica Huston inspiriert.

Was bedeuten die Farben der Uniformen bei Star Trek?

Die Farbe gold-gelb trägt die Befehlsabteilung, zu der Käpt'n Kirk zählt. Blaue Uniformen haben die wissenschaftlichen und medizinischen Crewmitglieder, wie zum Beispiel Spock. Die Ingenieurs- und die Kommunikationsabteilung trägt hingegen rot. Rote Uniformen hat jedoch auch die Securityabteilung.

Was ist ein Bork?

Als Borg, Bork, Barg oder Barch (von mittelhochdeutsch barc: ‚[männliches] verschnittenes Schwein'; landschaftlich auch Bark, Kunze oder Pölk) wird ein bis zur sechsten Lebenswoche oder generell ein kastrierter Eber bezeichnet.

Wer sind die Romulaner?

Die Romulaner (auch Romulanier) sind eine humanoid-vulkanoide Spezies, deren Heimatwelt, bis zu ihrer Zerstörung durch eine Supernova, der Klasse-M-Planet Romulus ist.

Wie lange lebt ein Vulkanier?

Nebenbei werden Vulkanier durchaus um die 270 Jahre alt, natürlich sieht er dann mit 50 nicht so alt aus wie ein Mensch. Die Geschlechtsreife der Vulkanier soll erst mit dem 50. Lebensjahr beginnen. Da sie eine längere Lebenserwartung haben, ist auch die Pubertät bei ihnen länger.

Wer sind die Klingonen?

Die Klingonen sind eine humanoide Spezies, die zum Kämpfen veranlagt ist. Sie stammen vom Klasse M-Planeten Qo'noS (gesprochen Kronos). Die Klingonen sind ein stolzes und sehr traditionsbewusstes Volk, das nach einem festen Ehrenkodex lebt .

Wer spielte die Borg?

Alice Maud Krige (* 28. Juni 1954 in Upington, Südafrika) ist eine südafrikanische, in Großbritannien lebende Schauspielerin, die vor allem durch Rollen in Science-Fiction- und Fantasy-Filmen bekannt ist. Am populärsten ist ihre Darstellung der Borgkönigin in Star Trek.

Wo läuft Picard Staffel 3?

"Star Trek: Picard" Staffel 3 startet aber auf jeden Fall erst im Jahr 2023 bei Paramount+. Bis dahin wird der Streamingdienst auch in Deutschland gestartet sein.

Wie geht es weiter mit Picard?

Noch steht kein offizieller Starttermin zur dritten Staffel. Da die zweite Staffel im März 2022 gestartet ist, gehen wir davon aus, dass "Star Trek: Picard" Staffel 3 rund ein Jahr später zu US-Streamingdienst Paramount+, hierzulande Amazon Prime Video, kommen wird. Also im Frühjahr 2023!

Wird es eine dritte Staffel von Picard geben?

„Star Trek: Picard“ Staffel 3 ist das Serienfinale – vielleicht kommt trotzdem noch etwas. Patrick Stewart höchstselbst hat im Interview mit SFX verkündet (via dailystartreknews), dass die Serie nach der dritten Staffel endet, Paramount+ hat dies inzwischen auch bestätigt.

Wer spielt die Borg-Königin in Picard Staffel 2?

In "Star Trek: Picard" Staffel 2 kehrt die Borg-Königin (Annie Wersching) zurück und macht Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) das Leben schwer.

Welche Spezies ist die Borg-Königin?

Dieser Avatar der Borg-Königin des Borg-Kollektivs, die die Borg von 2374 bis 2377 koordiniert, entstammt der Spezies 125. Dieser Königinnen-Avatar ist maßgeblich an Assimilationsfeldzügen im Delta-Quadranten und bei Zusammentreffen mit der Crew der USS Voyager beteiligt.