Zum Inhalt springen

Wann verliebt sich Paul in Josie?

Gefragt von: Ursel Steiner  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (66 sternebewertungen)

Paul selbst verliebt sich aber erst durch eine andere, beherzte Aktion so richtig in Josie: Als sie in Folge 3813 (TV-Ausstrahlung am 25. April) für die Mitarbeiter*innen des Fürstenhofs einsteht und eine flammende Rede vor ihnen hält.

Werden Paul und Josie ein Paar?

Paul ist wieder Single, Josie ist frisch verliebt

Nachdem es zu einem Gespräch der beiden kommt, scheint Constanze dem Fürstenhof trotzdem den Rücken zu kehren. Das bedeutet auch, dass Paul für Josie frei ist.

Wann heiraten Josie und Paul?

Traumhochzeit am Freitag, dem 19. November, um 15.10 Uhr in ORF 2 (Folge 3722)

Wann verliebt sich Paul in Romy?

In Folge 2926 verliebt sich Paul in Romy.

Wann trennen sich Paul und Constanze?

So kommt es in Folge 3899, die voraussichtlich am 23. September 2022 ausgestrahlt werden wird, zur letzten Aussprache zwischen Constanze und Paul. Constanze verabschiedet sich schließlich nach England und verlässt den Fürstenhof.

Paul erfährt, dass Josie sich in ihn verliebt hat | Sturm der Liebe

26 verwandte Fragen gefunden

Wie geht es weiter mit Josie und Paul?

Nach der Enttäuschung mit Paul wird Josie bei „Sturm der Liebe“ bald einen neuen Mann am Fürstenhof kennenlernen, der ihr Leben komplett verändern wird!

Werden Lucy und Paul noch ein Paar?

Eigentlich ist „Lucy“ in „Paul“ (Sandro Kirtzel, 29) verliebt. Zwar sind sie bisher kein Paar geworden, „Paul“ hat allerdings schon gezeigt, dass er ebenfalls etwas für seine Schwägerin empfindet. Es kam auch schon zum Kuss zwischen „Lucy“ und „Paul“. „Bela“ ist gerade Single.

Sind Romy und Paul in echt zusammen?

Bei "Sturm der Liebe" haben sich die Wege von Paul und Romy durch den Tod Romys auf schmerzhafte Weise getrennt. Im wahren Leben haben sich die Schauspieler Sandro Kirtzel und Désiree von Delft jetzt wiedergesehen.

Wer hat Alicias Kette gestohlen?

Nils hat Boris in Verdacht, Alicias Kette gestohlen zu haben, doch der beteuert seine Unschuld. Derweil scheint Desirée Christoph das Erlebnisbad nun doch zu einem Spottpreis verkaufen zu wollen. Christoph verdächtigt auch Xenia, die "Goldene Sonne“ gestohlen zu haben.

Wann kommen Viktor und Alicia zusammen?

Alicia Lindbergh (Larissa Marolt) und Viktor Saalfeld (Sebastian Fischer) feiern nach allerlei (Liebes-)Irrungen und Wirrungen endlich Traumhochzeit. 4Sturm der Liebe" war das Motto des "Fürstenhof"-Traumpaares von Staffel 14: Der Weg zum Traualtar war für Alicia und Viktor von allerlei Hindernissen gesäumt.

Wen heiratet Josie?

Dass der ursprünglich vorgesehene Traummann jedoch eine andere Frau heiratet ist eher ungewöhnlich. Die Zuschauer können aufatmen, es bleibt bei Josie und Paul als Traumpaar der 18. Staffel. Die Hochzeit von Constanze und Paul findet lediglich in deren Träumen statt.

Wen heiratet Paul bei Sturm der Liebe?

Paul und Romy heiraten. Paul und Romy heirateten in Folge 3227. Während ihres Hochzeitstanzes brach Romy zusammen und musste ins Krankenhaus.

Welche Krankheit hat Gerry bei Sturm der Liebe?

Hals über Kopf: Gerry verliebt sich in Shirin

Gerry ist anders und lebt in seiner eigenen Welt. Durch seine kognitive Beeinträchtigung drehte sich in der Familie Richter immer alles um ihn, und Max musste viel zurückstecken.

In welcher Folge kommen Paul und Josie zusammen?

