Zum Inhalt springen

Wann stirbt Arizona?

Gefragt von: Murat Mai  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.2/5 (25 sternebewertungen)

Happy End für April Kepner
Vorneweg sei gleich verraten: Weder Arizona noch April sind den Serientod gestorben. Eine Folge zuvor hatte es zunächst so ausgesehen, als würde April dieses nicht unübliche "Grey's Anatomy"-Schicksal ereilen. Doch sie überlebte und alle kamen mit dem Schrecken davon.

Wie verlässt Arizona Grey's Anatomy?

Arizona Robbins (Jessica Capshaw) ist gemeinsam mit ihrer Tochter Sofia zu Callie nach New York gezogen. April Kepner (Sarah Drew) hat Matthew geheiratet und ihren Job an den Nagel gehängt.

Wann verlässt Arizona Grey's?

Nur selten fand ich es so bedauerlich wie bei Arizona Robbins. Einige Worte zum Abschied von einer meiner Lieblingsserienfiguren. ProSieben zeigt in dieser Woche das Finale der 14. Staffel von Grey's Anatomy, in der es heißt, von gleich zwei Hauptfiguren Abschied zu nehmen.

In welcher Staffel geht Arizona Robbins?

„Grey's Anatomy“ erfüllte im Finale zu Staffel 14 alle Erwartungen. Neben einer emotionalen Hochzeit gab es zwei Abschiede und ein überraschendes Comeback. Die jeweils letzte Folgen einer Staffeln von „Grey's Anatomy“ hat es immer in sich.

Was passiert mit Arizona in Staffel 9?

Arizona Robbins, Staffel 9. Arizonas verletztes Bein infiziert sich und Cristina hat Mühe, das dadurch angelockte Ungeziefer von Arizona fern zu halten. Als die Abgestürzten schließlich gefunden werden, hat sich die Infektion weiter ausgebreitet und Arizonas Ärzte debattieren darüber, Arizona das Bein abzunehmen.

Greys Anatomy Staffel 14 Folge 23: Arizona kündigt (German/Deutsch)

19 verwandte Fragen gefunden

In welcher Folge stirbt DR Webber?

Grey's Anatomy: Richard Webbers Serientod in Staffel 16 hiermit.

Wann stirbt Dr Torres?

Sara Ramirez verlässt “Grey's Anatomy” nach der 12. Staffel. Fans bedauern den kleinen Abschied von Callie Torres in der letzten Episode, der dem großen Favoriten der Serie nicht gerecht wird.

Warum geht Arizona Robbins?

In einem Interview mit „The Hollywood Reporter“ verriet Sarah Drew nun endlich den Grund für den Ausstieg: „Mir wurde gesagt, dass die Show einfach zu viele Figuren hat und man daher den Cast verkleinern müsse, da man nicht mehr allen Charakteren gerecht werden könne“, so Sarah Drew.

Warum stirbt April Kepner?

In der letzten Folge von Grey's Anatomy hatte April Kepner einen schrecklichen Autounfall. Die Ärzte im Grey Sloan Memorial Hospital kämpfen um das Leben ihrer Freundin und Kollegen die junge Frau kann tatsächlich gerettet werden.

Was passiert mit Arizona und Callie?

Arizona wurde zu Merediths Zimmer gerufen, wo Meredith ihr sagte, dass Callie und Sofia bei ihr zu Hause waren. Arizona ging dorthin, und sie und Callie stritten über ihre Ehe und die Entscheidung, eine Familie zu gründen, während Derek auf Zola und Sofia aufpasste.

Wie stirbt Owen Hunt?

Wer seit dem Cliffhanger des Midseason-Finales Mitte Dezember 2021 um das Leben von Dr. Owen Hunt (Kevin McKidd) fürchtet, der mit einem Auto über eine Klippe stürzte, kann an dieser Stelle beruhigt aufatmen: Der Arzt überlebt seinen Unfall.

Ist Arizona wirklich schwanger?

