Zum Inhalt springen

Wann trennen sich Avery und Pierce?

Gefragt von: Herr Dr. Thomas Götz B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (31 sternebewertungen)

Grey's Anatomy – Staffel 15, Folge 7: Maggie und Jackson trennen sich. Die „Stiefgeschwister“ Maggie Pierce und Jackson Avery sind in Staffel 15 nach langem hin und her ein Paar. Doch das scheint sich in Folge 7 zu ändern.

Wann trennen sich Avery und Maggie?

Die Trennung: Nach dem vielen Hin und Her zwischen Jackson (Jesse Williams - ja, er lebt) und Maggie (Kelly McCreary) beendet Grey's Anatomys 16. Staffel ihre Beziehung. Die zwei stellen nochmal fest, dass sie sich nicht mehr besonders mögen (vielen dem Paar abgeneigten Fans ging es da sicherlich ähnlich).

In welcher Folge stirbt Maggie Pierce?

In der "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte"-Episode #16.11 Bittere Pille erfährt Richard Webber (James Pickens Jr.), dass Maggie Pierce (Kelly McCreary) ihren Job gekündigt hat, weshalb er sich Sorgen macht, wie sie den Tod ihrer Patientin, die gleichzeitig auch ihre entfernte Cousine war, verarbeitet.

Wen heiratet Avery?

Jackson war mit April Kepner verheiratet, mit der er eine Tochter und einen verstorbenen Sohn hat.

Wer kommt mit Jackson Avery zusammen?

Dr. Jackson Avery war mit April Kepner (Sarah Drew) zusammen, das Paar wurde Japril getauft – und es gibt wieder Hoffnung für die beiden.

Greys Anatomy Staffel 17 Folge 10: Atem (German/Deutsch)

38 verwandte Fragen gefunden

Werden April und Jackson wieder ein Paar?

In der Episode hatte sie einen Gastauftritt und April bekommt Besuch von Jackson, der sie bittet, mit ihm nach Boston zu ziehen. Dabei wird auch enthüllt, dass sie sich von Matthew getrennt hat. Die Chancen, dass April und Jackson wieder zusammen kommen, scheinen also sehr gut zu stehen.

Warum ist April Kepner weg?

"Mir wurde gesagt, dass die Serie inzwischen zu viele Charaktere hat. Man könne so nicht mehr allen gerecht werden. Sie wollten nicht, dass einer von uns in den Hintegrund treten muss und nicht mehr die Aufmerksamkeit bekommt, die ihm gebührt", erklärt Sarah Drew.

Wann kommen Avery und kepner wieder zusammen?

Staffelfinale von Grey's Anatomy, das bei ABC für den 26. Mai eingeplant ist, markiert die Rückkehr von Jesse Williams alias Dr. Jackson Avery und Sarah Drew alias Dr. April Kepner, die als Paar von den Fans Japril genannt wurden.

Wird Catherine Fox sterben?

Ein schönes Bild, was recht schnell jedoch durch die nervenaufreibende Operation gestört wird. Machen wir es kurz: Catherine lebt.

Warum haben sich Jackson und April getrennt?

Die beiden streiten sich über Aprils Zeit in Jordanien und Jackson macht klar, dass er sie dabei nie wirklich unterstützt hat, sondern ihr nur den Rücken stärken wollte. Jackson unterstreicht, dass er April in seiner Trauer brauchte, sie aber nicht für ihn da war, weshalb die Beziehung keine Zukunft hat.

Wann steigt DeLuca aus?

Nach dem Corona-Drehabbruch und abrupten Ende von Staffel 16 letztes Jahr blieb DeLucas Geschichte unvollendet. Der tragische Ausstieg als Held war da noch nicht geplant, sondern ergab sich erst in Staffel 17 von Grey's Anatomy.

In welcher Folge werden Meredith und DeLuca ein Paar?

