Zum Inhalt springen

Wann war Elton Praktikant?

Gefragt von: Hilmar Schumann  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (39 sternebewertungen)

Als Elton am 6. Februar 2001 zum ersten Mal als Showpraktikant bei Stefan Raabs "TV Total" auftrat, begann die große Fernsehkarriere des heutigen Moderators.

War Elton wirklich ein Praktikant?

Nach einem Praktikum in der Musik- und Sportredaktion bei delta radio in Kiel wechselte er als Volontär zum regionalen Fernsehsender Hamburg 1. Er moderierte dort verschiedene Sendungen (unter anderem die Reihe Elton Street), in denen er erstmals mit dem Künstlernamen Elton auftrat.

Wann war Elton Praktikant bei Stefan Raab?

Es war der 6. Februar 2001, als Elton als Showpraktikant an der Seite von Stefan Raab bei "TV Total" zum ersten Mal auftrat. Bis zur Einstellung der Sendung im Dezember 2015 sollten noch etliche weitere TV-Auftritte folgen, wie zum Beispiel als Moderator bei "Blamieren oder Kassieren".

Wo war Elton Praktikant?

Im Jahr 2001 wechselte der Berliner, der in Hamburg aufwuchs, als Showpraktikant zu ProSieben in dem Show-Format TV total - aber der Name blieb hängen.

Ist Elton Ein Millionär?

Dass „Elton“ in Wahrheit nur ein Künstlername ist, werden sich die meisten Fans wohl denken können. Dieser ist in der Tat auf die Ähnlichkeit mit dem weltbekannten Sänger Elton John zurückzuführen. In Wahrheit heißt Elton jedoch Alexander Duszat. Das geschätzte Vermögen von Elton beträgt 4 Millionen Euro.

Eltons erster Auftritt als Showpraktikant bei TV total!

39 verwandte Fragen gefunden

Warum moderiert Elton?

Nach der Corona-Infektion von Sebastian Pufpaff durfte Elton die „TV total“-Sendung am Mittwochabend moderieren. Der einstige „Praktikant“ unter Stefan Raab zeigte sich nach der Show emotional. Er habe Tränen in den Augen gehabt, schrieb er auf Instagram.

Hat Elton Familie?

Eltons Frau: So tickt er privat

Seinen Künstlernamen hatte er übrigens schon vor „TV Total“. Privat ist Elton jedoch Alexander und als dieser auch seit nun schon 19 Jahren mit der TV-Redakteurin Yvonne Duszat verheiratet. Zusammen haben sie in der Vergangenheit so einige Events besucht.

Wie sieht Stefan Raab heute aus?

Stefan Raab lebt heute mit seiner Frau Nike und den gemeinsamen Töchtern in Hahnwald, einem Stadtteil von Köln. Seine Familie hält der Entertainer schon immer aus der Öffentlichkeit heraus. Er selbst ist gebürtiger Kölner und wurde 1966 in Köln-Sülz als eines zweier Kinder geboren.

Was hat Elton John studiert?

Biografie zu Sir Elton John

Reginald Kenneth Dwight, wie der Sänger mit bürgerlichem Namen heißt, lernte Klavier und Musiktheorie an der „Royal Academy of Music“, gründete seine erste Band und arbeitete als Hotel- und Tour-Pianist.

Wie viel Geld gibt Elton John für Blumen aus?

Ein Bericht der Buchhalter listet auf, dass der 53-jährige Musiker in der Zeit über 31 Millionen Mark für Grundstücke und rund 950.000 Mark für Blumen ausgegeben habe.

Was verdient man bei Schlag den Star?

Seit der Anpassung als Livesendung erhält der Gewinner 100.000 Euro.

Wer weiß denn sowas Wer hat mehr gewonnen?

In den 316 Sendungen bis zum Ende der dritten Staffel (ohne die XXL-Ausgaben) erreichte das Team Hoëcker insgesamt 164 Siege (51,90 %), das Team Elton 132 Siege (41,77 %). In 18 Sendungen gab es keinen Gewinner (5,70 %).