Zum Inhalt springen

Wann stirbt Samar Navabi?

Gefragt von: Friedemann Hoppe  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.2/5 (71 sternebewertungen)

Mozhan Marnò, die seit der zweiten Staffel als Agentin Samar Navabi zu sehen ist, hatte in der gestrigen Episode ihren letzten Auftritt. Seit der sechsten Staffel ist Samars Schicksal ungewiss. Nach ihrem Autounfall, bei dem sie mehrere Minuten unter Wasser war, ist klar, dass sie bleibende Schäden behalten wird.

Wie stirbt Samar Navabi?

Wie TVLine berichtet, hat Mozhan Marnò die Serie verlassen. Seit Beginn der aktuellen Staffel ist das Schicksal ihres Charakters Samar Navabi ungewiss gewesen. Grund dafür war ein Autounfall, bei dem sie minutenlang unter Wasser war und ihr Gehirn keinen Sauerstoff bekam.

Was ist mit Navabi passiert?

Mit dem Geld hatte Navabi in den vergangenen Jahren auf Wachstum gesetzt und dabei Verluste in Kauf genommen. Allein 2018 gab es ein Minus von rund fünf Millionen Euro, nachdem man auch in den Jahren zuvor rote Zahlen geschrieben hatte.

Wo ist Samar Navabi?

Derzeit lebt sie in Brooklyn, New York. In der Netflix-Serie House of Cards spielte sie von 2014 bis 2015 die Reporterin Ayla Sayyad.

Was passiert mit Aram in Blacklist?

Mit der Rolle am Broadway erfülle er sich nun einen Kindheitstraum. Sein Seriencharakter Aram bleibt aber "am Leben", was ihm die Möglichkeit schenkt, irgendwann zurückzukehren. Laura Sohn (28) wird ebenfalls nach dem Finale der neunten Staffel nicht mehr in "The Blacklist" zu sehen sein.

The Blacklist : The reason why Tom Keen,Samar Navabi and others characters left?

27 verwandte Fragen gefunden

Was wird aus Samar Blacklist?

Ein Schaden an ihrem Gehirn ließ den Mossad das Vertrauen verlieren. Red (James Spader) ermöglichte Samar Navabi die Flucht, aber in der 19. Folge aus „The Blacklist“ Staffel 9 wird sie für einen Gastauftritt zurückkehren.

Ist Red Reddington Liz Mutter?

Viele Fans haben die Theorie, dass Red einst Katarina Rostova, Liz' Mutter, war. Daher gaben sie ihm den Namen "Redarina". Das tragische Finale der 8. Staffel schien diese Theorie zu bestätigen, nachdem Liz einen Brief von ihrer Mutter erhalten hatte, der die Wahrheit über Reds Identität enthielt.

Werden Aram und Samar ein Paar?

Aram war eine Zeit lang mit Samar Navabi verlobt. Nachdem die beiden gemerkt hatten, dass sie etwas füreinander empfanden, verliebte sich Aram sehr in sie und stellte sich sogar vor, wie es wäre, eine Familie und Kinder mit ihr zu haben.

Werden Ressler und keen ein Paar?

Seit der 1. Staffel von "The Blacklist" sind Donald Ressler (Diego Klattenhoff ) und Elizabeth Keen Partner, und Ressler besaß schon immer eine gewisse Schwäche für Liz. Sie zog jedoch Tom (Ryan Eggold) Ressler vor, und diese Entscheidung verletzte den FBI-Agenten.

Wer ist der echte Reddington?

Die echte, immer noch verschwundene Katarina Rostova. Die große Hauptfigur der Serie: der von James Spader gespielte Mann, der sich Raymond Reddington nennt, aber diese Identität erst irgendwann angenommen hat.

Ist Navabi Pleite?

Der 2008 gegründete Plus-Size-Versender navabi ist seit einer Corona-bedingten Fast-Insolvenz im letzten September wieder ganz in der Hand seiner beiden Gründer Bahman Nedaei und Zahir Dehnadi. Ohne Investoren im Rücken haben die beiden ihr Unternehmen in kürzester Zeit auf Profitabilität getrimmt.

Was ist Navabi?

Navabi ist ein Online-Shop, welcher sich der Aufgabe verschrieben hat Frauen mit Übergrößen eine tolle und breite Auswahl an Modeprodukten zu geben, mit deren Hilfe sie sich wohl in ihrem Körper fühlen können.

Wird Keen wieder Agent?