Andrew DeLuca und Meredith Grey kommen sigh zum ersten Mal in der letzten Episode der 14. Staffel näher (Ep. 24). Andrew ist zu diesem Zeitpunkt sehr betrunken und als Meredith beschließt mit ihm einen kurzen Spaziergang zu machen um ihm dabei zu helfen einen klaren Kopf zu kriegen küsst Andrew Meredith.

Werden Link und Amelia heiraten?

In einem Ozean der Verzweiflung sind Amelia und Link zumindest etwas zufrieden und fraglos heiß aufeinander (etwas, das wir es aus vergangenen Episoden der Kultserie kennen). Doch dann trennen sich die beiden im Finale der 17. Staffel. Die Folge endet mit einem Heiratsantrag, den Link Amelia macht und scheitert.

Wann trennen sich Richard und Catherine?

Serien-Traumpaar trennt sich

Ausgerechnet ein Dinner anlässlich ihres Hochzeitstages endet mit der Trennung von Richard und Catherine. Und das ist noch immer nicht alles: Um ihre Macht zu demonstrieren, droht die Ärztin ihrem Mann damit, das "Pac North" zu kaufen und dichtzumachen.

In welcher Folge stirbt Bailey?

Bailey erleidet in Folge 11 also in der Tat einen Herzinfarkt, Fans müssen aber auch in Folge 12 nicht zu sehr um sie bangen. Würden die „Grey's Anatomy“-Macher Bailey doch noch das Skalpell abgeben lassen, hätte Wilson uns sicher besser darauf vorbereitet.

In welcher Staffel stirbt Webber?

Grey's Anatomy: Richard Webbers Serientod in Staffel 16 hiermit.

Was passiert mit Catherine Avery?

Catherine Fox (ehemals Avery) ist behandelnde Urologin am Brigham and Women's Hospital und arbeitet in Teilzeit als Chirurgin am Grey Sloan Memorial Hospital. Ihr Ehemann ist Richard Webber und ihr Sohn heißt Jackson.

In welcher Folge trennen sich Jackson und April?

In der 2. Episode der 12. Staffel gibt Jackson (Jesse Williams) zu, dass er seine Ehe mit April (Sarah Drew) längst aufgegeben hat und es keinen Grund mehr gibt, für sie zu kämpfen.

Wie viele Kinder hat April Kepner?

April Kepner war Oberärztin der Unfallchirurgie am Grey Sloan Memorial Hospital. Sie ist die Mutter von Samuel und Harriet, außerdem ist sie die Exfrau von Jackson Avery.

Wann wird April wieder schwanger?

Episode: #12.15 Entscheidungshilfe. Jackson erfährt, dass April schwanger ist, während Alex und ein Team von Chirurgen eine stundenlange Transplantation von drei Organen vornehmen.

Wann trennen sich Kelly und Arizona?

Doch der feucht-fröhliche Abend lässt Callie die Probleme nicht vergessen und so steht für sie am Ende ihrer 30-Tage-Trennung fest, dass sie ohne Arizona glücklicher ist und deswegen auf einen Neustart mit ihr verzichten möchte: "Ich habe ständig versucht uns zu reparieren, aber das hat mich langsam getötet", begründet ...

Warum steigt Arizona Robbins aus?

Sie ist die Ex-Frau von Callie Torres und die Mutter von Sofia Robbin Sloan Torres. Um das Glück ihrer Tochter zu verbessern, beschloss sie, nach New York zu ziehen, um näher bei Callie zu sein.

Wann kommt Arizona Robbins zurück?

Rückkehr ist die elfte Episode der siebten Staffel von Grey's Anatomy. Der Episodentitel bezieht auf Arizonas Rückkehr aus Afrika sowie auf Cristinas Rückkehr in den OP.

Wann heiraten Owen und Amelia?

In Staffel 11 kommt Amelia Shepherd schließlich ins Grey Sloan Memorial Hospital und bandelt mit Owen an. Die beiden heiraten sogar, doch die Ehe scheiterte - die Freundschaft blieb bestehen.

Vorheriger Artikel
Warum ist Quinoa bitter?