Zum Inhalt springen

Wann stirbt Carol bei The Walking Dead?

Gefragt von: Adalbert Moritz MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.3/5 (58 sternebewertungen)

Dabei hätte Carol beinahe schon in Staffel 3 das Zeitliche gesegnet. In der Comicvorlage musste Carol während des Gefängnis-Arcs sterben - sie nahm sich selbst das Leben und ließ sich von einem Walker beißen. Ich kann mir kaum vorstellen, wie The Walking Dead ohne Carol funktioniert hätte.

In welcher Staffel stirbt Daryl Dixon?

The Walking Dead Staffel 11 bereit den größten Schock vor: Daryls Tod.

Wen hat Carol getötet?

Am Abend beichtet Carol Tyreese, dass sie Karen und David getötet hat, damit die Gruppe sicher ist.

Wird Daryl sterben?

Folge 16, „Unter Feinden“ markierte das Finale des Whisperer-Kriegs. Fans waren bereits darauf eingestellt, dass die Folge einige Opfer mit sich bringen würde. Daryl, Carol und Co hatten überraschenderweise jedoch alle überlebt.

Wo ist Carol The Walking Dead?

Nach Henrys Tod und dem Fall des Königreichs beendet Carol ihre Ehe mit Ezekiel und zieht mit Daryl und Lydia zurück nach Alexandria. Später zieht sie in das Commonwealth.

Die Whisperers töten 10 Menschen! The Walking Dead Deutsch

28 verwandte Fragen gefunden

Wie ist Carol gestorben?

In Staffel 3 ist Carol quasi zwei Mal dem Tod von der Schippe gesprungen. Denn auch in der Comicvorlage musste Carol während des Gefängnis-Arcs sterben - sie nahm sich selbst das Leben.

Was passiert mit Carol?

In der Comicvorlage musste Carol während des Gefängnis-Arcs sterben - sie nahm sich selbst das Leben und ließ sich von einem Walker beißen. Ich kann mir kaum vorstellen, wie The Walking Dead ohne Carol funktioniert hätte. Durch sie sehe ich Plätzchen und Blumen nun mit ganz anderen Augen.

Wird Negan sterben?

Denn in der Vorlage ist Negan nach dem Ende der Whisperer nicht mehr Teil der Handlung und lebt fortan in Abgeschiedenheit. Überraschend hat sich nun auch Serien-Negan für diesen Weg entschieden.

Ist Maggie tot?

Niemand glaubte wirklich daran, dass Maggie ihre Sturz von der U-Bahn nicht überleben würde. Ihre Rückkehr zur Gruppe bringt nicht nur eine explosive Konfrontation mit Negan, sondern auch ein nervenaufreibendes Dilemma mit sich, das im schockierenden Tod eines Charakters endet, der seit der 9.

Ist Rick tot oder nicht?

Fans werden sich daran erinnern, dass Rick in Staffel 9 von „The Walking Dead“ in einem Helikopter des Civic Republic Military (CRM) weggebracht und von seinen Gefährt*innen für Tod gehalten wurde.

Wann stirbt Carols Sohn?

In eine der letzten Folgen der neunten Staffel hat Alpha unter anderem Carols Sohn Henry getötet und dessen Kopf auf einem Pfahl aufgespießt. Um ihren eigenen Durst nach Rache zu stillen, befreite Carol also Negan, den einstigen Feind, in Folge 4 der zehnten Staffel aus seinem Gefängnis (via Screenrant).

Warum schickt Rick Carol Weg?

Doch Rick trifft eine Entscheidung, die Carol erst nicht glaubt, dann aber für das Beste hält. Sie will zwar zu Lizzie und Mika zurück, sieht aber ein, dass Rick wohl recht hat, wenn er sie nun auf ihren eigenen Weg schickt. Er gibt ihr Lebensmittel und andere Güter mit und schickt sie in einem eigenen Fahrzeug fort.

Wie viele Menschen hat Daryl getötet?

Daryl Dixon – 54 Morde

Namentlich tötete er Dale Horvath (Jeffrey DeMunn) aus Gnade in der zweiten Staffel, nachdem dieser von einem Zombie gebissen wurde und Dawn (Christine Woods) aus Rache an dem Mord an Beth.

Wer wird Negan töten?

