Zum Inhalt springen

Wann taucht Liz wieder auf?

Gefragt von: Inge Burger  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.7/5 (63 sternebewertungen)

Elizabeth Keen wird wohl nicht in die Taskforce zurückkehren. Die Schauspielerin Megan Boone wird sich neuen Projekten widmen und nicht mehr an der Seite von Reymond Reddington-Darsteller James Spader stehen. Überhaupt ist die Zukunft der NBC-Serie ungewiss. Nicht viele Serien überleben den Ausstieg der Hauptperson.

Wann kommt Liz Keen zurück Staffel 8?

Das berichtet nun das für gewöhnlich sehr gut informierte Branchenblatt Deadline. Ihren letzten Auftritt als Elizabeth „Liz“ Keen wird sie im Finale der achten Season haben, das nächsten Mittwoch (23. Juni) seine US-Premiere nicht nur bei Muttersender NBC, sondern auch in Deutschland hat (mehr dazu weiter unten).

Ist Liz Keen wirklich tot Staffel 8?

Staffel-8-Ende: Das schockierende Finale im Recap

Kurz vor der Ausstrahlung des Staffelfinales wurde bekannt, dass Hauptdarstellerin Megan Boone aus der Serie aussteigt. In der letzten Episode von Season 8 endete daher die Geschichte von FBI-Agentin Elizabeth Keen: Reddington verrät ihr, dass er todkrank ist.

Warum sieht man Liz in der 8 Staffel nicht?

Staffel fehlte Darstellerin Megan Boone für 9 aufeinander folgende Episoden, als sie nach einem Anschlag auf Raymond 'Red' Reddingtons Leben auf der Flucht war. Nach Boones Ausscheiden sind James Spader, Diego Klattenhoff und Harry Lennix die einzigen verbliebenen Original-Castmitglieder von "The Blacklist".

Ist Liz Keen wirklich tot Staffel 3?

Liz erleidet schließlich einen Herzstillstand und verstirbt an Ort und Stelle. Ihr Leichnam wird schließlich von Mr. Kaplan weggebracht. Niemand ahnt dabei, dass Kaplan mit Tom und Liz deren Tod nur fingiert hat, um Liz außer Landes zu bringen, wo sie später mit Tom und ihrer Tochter ein Leben fern von Red leben soll.

Elizabeth Keen death scene | The Blacklist Season 8 finale ending scene

16 verwandte Fragen gefunden

Wird Liz wieder Agent?

Achtung, ab mögliche Spoiler voraus. Elizabeth Keen wird wohl nicht in die Taskforce zurückkehren. Die Schauspielerin Megan Boone wird sich neuen Projekten widmen und nicht mehr an der Seite von Reymond Reddington-Darsteller James Spader stehen.

Warum musste Keen sterben?

Auch Hauptfigur Elizabeth Keen selbst verabschiedet sich im Finale von der Serie. Das war der Wunsch von Schauspielerin Megan Boone selbst und schon länger bekannt. Daher kam ihr Tod weder überraschend noch war er schockierend, da die Drehbuchautor:innen schon lange nichts Vernünftiges mehr mit ihr anzufangen wissen.

Ist Liz wirklich tot Staffel 9?

Der Blacklist -Showrunner John Eisendrath erklärte in einem Interview mit TV Insider, dass Staffel 9 das „letzte Kapitel der Geschichte von Liz Keen“ sein würde. Liz ist jetzt tot, und der Mann, der ihren Tod verursacht hat, ist auch tot.

Ist Elizabeth Keen wirklich tot Staffel 9?

Elizabeth Keens Tod hat nicht nur manch Hass auf Red wachsen lassen, auch äußerlich zeigt sich die Trauerbewältigung in der ersten Folge von Staffel 9. James Spaders in Kuba untergetauchter (und noch nicht von seiner mysteriösen Krankheit hingeraffter) Held trägt jetzt eine blitzblanke Glatze.

Warum scheidet Megan Boone aus Blacklist aus?

Demnach wird Boone nach dem Finale der achten Staffel nicht mehr zur Serie zurückkehren. Angeblich steht ihr Abschied schon seit Längerem fest, was den Autoren die Möglichkeit gegeben hat, ihr Ausscheiden auch durch die Handlung vorzubereiten.

Hat Reddington 2 Töchter?

Jennifer Reddington ist die Halbschwester von Liz. Sie ist die Tochter von Red und dessen Ex-Frau Naomi Hyland.

Was für eine Krankheit hat Reddington?

Staffel von "The Blacklist" schien das kriminelle Genie kränker und kränker zu werden, kollabierte mehrmals und litt unter Gedächtnislücken. Es scheint, als könnte Red an Krebs erkrankt sein, doch "The Blacklist" hat die Krankheit noch nicht enthüllt.