Achtung, ab mögliche Spoiler voraus. Elizabeth Keen wird wohl nicht in die Taskforce zurückkehren. Die Schauspielerin Megan Boone wird sich neuen Projekten widmen und nicht mehr an der Seite von Reymond Reddington-Darsteller James Spader stehen.

Wann kommt die 9 Staffel von Blacklist?

Am heutigen Sonntag, den 26. Juni 2022, ist es soweit. Die neunte Staffel von „The Blacklist“ läuft endlich in Deutschland auf Netflix.

Was passiert bei The Blacklist Staffel 9?

Komplette Handlung und Informationen zu The Blacklist - Staffel 9. Zwei Jahre sind vergangen seit Elizabeth Keen auf offener Straße erschossen wurde und in den Armen ihres Vaters starb. Mittlerweile gehen Raymond Reddington (James Spader) und die ehemaligen Mitglieder der FBI Task Force getrennte Wege.

Wird Ressler sterben?

Sie brauchen es." Womöglich wird die Jagd allerdings nur einen Teil der Staffel einnehmen. Laut dieser Theorie tun sich Red und Ressler schließlich zusammen, um Agnes zu beschützen – was aber nicht bedeutet, dass Ressler bis zum Serienfinale lebt. Vielmehr ergänzt die Userin: "Und dann wird er sterben.

Wann stirbt Elizabeth Keen?

Doch Liz bringt es nicht übers Herz, Red zu erschießen. Plötzlich taucht einer von Neville Townsends Handlanger:innen auf und schießt ihr in den Rücken. Liz stirbt daraufhin in Reds Armen.

Wer hat Tom Keen getötet?

Garvey (Jonny Coyne) und seine Schlägertypen haben Tom umgebracht. Bereits der Waffenstillstand zwischen Red und Tom ließ die Zuschauer aufhorchen, als dann noch Flashbacks in Toms Vergangenheit gezeigt wurden, war klar, dass er die Episode Ian Garvey vermutlich nicht überleben würde.

Ist Samar schwanger?

Ihre Vorgesetzten fürchten nun, dass sie vielleicht die Seiten gewechselt hat und Geheimnisse ausplaudert. Samar behauptet daraufhin, dass sie beim Test schwanger war, doch da es keine Beweise dafür gibt, fragt Levi Aram nach der Wahrheit und er verrät Samars Krankheit.

Wer ist Arams Freundin?

In der Akte befinden sich einige Opfer der Gruppe. Darunter auch Arams Freundin Elise. Samar teilt Cooper und Ressler diese Information mit, die beiden wollen es vor Aram geheim halten, damit Elise nicht merkt, dass sie den Thrushes auf der Spur sind. Aram stößt zu den dreien dazu.

Wann kommen Aram und Samar zusammen?

Aram lädt sie daraufhin zum Essen ein. Aram und Samar kommen sich näher, nachdem Samar fast bei einem Einsatz ums Leben kommt und nur mit Mühe und Not von Ressler vor dem Tod durch Strangulation bewahrt werden kann. Danach flirten die beiden immer wieder mal miteinander, was Aram sehr schmeichelt.

Was für eine Krankheit hat Reddington?

Staffel von "The Blacklist" schien das kriminelle Genie kränker und kränker zu werden, kollabierte mehrmals und litt unter Gedächtnislücken. Es scheint, als könnte Red an Krebs erkrankt sein, doch "The Blacklist" hat die Krankheit noch nicht enthüllt.

Was hat Reddington mit Katharina gemacht?

Katarina Rostova ist eine russische Geheimagentin, die von ihrem Vater ausgebildet wurde. Sie bekam Anfang der 1990er Jahre den Auftrag, Raymond Reddington zu BV verführen und auszuspionieren. Gleichzeitig startete sie zusätzlich für die Cabal zu arbeiten.

Wann stirbt Dembe Zuma?

Er ist im Wald an der Stelle, wo er mit Red Kaplan erschossen hat. Er berichtet Red aufgeregt, dass Kaplans Leiche verschwunden ist. Dann bricht die Verbindung ab. Dembe wurde mit einem Pfeil von Kaplans Retter angeschossen.

Ist Dembe der Verräter?

Er schafft es zusammen mit Liz, die Anführerin auszumachen, diese weiß jedoch nichts über Dembe. Währenddessen erfährt man, dass Dembe in Wirklichkeit unschuldig ist und nur den wahren Verräter sucht, um seine Unschuld zu beweisen.