Zum Inhalt springen

Wann trennen sich Lynette und Tom?

Gefragt von: Gertrud Kolb  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (26 sternebewertungen)

Zwar haben sich Lynette und Tom nun auf eine vorrübergehende Trennung geeinigt, allerdings liegt es vor allem in Lynettes Interesse, dass ihre Kinder nichts davon mitbekommen. Daher spielen die beiden ihren Kindern weiterhin eine heile Welt vor.

Wann kommen Lynett und Tom wieder zusammen?

Tom und Lynette versuchen ihre Trennung vor den Kindern geheim zu halten. Er zieht aus und lernt Jane kennen, mit der er eine Beziehung beginnt. Lynette wird klar, dass sie Tom zurückhaben will. Sie kommen wieder zusammen und ziehen nach New York, wo Lynette einen Job angeboten bekam.

Hat Tom Scavo eine Affäre?

Renée kann dies nicht mit ansehen und erzählt Tom, dass Lynette von ihrer Affäre weiß. Tom sucht daraufhin die Aussprache mit seiner Frau und erklärt ihr, dass er ihr immer von der Affäre erzählen wollte, es jedoch dafür nie einen guten Zeitpunkt dafür gab und er ihr wundervolles Leben zusammen nicht zerstören wollte.

Hat Tom Lynette betrogen?

Glücklich, dass Tom sie nicht betrogen hat, beschließt sie, die Kleine in ihr Leben zu integrieren, muss dazu jedoch auch in Kauf nehmen, dass Nora sich mehr und mehr in ihre Familie einschleicht.

Wie ist Mike Delfino gestorben?

Mike wird von Ben Faulkner, einem Bauunternehmer und neuestem Bewohner der Straße, eingestellt. Er vergräbt später Alejandro für ihn auf dem neuen Baugrundstück. Als er Reneé vor dem Kredithai beschützen will, wird er vor den Augen von Susan erschossen.

Desperate Housewives - Lynette and Tom reconciliation last episode 8x22

22 verwandte Fragen gefunden

Wie ist das Ende von Desperate Housewives?

Im Finale der Serie findet Renées Hochzeit mit Ben statt, auf der jede der Freundinnen ihre eigenen Erkenntnisse erlangen, nachdem Lynette zuvor ein lukratives Jobangebot bekommt, Gabys und Carlos' Ehe einen fragwürdigen Stand erreicht, Bree sich von Trip zu distanzieren versucht und Susan sich entschieden hat, die ...

In welcher Folge stirbt Edie Britt?

Die deutschen Fernsehzuschauer müssen noch rund ein halbes Jahr auf den Serientod warten. Edie stirbt in der letzten Folge der bereits angelaufenen 5.

Wird es eine 9 Staffel Desperate Housewives?

Cherry sagt “Nein“ Obwohl es auch 2015 noch viele Fans gibt, die sich eine Fortsetzung der Geschichten in der Wisteria Lane wünschen, eine neunte Staffel von Desperate Housewives wird es nicht geben.

Wie stirbt Orson Hodge?

Er stellte Orson daraufhin zur Rede. Als Orson zu fliehen versucht, kommt es zu einem Streit, bei dem Orson auf einem Parkhausdach das Gleichgewicht verliert und abstürzt. Sein Sturz wird jedoch durch einen Baum gebremst.

Wer hat Chuck Vance umgebracht?

Später kommt Bree dahinter, dass ihr Ex-Mann Orson derjenige war, der Chuck überfahren hat, da er sie vor ihm beschützen wollte.

Warum trennen sich Bree und Orson?

Obwohl es Bree dann doch hinter seinem Rücken hat vornehmen lassen, hat Orson ihr letztendlich vergeben, auch wenn er sehr wütend auf seine Frau war. Nach dem Tornado zogen Bree, Orson und Benjamin zu Susan, da ihr Haus fast komplett zerstört worden war. Orson begann schließlich, zu schlafwandeln.

Wer hat den Brief an Bree geschrieben?

Durch einen Zufall findet sie aber Fotos vom Mord in seiner Wohnung und muss schockierend feststellen, dass Orson es war, der ihr die anonymen Briefe geschrieben hat und möchte nichts mehr mit ihm zu tun haben.

Wer hat Mike Delfino getötet?

Seit Jahren gehört Handwerker Mike (gespielt von James Denton, 49) zu den „Desperate Housewives“ wie die Hausfrauen selbst. Nun stirbt der TV-Ehemann von Teri Hatcher (47) den Serientod. Erst macht Mike seiner Susan noch eine Liebeserklärung, Sekunden später ist der Handwerker tot - erschossen von einem Kredithai.

Wird Mike Delfino sterben?

Der Klempner Mike Delfino stirbt vor seinem eigenen Haus. «Ich erinnere mich, wie ich auf der Türschwelle lag und das Blut aus mir strömte», erzählt Denton gegenüber «Entertainment Weekly» über seine letzte Szene in «Desperate Housewives».

Warum will Dave Mike töten?

Er hat ein dunkles Geheimnis, welches auch der Grund ist warum er in die Wisteria Lane ziehen wollte. Er will Mike umbringen, da dieser bei dem Autounfall mit Susan seine frühere Frau und dessen Tochter tötete.

Wird Bree verurteilt?

Sowohl Susan, als auch Lynette haben eine schlaflose Nacht und beschließen gemeinsam spazieren zu gehen. Auch Gaby gesellt sich zu ihnen, als sie die beiden auf der Straße sieht. Während Gaby noch immer sicher ist, dass Bree nicht verurteilt wird, überlegt Susan, ob sie nicht endlich auspacken sollten.

Wann kommt Desperate Housewives Staffel 9?

In dem Tweet sieht man ein Gruppenfoto der Housewives Gabrielle Solis (Eva Lognoria), Susan Delfino (Teri Hatcher), Bree Van de Kamp (Marcia Cross), Lynette Scavo (Felicity Huffman) und Katherine Mayfair (Dana Delany). Darüber steht: "'Verzweifeltes' Warten auf 2022".

Was passiert mit Grace Desperate Housewives?

Grace wird von Carlos schließlich gemeinsam mit Carmen in ein Motel geschafft. Dort verbringen sie eine letzte Nacht, bevor sie schließlich nach Texas aufbrechen wollen. Grace verabschiedet sich von Gabrielle, die ihr klar macht, dass sie immer an ihren Träumen festhalten sollte.

Was heißt Desperate Housewives auf Deutsch?

Desperate Housewives (Englisch für „Verzweifelte Hausfrauen“) ist eine US-amerikanische Dramedy-Serie von Marc Cherry, die von Oktober 2004 bis Mai 2012 von ABC Studios für den US-Sender ABC produziert wurde und ab April 2005 auch in der Schweiz, in Österreich und Deutschland ausgestrahlt wurde.