Ist Reddington die Mutter von Liz?

Viele Fans haben die Theorie, dass Red einst Katarina Rostova, Liz' Mutter, war. Daher gaben sie ihm den Namen "Redarina". Das tragische Finale der 8. Staffel schien diese Theorie zu bestätigen, nachdem Liz einen Brief von ihrer Mutter erhalten hatte, der die Wahrheit über Reds Identität enthielt.

Wer ist Reddington Staffel 9?

Die echte, immer noch verschwundene Katarina Rostova. Die große Hauptfigur der Serie: der von James Spader gespielte Mann, der sich Raymond Reddington nennt, aber diese Identität erst irgendwann angenommen hat.

Wird es eine 10 Staffel von Blacklist geben?

Es ist offiziell: The Blacklist bekommt eine zehnte Staffel

Alle Infos zu The Blacklist Staffel 9: Wie geht es für Reddington weiter? In den USA ist die neunte Staffel der Serie bereits gelaufen – und auch in Deutschland zeigt Netflix seit dem 26. Juni 2022 alle 22 Folgen.

Wer ist der echte Reddington?

Reddington bezeichnet Ilya Koslov als seinen ältesten und besten Freund. Wir erfahren nun, er ist der älteste und beste Freund von Katarina.

Wann stirbt Reddington?

Im Finale der achten Staffel von „The Blacklist“ stirbt eine Hauptfigur. Doch der Mörder verwirrt viele Fans. Wir klären auf, was es damit auf sich hat und warum die wilden Spekulationen wohl keine Grundlage haben – Achtung: SPOILER!

Was passiert mit Aram in Blacklist?

Mit der Rolle am Broadway erfülle er sich nun einen Kindheitstraum. Sein Seriencharakter Aram bleibt aber "am Leben", was ihm die Möglichkeit schenkt, irgendwann zurückzukehren. Laura Sohn (28) wird ebenfalls nach dem Finale der neunten Staffel nicht mehr in "The Blacklist" zu sehen sein.

Ist Red wirklich der Vater von Liz?

Dieses Versteckspiel war notwendig, da sie von mächtigen Personen gesucht wird. Sie spionierte nämlich durch eine Affäre Staatsgeheimnisse aus. Diese Affäre war Raymond Reddington – und er ist der leibliche Vater von Liz!

Was passiert in Staffel 9 von Blacklist?

Komplette Handlung und Informationen zu The Blacklist - Staffel 9. Zwei Jahre sind vergangen seit Elizabeth Keen auf offener Straße erschossen wurde und in den Armen ihres Vaters starb. Mittlerweile gehen Raymond Reddington (James Spader) und die ehemaligen Mitglieder der FBI Task Force getrennte Wege.

Wo ist Elizabeth Keen in Staffel 8?

Im Finale der 8. Staffel bei Netflix eskaliert das acht Jahre lange Hinhalten. Elizabeth Keen wird von einem Townsend-Anhänger erschossen, Megan Boone verlässt damit offiziell die Serie und die Auflösung, auf die wir hingefiebert haben, kann nicht mehr stattfinden. Denn Liz stirbt, ohne die Wahrheit zu erfahren.

Ist Tom Keen wirklich tot?

Tom überlebt zunächst eine Kugel in die Schulter und auch den Kugelhagel, nur um dann Zuhause zu Tode zu kommen und auch noch Liz zu gefährden. Toms Tod ist endgültig, denn die Zuschauer haben einen Blick auf die Leiche und zehn Monate in die Zukunft bekommen.

Hat Red Katarina getötet?

Und wir sahen Raymond Reddington höchstpersönliche, wie er zu Beginn der 8. Staffel Katarina Rostova mit einer Kugel in der Brust tötete.

Was hat Reddington mit Katharina gemacht?

Katarina Rostova ist eine russische Geheimagentin, die von ihrem Vater ausgebildet wurde. Sie bekam Anfang der 1990er Jahre den Auftrag, Raymond Reddington zu BV verführen und auszuspionieren. Gleichzeitig startete sie zusätzlich für die Cabal zu arbeiten.

Ist Reddington Liz Mutter Staffel 9?

Dabei bestätigten die letzten Folgen in Teilen auch eines der hartnäckigsten Gerüchte: Bei Raymond Reddington handelt es sich wohl um die Mutter von Liz. Um das richtig verstehen zu können, müssen wir einige Zeit in die Vergangenheit reisen, genau genommen, bevor Liz überhaupt auf die Welt gekommen ist.

Vorheriger Artikel
Warum geben Männer Körbe?