Es entbrennt ein Kampf, in dem die Saviors in Alexandria einrücken und mit Jadis' Truppe die Bewohner Alexandrias bekämpfen. Negan hadert mittlerweile immer noch mit Sasha, die sein Gesicht zu fressen droht. Im letzten Moment wird Negan von einem seiner Saviors gerettet, der stattdessen von Sasha getötet wird.

Wo ist Maggies Baby?

Staffel noch kein Kind bekommen wird. Eine gefühlte Ewigkeit ist es her, dass Maggie verkündete, schwanger zu sein. Doch nun verriet Showrunner Scott M. Gimple, dass sie auch in Staffel 8 kein Kind zur Welt bringen wird – und zwar aus einem guten Grund.

Wann kommt Rick wieder zurück?

Andrew Lincoln und Danai Gurira schlüpfen wieder in ihre Rollen von Rick und Michonne! Schon 2023 erfahren wir, was mit ihnen passiert ist. Eine große Überraschung für alle "The Walking Dead"-Fans: Sowohl Andrew Lincoln als auch Danai Gurira kehren zum Zombiefranchise zurück!

Wer stirbt in Staffel 11?

The Walking Dead: Lance Hornsby wird in Staffel 11 sterben

Bevor sich The Walking Dead Staffel 11 in die lange Pause verabschiedet hat, hat Lance Hornsby quasi sein Todesurteil unterzeichnet. Er wollte Maggie ermorden lassen und überließ das Schicksal der Oceanside-Bewohner:innen einem Münzwurf.

Wie alt ist Daryl?

Viele Fans haben sein Alter daher auf Ende 20 bis Mitte 30 geschätzt. Im Walking Dead Wiki hingegen wird sein Alter aktuell mit Anfang bis Mitte 40 angegeben, dabei sind seit dem Ausbruch der Zombieapokalypse nur etwa 20 Monate vergangen.

Wird Maggie böse?

Zahlreiche Fans fürchten, dass Maggie in den neuen Folgen zum Bösewicht wird und das Finale ihre Veränderung eingeläutet hat. Scott Gimple bezeichnet sie sogar als "Maggie Corleone", ein kleiner Wink Richtung "Der Pate".

Woher hat Daryl den Hund?

Irgendwann nach den "Tod" von Rick Grimes zog Daryl in den Wald und fand den Hund, der ihn schließlich adoptierte und großzog. Sechs Jahre später begleitet Daryl Carol und Henry zu seinem Lager.

Wird es eine 12 Staffel von The Walking Dead geben?

Die Wahrscheinlichkeit, dass „The Walking Dead“ Staffel 12 in naher Zukunft über die Bildschirme flimmert, liegt also eher bei Null. Einen richtigen Grund nennt der Sender dafür allerdings nicht. Doch ist es nicht so schwer, sich die Beweggründe zusammenzureimen.

Wer stirbt alles in der 9 Staffel The Walking Dead?

So sind die beiden Highwaymen Ozzy und Alek, sowie DJ, Frankie, Tammy Rose, Addy und Rodnee den Serientod gestorben, aber auch Enid, Henry und Tara wurden enthauptet.

Wer stirbt alles in Staffel 10 The Walking Dead?

Bisher zählte die 10. Staffel von The Walking Dead nur zwei nennenswerte Opfer: Siddiq und Verräter Dante. Siddiqs Tod war der erste große Schock von Staffel 10 und es wird sicher nicht der letzte gewesen sein. Wir haben uns einmal die Überlebenschancen der wichtigsten Figuren angeschaut.

Wer stirbt in der 8 Staffel von The Walking Dead?

Der Cast von der 8. Staffel "The Walking Dead" muss den nächsten Verlust verkraften. Nach dem dramatischen Tod von Carl Grimes, hat ein weiterer Charakter das Zeitliche gesegnet. Das dürfte vor allem die Zuschauer traurig stimmen.

Hat Daryl eine Freundin?

In Folge 4 trifft Daryl auf Leah, mit der er eine Beziehung geführt hat. Leah hat jedoch die Seiten gewechselt und ist nun Teil der Reaper. Auch Connie ist zurück, mit der Daryl vor ihrem Verschwinden eine besondere Beziehung teilte.

Vorheriger Artikel
Wie heißt Schlecker jetzt?
Nächster Artikel
Was ist so ähnlich wie Netflix?