Seit dem Beginn der aktuellen 18. Staffel von 'Sturm der Liebe' am 2. Dezember - genauer gesagt eigentlich schon seit dem Aufeinandertreffen von Josie (gespielt von Lena Conzendorf) und Paul (gespielt von Sandro Kirtzel) in Folge 3713 am 8. November - fiebern Fans der Serie darauf hin, dass die beiden ein Paar werden.

Wird Sturm der Liebe 2022 abgesetzt?

Die letzte Folge wird demnach am 22. Juli 2022 ausgestrahlt.

Ja. Denn "Sturm der Liebe" geht nur in eine Sommerpause.

Warum wird Sturm der Liebe eingestellt?

Fans der beliebten Telenovela, deren bereits 18. Staffel aktuell läuft, müssen jetzt sehr stark sein: In der Handlung von 'Sturm der Liebe' wird es deutlich langsamer vorangehen als gehofft. Schuld daran war eine längere Sommerpause, sowie mal wieder der Sport, dem die Serie mehrfach weichen muss.

Wer ist Goran in Sturm der Liebe?

Mai 2013 ist Saša Kekez in Folge 1755 von "Sturm der Liebe" das erste Mal als Goran zu sehen. Er ist in der Serienwelt kein Unbekannter: Einen Namen machte sich der 30-Jährige unter anderem durch seine Rollen in "Herzflimmern – Die Klinik am See", "Ahornallee" und "Das Haus Anubis".

Was macht Desiree von Delft heute?

„Sturm der Liebe“: Was macht Désirée von Delft heute? Nach ihrem Ausstieg aus „Sturm der Liebe“ kehrte Désirée von Delft zum Theater zurück. Schon früher war sie beim Kinder- und Jugendtheater Dortmund ein festes Ensemble-Mitglied.

Wann verlässt Desiree den Fürstenhof?

Staffel 13

Da Nils ihr danach einen Korb gibt, hat sie eine kurzzeitige Affäre mit Christoph Saalfeld. Die beiden werden von dessen Freundin Alicia Lindbergh inflagranti erwischt, welche an den Fürstenhof kommt, um sich mit ihm zu versöhnen. In Folge 2748 verlässt Desirée den Fürstenhof.

Wer vergiftet Romy in Sturm der Liebe?

Romy zusammen und stirbt in Pauls Armen – ermordet von Annabelle. Die tut alles, um ihre Tat zu vertuschen.

Warum ist Paul zurück am Fürstenhof?

Durch einen gescheiterten Expansionsversuchs drohte er, ohne eigenes Verschulden in die Insolvenz zu geraten, die er nur durch den Verkauf der Praxis abwenden konnte. Die Beziehung mit Michelle hat darunter sehr gelitten und sie trennte sich von ihm. Paul braucht einen Neuanfang und kommt zurück an den "Fürstenhof".

Was wird aus Paul in Sturm der Liebe?

Paul Lindbergh und Josie Klee (Lena Conzendorf) sind das Traumpaar der aktuellen Staffel von 'Sturm der Liebe'. Doch ausgerechte Traummann Paul ist zum absoluten Buhmann avanciert. Er gestand Josie bereits seine Liebe, versprach ihr, sich von Constanze von Thalheim (Sophia Schiller) zu trennen.

Wen hat Paul bei Sturm der Liebe entführt?

„Paul“ (Sandro Kirtzel, 29) hat bei „Sturm der Liebe“ die Beherrschung verloren und den Plan ruiniert, „Annabelle“ (Jenny Löffler, 30) zu einem Geständnis zu bewegen. Trotzdem möchte er die Blondine um jeden Preis für den Mord an seiner Frau zur Rechenschaft ziehen. Deshalb schaltet er sogar die Polizei ein.

Werden Gerry und Shirin ein Paar?

Sturm der Liebe: Traumsequenz: Gerry und Shirin als glückliches Paar | Video der Sendung vom 15.06.2022 02:00 Uhr (15.6.2022)

Wer geht bei Sturm der Liebe 2022?

„Sturm der Liebe“ am Freitag, 16.09.2022: Folge 3892

Trotz eines vielversprechenden Bewerbungsgesprächs kann sich Paul nicht so richtig freuen und er zweifelt an seinem Entschluss, zusammen mit Constanze nach England zu gehen.

Nächster Artikel
Wie Dolle tut ein Taser weh?