Zum Inhalt springen

Wann stirbt Mary Lou?

Gefragt von: Sofia Reichert B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (37 sternebewertungen)

Am 28. Mai 1981 stirbt die amerikanische Pianistin Mary Lou Williams. Sie hat sich im Jazz als einer der wenigen Frauen eine herausragende Position erarbeitet.

Wer stirbt in Staffel 7 bei Vampire Diaries?

Stefan ist tot

Die The Vampire Diaries Fans müssen jetzt wirklich Stark sein, denn es hat wirklich Stefan getroffen. Der jüngere Salvatore wurde von Vampir Jägerin Rayna mit dem Phönix Stein Schwert erstochen.

In welcher Folge stirbt rayna?

Nachdem es bereits in den letzten Monaten Gerüchte gab, laut denen Connie Britton die Musik-Serie nach nur wenigen Episoden der neuen Staffel verlassen werde, starb Rayna Jaymes in der 9. Episode "If Tomorrow Never Comes".

Wann sterben die Häretiker?

Die Verwandlung läuft genauso wie bei Vampiren: Jemand, der die Fähigkeit besitzt, Magie abzuzapfen, trinkt das Blut eines Vampirs und muss dann innerhalb der nächsten 24 Stunden sterben. Wenn er dann wieder erwacht, muss er innerhalb von 24 Stunden Menschenblut trinken, sonst stirbt er.

Wann stirbt Damon Staffel 7?

Das Midseason Finale der siebten Staffel The Vampire Diaries hat es in sich. Wir haben schon erwartet, dass es heftig wird, schließlich brauchen die TVD Autoren einen Cliffhanger. Dass wir jedoch mit einem vermeintlich toten Damon in die Pause geschickt werden, zerreißt uns das Herz!

The Vampire Diaries 7x16 Mary Louise And Nora Die Together, Damon Find Stefan Dead

26 verwandte Fragen gefunden

Wen liebt Elena wirklich?

Ihre Liebe ist die Größte überhaupt und überdauert alles. Eigentlich wurde vom Schicksal beschlossen, dass Elena Gilbert und Stefan Salvatore Seelenverwandte sein soll und zusammen sein müssen, aber durch Elenas Liebe zu Damon hat Stefan die Liebe zu seinem Bruder wiedergefunden.

Wer spielt Elena in Staffel 8?

Es gibt Rückkehr-Pläne für Nina Dobrev (Elena Gilbert), Steven R. McQueen (Jeremy Gilbert) und Michael Trevino (Tyler Lockwood).

In welcher Folge stirbt Lily Salvatore endgültig?

Sie starb im Mai 1858 an Schwindsucht, aber kurz vor ihrem Tod wurde ihr von einer Krankenschwester Vampirblut gegeben, sodass sie sich verwandelte. Vor ihrer Verwandlung wollte sie eigentlich mit ihren Söhnen abhauen, Guiseppe Salvatore bemerkte dies allerdings und hielt sie davon ab. Dies erzählte sie Stefan später.

In welcher Folge verlieben sich Bonnie und Enzo?

Ihre Beziehung ist Anfangs sehr kompliziert. Bonnie lehnt Enzo anfangs eher ab. Allerdings rettet Enzo sie vor der Verfolgung der Waffenkammer und bringt sie in seiner Hütte im Wald unter. In den folgenden drei Jahren verbringen sie viel Zeit miteinander und verlieben sich ineinander.

Wann kommen Stefan und Caroline zusammen Staffel 7?

In Folge 22 kam es dann wieder zu einem Kuss zwischen Stefan und Caroline. Carolines Gefühle für Stefan waren zu stark und sie kamen wieder zusammen.

Warum ist rayna James gestorben?

Nachdem sie eine Konfrontation mit ihm überstand, wurde das Polizeiauto von einem LKW gerammt. Obwohl sie die anschließende Operation überstand, verstarb kurz darauf an den Folgen ihrer Verletzungen. Kurz vor ihrem Tod konnte sich Rayna noch von Deacon Claybourne (Charles Esten) verabschieden.

Warum ist rayna tot?