Beide freuten sich sehr auf das neue Mutterglück und fanden auch schnell einen Samenspender. Einige Zeit später stellte Arizona überglücklich fest, dass sie schwanger war und sie und Callie machten sich auf die Suche nach einem Haus.

Wird Arizona Robbins schwanger?

Die blonde Schauspielerin, die Arizona Robbins verkörpert, wird zum vierten Mal Mutter. Die freudige Nachricht teilte sie vor wenigen Tagen auf Instagram mit ihren Fans. „Baby Nummer vier ist auf dem Weg!!

Wann verlässt April kepner Greys Anatomy?

Nach 12 Staffeln checkt er in der Rolle als Jackson Avery aus. Das wird in Folge 14 von Staffel 17 mit dem Titel "Look Up Child" bekannt. Williams' Ausstieg wird in Folge 15 mit dem Titel "Tradition" gezeigt, die in den USA am 20. Mai ausgestrahlt wird.

Wann steigt Jackson Avery aus?

Staffel. Fans haben seitdem viele Darsteller*innen kommen und gehen sehen. Erst 2021 verließ Schauspieler Jesse Williams die Serie während der 17. Staffel.

Wann kommt Arizona Robbins zurück?

Rückkehr ist die elfte Episode der siebten Staffel von Grey's Anatomy. Der Episodentitel bezieht auf Arizonas Rückkehr aus Afrika sowie auf Cristinas Rückkehr in den OP.

Wen heiratet Avery?

Jackson war mit April Kepner verheiratet, mit der er eine Tochter und einen verstorbenen Sohn hat.

In welcher Folge stirbt De Luca?

Episode der 17. Staffel: Hilfloses Hoffen (Helplessly Hoping). Disney+ * und Joyn *-Nutzer:innen wissen es bereits seit letzter Woche: In der Folge stirbt Andrew DeLuca (Giacomo Gianniotti). Die Erklärung für den Abschied der Figur ist traurig, aber verständlich.

Wann geht Karev?

Alex Karev nicht mehr ans Grey-Sloan Memorial Hospital zurückkehrt. In der 16. Folge der 16. Staffel, die hierzulande den Titel "Abschiedsbriefe" trägt, wird sein Abgang aufgeklärt.

Was passiert mit April kepner in Staffel 14?

April wird wieder von ihrer Vergangenheit eingeholt, als sie die schwangere Karen behandelt. Als bei dieser die Geburtswehen einsetzen und ihr Mann es noch rechtzeitig geschafft hat, muss April feststellen, dass es sich bei diesem um ihren ehemaligen Verlobten Matthew handelt.

Wo ist Arizona in Staffel 9?

Catherine Avery - Jacksons Mutter. Als seine Frau stirbt, macht er sich immense Vorwürfe sich nicht um sie gekümmert zu haben. Alex übernimmt Arizonas Stelle als Kinderärztin des Krankenhauses und kauft Merediths Haus. Zudem kommt er einer der neuen Assistenzärzte, Dr.

In welcher Folge geht Jackson Avery?

In der letzten Staffel von "Grey's Anatomy" mussten sich Fans von Liebling Jackson Avery (Schauspieler Jesse Williams) verabschieden. Wenn die neuen Folgen also im September 2021 zu US-Sender ABC und hierzulande zu Disney+, ProSieben und Joyn Plus kommen, wird Jackson nicht mehr dabei sein.

Wird Callie sterben?

Sara Ramirez verließ Grey's Anatomy nach der 12. Staffel. Doch ihre Rolle der Callie Torres erlitt nicht den Serientod.

Warum trennen sich Kelly und Arizona?

Da Callie ihr Leben aber genießen möchte, trennt sie sich von Arizona. Beide wollen vermeiden, dass jemand von der Trennung erfährt und stürzen sich in ihre Arbeiten. Zusammen mit Owen arbeitet Callie weiter an dem Projekt und bekommt immer mehr Patienten.

Warum steigt Callie Torres aus?

Callie Torres wieder ans Grey Sloan Memorial kommt. Seit 2016 war sie nicht mehr dabei. Damals kündigte ihre Figur den Krankenhausjob, um nach New York zu ziehen.