Damon bringt Rayna zu einem Schamanen, der bereit ist, ihre letzten Jahre auf Bonnie zu übertragen. Während des Zaubers wird allerdings klar, dass noch mehr auf Bonnie übertragen werden wird: der Hass auf Vampire. Das Ritual endet damit, dass Rayna stirbt und die neue Bonnie erwacht.

Warum musste rayna sterben?

Das Opfer ist niemand Geringeres als die Protagonistin Rayna James (Connie Britton). Erst in der letzten Episode wurde sie in einen Autounfall verwickelt, erhielt im Krankenhaus allerdings eine recht optimistische Diagnose: zerbrochenes Steißbein und kaputte Hüfte.

In welcher Folge stirbt Jeremy endgültig?

Am 12. Februar 2015 heißt es Abschied nehmen von Jeremy Gilbert. In der 14. Episode („Stay“) der sechsten Staffel Vampire Diaries müssen sich die Fans vom kleinen Bruder von Elena verabschieden. Es wird eine sehr Tränenreiche Folge, die einem das Herz aus der Brust reißt.

Warum ist Elena in Staffel 7 nicht dabei?

Nach sechs Staffeln stieg die 28-Jährige aber aus der TV-Show aus, um sich anderen Projekten zu widmen. Auch wenn ihr Ausstieg 2015 Fans aus der ganzen Welt überraschte, sei dies wohl von Anfang an der Plan gewesen, wie Nina Dobrev nun im Interview mit der US-Ausgabe der Harper's Bazaar verriet.

Wen heiratet Bonnie?

Die Darstellerin der Ginny aus den "Harry Potter"-Filmen gab ihrem Partner Andrew Lococo das Jawort. Bonnie Wright, 31, hat geheiratet! Die Schauspielerin postete auf Instagram ein Video, das ihre Hand und die ihres Partners Andrew Lococo zeigt. An beiden Händen steckt ein Ehering.

Wen heiratet Jeremy Gilbert?

Das ist die Beziehung zwischen dem Mensch/Medium/Vampirjäger Jeremy Gilbert und der Hexe Bonnie Bennett.

Wann wird Enzo sterben?

In der 7. Staffel erfährt man, dass er Gefühle für Lily hegt, doch diese entscheidet sich für Julian. Später geht er eine Beziehung mit Bonnie Bennett ein. Noch vor dem Serienfinale in der Folge "You Made a Choice to Be Good" stirbt Enzo, indem Stefan ihm das Herz herausreißt.

In welcher Folge stirbt Julien?

Folge 313 (25 Min.)

Wann wird Julien getötet?

Im Jahr 1903 macht Rayna Cruz Julian ausfindig und tötet ihn aus Rache an ihrem Vater mit dem magischen Phoenix-Stein-Schwert. Dadurch wird Julians Seele in den Stein gezogen, wo er fortan seine persönliche Hölle immer und immer wieder durchlebt.

Ist Kai Parker ein Vampir?

Magie: Als Häretiker kann Kai seine Vampir-Seite als Magie-Quelle benutzen und somit jederzeit Zaubern. Übernatürliche Stärke: Durch seine Vampir-Seite ist er extrem stark. Übernatürliche Geschwindigkeit: Durch seine Vampir-Seite ist er extrem schnell.

Warum stirbt Stefan in Staffel 8?

In einem Fall war der Abschied wohl wirklich endgültig und für immer: Stefan hat sich bei TVD geopfert, damit sein Bruder Damon mit Elena glücklich werden kann. Viele Fans hätten sich ein glücklicheres Ende für ihn - und vor allem auch für Caroline Forbes!

Wie stirbt Bonnie Staffel 8?

Die offensichtlichste Wahl - Bonnie

Ihr Leben wurde bei "The Vampire Diaries" durch einen Zauber von Kai an das von Elena gebunden. Die kann aus ihrem Schlaf erst wieder erwachen, wenn ihre Freundin stirbt! Und wir alle wissen - im Finale wird Elena wieder dabei sein.

Wird es eine Staffel 9 von Vampire Diaries geben?

„Vampire Diaries“ Staffel 9: Keine neuen Folgen, dafür Spin-offs. Auch wenn es für die Hauptserie derzeit keine Zukunft gibt, müssen Fans nicht den Kopf hängen lassen.